Beiträge von T-Bone Shifter

Hallo Hannes!

Tröste dich! Das habe ich in einem anderen Thread ja schon geschrieben. Mein Reifendealer des Vertrauens, uns der macht schon Jahre lang Sachen für mich, hat auch geflucht und ich musste extra was wegen der Gewichte abdrücken. Habe teilweise (kein Witz) fast 250 Gramm(pro Rad) drauf :eek: Räder laufen aber sehr gut und rund, sind nur etwas laut zwischen 80-120 km/h. Hmmm den Geschwindigkeitsbereich kann man getrost auslassen :D

LG
    Manu

Hi und Herzliches Willkommen bei Freunden!

Zu deinem Thema wird dir hier sicherlich geholfen oder aber und das wäre der deutlich einfachere Weg, kannst du dich über die Suchfunktion durch diverse Kaufempfehlungen lesen.

Zu deiner gewünschten Ausstattung wird das aber echt schwierig....kenne fast keinen Touareg der so wenig Ausstattung hat :lach: Nein Spaß, also Allrad haben sie alle, Klima haben bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen auch alle (wenige R5 Modelle gab es ohne). Als Diesel für deinen Anspruch, würde ich dir auch zum R5 oder V6 raten. Wie hoch liegt denn deine Budget? Das wäre der Knackpunkt.

LG
    Manu

Hallo Susi!

Also ich würde Hannes seinen Tip annehmen(sehr gut anzuschaun und gut ausgestattet), Jürgen hinschicken und wenns gut läuft ihm dafür eine gut hummidierte Cohiba oder Montecristo zukommen lassen und auf dem Rückweg den Ausblick auf die Alpen genießen.

LG
    Manu

Hallo Susi!

Willkommen im Forum!

Bitte bemühe mal die Suchfunktion hier im Forum, denn da wirst du einiges lesen können und du darfst dich auch gerne Vorstellen. Ansonsten auch gern eine PN an die TII Fahrer (like me) und dir wird eigentlich immer geholfen. :zwinker:

LG
    Manu und Welcome im Freundlichsten und "kuscheligstem" Forum des WWW!

Hallo Jürgen!

Ich finde es leider sehr Schade das du diese Erfahrungen mit dem Dicken machen musstest. Ich habe bisher bei 2 Dicken und der Dritte wird wohl nächstes Jahr kommen nix negative feststellen können. Entweder bin ich Leidensfähiger oder auf Grund meines Berufes und innigsten Kontaktes zu Airbus "seeeeeehr" viel leidensfähiger als andere.
    Wenn der Dicke ein Airb.... wäre....würde ich ihn auch verkaufen.:rolleyes:
    Ansonsten denke einmal an die schönen Momente im Dicken Leben zurück, und genieße diese bei einem wohl humidoriertem "Stumpen" und einem guten Barolo oder Saint Emilion Grand Cru Classe!

Sei es drum und herzliche Grüße
    Manu

und jetzt darf das "Hauen und Stechen" endlich beginnen

[OT]Oh Stephan, was hast du dort nur in Frankfurt ausgelöst:eek: Polarisieren ja, aber das gleich Fahrzeuge brennen und massive Aufmäsche sind....:hopelessness:[/OT]

Spaß bei Seite und (ich verurteile dies zu tiefst)! Der Innenraum gefällt mir genauso gut wie das Exterieur! :top: Fahre die Woche auch mal zum Folierer aber nur um meine "Carbon" Applikationen abzusprechen :zwinker:

LG
    Manu

Hi!

Weil heut das Wetter so schön ist, habe ich auch mal schnell 2 geknippst:

Der Dicke mit dem Kleinen und der Dicke mit dem Kleinsten (Früh übt sich der Nachwuchs, unsere Tochter(3) ist auch dem Offroad verfallen :biggrin:)
    Der Mittlere parkt noch in der Garage :cool:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG
    Manu

Hallo Stephan!

Ich durfte die Bilder ja bereits über Ina's Facebook Account bestaunen, und war gespannt wann du sie hier präsentierst. Ich finde die Ausführung wie auch das Gesamtaussehen sehr gelungen :guru: Da muss man wirklich mal :top: an die Ausführenden (Folierer) senden. Wir haben ja auch nur "Einheitsgrau" auch wenn dies manchmal nicht schlecht ist :D

Viele Spaß mit eurem neuen Dicken und Grüße an Moxa!

LG
    Manu nebst Family

Hallo Mathias!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Er mact sich Gedanken zu de Kosten und hat sei e Vorstellungen geschildert und du schreibst was über den TII von 2015. Und untermotorisiert ist der V6 gewiss nicht, auch wenn ich nur den 245PS TII fahre.

LG
    Manu

Danke für die Antwort Robert!
    Naja wenn dann was dezentes. Ich glaube die Felge ist ET 45, müsste ich mal schaun. Also schon nicht allzuwenig. Nachdem ich schon 4mal die Felgen getauscht habe, will ich nicht nochmal umrüsten, jedenfalls nicht so schnell. und die derzeitigen finde ich wirklich schick:biggrin:

LG
    Manu

So Liebe Gemeinde!

Wie versprochen die Bilder:

Überlege aber ob ich noch Spurverbreiterung kaufen soll um es ein wenig bulliger aussehen zu lassen. :confused:

Unser Dicker mit Grabber AT: 245/65/17 111H

LG
    Manu