Hallo an Alle!
Wir sind nun gerade auch wieder Zuhause eingetroffen. Wir haben gestern noch einen schönen Tag im Odenwald und einen schönen Abend im Birkenhof, bei Hans und Alice verbracht.
Die heutige Rückreise haben wir noch genutzt um durch den Thüringer Wald zu fahren und haben mit dem Dicken den 918 m hohen Inselsberg erklommen und die Partnersommerrodelbahn(am Inselsberg) von Waldmichelbach gefahren.
Ich habe bei der Vorstellung am Freitag gesagt das ich das Wochenende am Sonntag zu einem Fazit bringen werde, nunja ich mach es heute:
Wir sagen Chapeau und verneigen uns vor der Leistung um das Orga Team: Dirk, Reinhold,Bruno, Hans......
Danke, Danke für diese tolle Wochenende unter Freunden. Es war für uns ein absolut fantastisches Ereignis und wir haben uns gefreut alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen
Danke an das gesamte Birkenhof Team um Hans und Alice für die herzliche Gastfreundschaft und leckere Bewirtung
Danke an das Team vom MSC Asbach für die Bereitstellung eines anspruchsvollen und schönen Offroadgeländes
Danke an Rainer für die leckere Bewirtung am Samstag
Danke an jeden einzelnen Teilnehmer für das klasse Miteinander
Danke FREUNDE!!!
Schade für deine Entscheidung Dirk, aber wir haben ja lange drüber gesprochen (verstehen ja, akzeptieren nein)......wir hoffen dennoch auf eine Wiederholung.
LG
Manu+Ina+Lotti
PS: Bilder folgen, wenn ich sie gesichtet habe!