Beiträge von T-Bone Shifter

So Freunde, heute habe ich den ersten neuen TII GP auf freier Wildbahn gesehen.:D Ort des Geschehens war eine parallel Straße zur B188 im Nahbereich Wolfsburg. Leider kam er mir entgegen und ich war nicht schnell genug mit der Cam:wand: Aber sehr sehr schick mit der neuen breiteren Front und dem 4 Lamellengrill:top:

LG
    Manu

Naja, eigentlich stimmt mich der Preis auch traurig aber das ist leider Wahrheit! Obwohl du so wenig KM runter hattest, ist der Wagen immer hin bald 7 Jahre alt!
    Mir hat es schon weh getan vor 2 Jahren für unseren 2005er R5 Individual nur knapp 13 Teuro beim freundliche zu bekommen, und der hatte gerade die 100 tsd km geknackt. Aber da der Neue eine zu guten Kurs hatte, bin ich das Geshäft eingegangen. Schwam drüber! Wer weiß, vielleicht bst bald mal wieder hier wenn der GTI weg geht:D Den Turbo würde ich auch nicht verkaufen :victorious:

LG
    Manu

Hi und Schade!

Labe dich an der schönen Zeit mit dem Dicken! Allerdings muss ich sagen hast du einen sehr guten Preis bekommen! Die Preise für den Dicken sind im Keller, selbst Der TII ist mittlerweile für um die 30 und knapp drüber zu haben, und nicht einmal heruntergeritten.

LG
    Manu

PS: Welche Fahrzeuge warten denn noch in der Garage?:D

Ja macht mal! Viel Erfolg und Spaß dabei! :hopelessness:
    Fährst bestimmt auch ne Speedbox oder ähnlichen Shishi in deinem Dicken! Allein die Tatsache mit dem Zollstock :eek:

Immer machen.....

Nix für ungut aber wir fahren nunmal ein teures auto und dann wirds vernünftig gemacht!

LG
    Manu

PS: Bei deinen Spurstangenpreisen wäre Michael bei allen Werkstätten übrigens im Rahmen! Nix für Ungut aber 200,- Euro halte ich auch für überzogen, aber es ist definitiv ein Mehraufwand mit dem Luftfahrwerk!

Quatsch mit Soße. Am Luftfahrwerk ist nichts anders.

Hi!

Tja das kann leider nur jemand schreiben der absolut keine Ahnung hat! Allein die Achsverschränkung auf Grund der unterschiedlichen Fahrlevel ist deutlich anders. Glaube es mir, ich kenne alle Touareg Fahrwerke und habe sie gefahren inkl. Seikel etc! Es ist ein erheblicher Mehraufwand ein Luftfahrwerk einzustellen und auf jedes Level anzupassen, jedoch sollte das bei einem Spurstangenkopf kein Problem sein, da man die Position markieren kann!

LG
    Manu

PS: Des weiteren kann nicht jeder die Spur eines Luftfahrwerks einstellen. Viele glaube sie können dies! Ich habe dort meine eigenen Erfahrungen gemacht!

Hallo Dirk, Hans und Reinhold!

Absolut Klasse Idee!:top: Ich habe es ja schon beim WFT gesagt das wir auch "UNSER" Treffen machen können! Dann können wir ja Hans gleich mal in den Heimischen Hallen besuchen.
    Aber nur wenn Bruno kleine Socken mitbringt (is nen Insider:Applause:)

Wir melden hiermit mal Interesse 2xgroß 1x Klein an, aber eine feste Zusage werden wir erst in ca 4-6 Wochen treffen können.

LG an die Gemeinschaft!

Manu

Hallo Thomas!

Mensch Hannes, da hat er doch glatt die 1 vorn oder die 0 hinten vergessen :D

Also erstmal Herzlich Willkommen für dich aber da schließe ich mich Hannes an. Das ist gerade so als würde man im Ferrari Forum nach nem 360er für 40 T Euro fragen. Die gibt es, klar, aber fahren will sowas niemand. :hopelessness: Ansonsten solltest du wenn du wirklich in diesem Bereich bleiben willst nach einem R5 suchen, lass die Finger vom V10 für schmales Geld.

LG
    Manu

Hallo Hannes!

Wieso? Magst umsteigen?:D Also soweit ich weiß ist dieses Feature seit Anfang und in jeder Variante drin. Wenn du im Dicken auf Offroad drehst, also ohne Terraintech ist der Abfahrassistent aktiviert (kleines grünes Symbol im Kombiinstrument), der Anfahrassistent funktioniert immer.

LG
    Manu

Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der suche nach 22" Kompletträder. Nun habe ich mehrere Angebote bekommen.

auf einem Satz sind Atturo AZ800 Sommerreifen in 265/35 montiert und auf dem zweiten Satz sind Federal Couragia FX in 265/35 montiert.

Grüße
    Mazel

Hi Mazel!

Äh entschuldige die Frage! Was fährst du für ein Auto?
    Du willst dir doch nicht ernsthaft so einen Schrott an das Auto schrauben?:hopelessness:

LG
    Manu

PS: Investier lieber Geld in ordentliche Reifen anstelle teurer Chichi Felgen!