Beiträge von T-Bone Shifter

Hallo Stephan!

Sieht ja bei dir sehr massiv aus... die hält eh einges aus, denke nicht, dass man die demontieren muss... :rolleyes:

MfG

Hannes

Hallo Hannes!

Das ist ein Bild von Leons TII:D Stephan hat nicht den schicken roten Unterfahrschutz.

Die Lippe ist nicht sehr massiv. Beim TF Treffen in Bratislava ist diese in jeder Runde auf dem Werksseitigen Offroadparcour abgerissen, und dies meist nach Durchfahrt einer Wassergrube.

LG
    Manu

Hallo zusammen,
    meine VW-Werkstatt sagte mir gerade, daß der Kompressor hinüber sei

Danke an alle freundlichen Treg-Fahrer.

Hi!

Du meinst sicherlich den Turbolader, denn dein TDI hat nur nen Klimakompressor:zwinker:

Die Kulanz seitens VW sollte min. Die 50 % auf das Material sein, wenn du wirklich erst 50 tkm runter hast. Die Garantie braucht man nicht zu verlängern, diese läuft automatisch weiter wenn man sie einmal verlängert hat. So ist es zumindest bei mir. Nach Ablauf der Neuwagengarantie geht es in die Gewährleistung über.
    Nicht immer führt ein sportlicher Fahrstil zu den Defekten, ich kenne es oft genug auch umgekehrt. Defekte am Turbo können viele entstehen z.b. Kühle ich nach langen fahrten den Turbo immer noch ein wenig runter, also wenig Gasfahrten. Das habe ich am G60 schon immer gemacht und nie Defekte gehabt, obwohl der Motor so verrufen war. Die Defekte können über Lagerschäden bis zu Schaufelschäden etc. sein.

LG
    Manu

Ich glaube da Spreche ich im Namen aller hier! Ihr und Wir und insbesondere du Eric, und alle Mods machen das Forum zu dem was es ist. Einfach eine tolle Gemeinschaft!:top: Das was wir TF waren,sind und bleiben werden, ist wohl einmalig. Ich habe es oft genug auf Treffen und bei anderen Gelegenheiten bereits genießen dürfen und freue mich dass es so etwas gibt. Auch ich persönlich freue mich Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und trage gern etwas dazu bei. :cool:

LG
    Manu

Hi!

Wir haben vor kurzem auch verlängert, mit 20tkm im Jahr direkt bei VW waren das

1 Jahr 360,-
    2 Jahre 980,-
    3 Jahre 1860,-

Zum Zeitpunkt des Anschlusses hatten wir 49tkm auf dem Tacho.

Achja es war logischerweise die Neuwagenanschlußgarantie.

Lg
    Manu

Bzgl. Tablet werde ich auf meine beruflichen Kontakte zurückgreifen und mich aus dem industriellen Umfeld bedienen, die sind einfach stabiler für den mobilen Einsatz und passen besser zum Dicken.

Danke&Gruß,
    Jürgen

Hallo Jürgen!

Ich benutze das IPAD mit dem Griffin survivor cover, das ist robust genug. Es erfüllt sogar diverse Mil Spec!:top:
    Also meine diversen Einsätze in den schmutzigsten Gegenden der Welt hat es mühelos überstanden.:zwinker:

LG
    Manu

Hi Thomas!

Habe heute mal beim Rückwärtseinfahren in unsere Garage ein Bild vom Dicken in der Durchfahr gemacht.So hast du optisch mal einen Vergleich. Wie schon geschrieben ist die Durchfahrtsbreit 2,50m und die Höhe 2,00m. Dagegen verschwindet der Polo meiner Frau fast in der Tor Durchfahrt:D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG und Guten Rutsch wünscht Manu

Hi!

2,35m Einfahrtsbreite genügen, aber es ist nicht unbedingt so unproblematisch, man muss schon schauen. Wir haben 2,50 m Rolltore, da geht es noch locker, aber auch da mal nicht so gut aufgepasst ists schnell passiert. Deine Innenbreite reicht zumindest das als Fahrer bequem ein und aussteigen kannst, allerdings mal ringsum Staubsaugen kannste vergessen:D

LG
    Manu

Hallo Jürgen!

Wir haben cricket schwarz und ich bin recht zufrieden. Beige ist leider eine undankbar Farbe! Ein Freund von mir fährt cricket beige im EOS und es entwickelt sich genauso. :hopelessness: Ich bin zumindest was die Pflege angeht weniger am arbeiten als das beim Vorgängerleder in saddle individual der Fall war. Ob du was mit reklamation erreichst wage ich zu bezweifeln, drücke dir trotzdem die Daumen.

LG
    Manu