Hi!
Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Das macht der Dicke quasi von alleine. Serienmäßig hast du einen Bergabfahrassistenten an Bord einfach rollen lassen und der Dicke greift beherzt mit dem Bremsen ein.
LG
Manu
Hi!
Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Das macht der Dicke quasi von alleine. Serienmäßig hast du einen Bergabfahrassistenten an Bord einfach rollen lassen und der Dicke greift beherzt mit dem Bremsen ein.
LG
Manu
Hallo,
ich fahre die General Grabber AT in 245/65/17 und diese sind auch für den Dicken zugelassen( ABE für Felgen schließen diese Kombi für Touareg 7P mit ein) Das ganze ist auf einer PLW Felge in schwarz montiert und wirkt für mich stimmig.
Die Erfahrung mitden Reifen ist sehr gut, auch wenn sie nicht so flüsterleise sind.
LG
Manu
Hallo,
warum selber bauen, ich hatte mir letztes Jahr einen UFS von Rival bestellt, da gab es nach Vermittung von einem Forumsmitglied noch einen Sonderpreis.... Montage war simpel, also ich würde mir da keinen Stress machen.Gruß Torsten
Dem kann ich nur zustimmen. Haben diesen UFS ebenfalls mit Rabtt und bin sehr zufrieden.
LG
Manu
Hallo Torsten!
Alles Gute nachträglich!
LG
Manu
Hi Michael
Alles Gute zum Geburtstag
LG
Manu
Hannes,
Wir möchten dann schon auf der Neuen Anmeldeliste stehen der Termin ist schon im Kalender geblockt.
Viele Grüße
Lili & Mario R50
Hi Hannes!
Zum vormerken:
Wir sind nach einmal aussetzen dann auch wieder dabei! 2 Groß 2 Klein
LG
Manu
Hallo Doro
Alles Gute zu deinem Ehrentag
(Marillenbrand)
übersenden
Manu und Family
Hallo Doro
Alles Gute zu deinem Ehrentag
übersenden
Manu und Family
Hallo Reinhold
Alles Gute zu deinem Burzeltag
wünschen Dir
Manu und Family
Allen heutigen Geburtstagkindern und besonders
Markus Eschbach
Alles Gute zum Burzeltag!
LG
Manu
H!
Zum Uebler kann ich leider nichts sagen aber ich fahre am Dicken den Thule Euroway G2 922 und bin super zufrieden! Aktuell im Netz für unglaubliche 399,- Euronen zu haben
LG
Manu
Dem Ezio alles Gute zum Geburtstag!
LG
Manu
Hallo und Willkommen im Forum!
Wirf dazu mal die Suche an, das Thema ist hier schon sehr sehr seeeehhhhrrrr ausgiebig behandelt worden.
LG
Manu
@ Doro, wie recht du hast! Ich wollte Euch nicht unterschlagen. Marille gibts nächstes Jahr wieder!
LG
Manu
PS: Bilder, mehr Bilder bitte!
Hallo Stephan!
Wir wünschen dir alle Gute zum Geburtstag!
Feier schön und genieß den Mohrenwirt noch ein wenig!
LG
Manu and Family
Das mit dem Schnee schien ja dieses Jahr ein Trauerspiel zu sein. So kenne ich das Umfeld vom Mohrenwirt nicht aber das Wetter an sich, also der Himmel war wohl mal wieder (wenn Touareg-Freunde reisen)
Bin auf weitere Bilder gespannt!
LG
Manu
PS: 4 Halbe? Du sitzt bestimmt mit Markus Eschbach am Tresen. Eigentlich sind Markus und ich immer die Schließer
hallo
ich hab ja ein Luftfeder fahrwerk.
lg
Franz
Hi!
Und genau da könnte oder wird das Problem liegen. Denn das Luftfahrwerk geht tiefer zu regeln als das Serienstahlfahrwerk und die Reifen bekommst du mit einem Serienfahrwerk auf Grund der Freigängigkeit nicht legal eingetragen. Und dem Tüv zu erzählen das du dann immer in Offroadstellung fährst wird nicht ziehen
LG
Manu
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und ein wundervolles Wochenende unter Freunden. Wir sind traurig das wir dieses Mal leider nicht daran teilnehmen können, aber melden uns schonmal ganz verbindlich für das nächstes Jahr an
LG
Manu und Family!
Allen heutigen Geburtstagkindern alles Gute:
besonders dem
Dirk (Ball)
LG
Manu & Family
Hi!
Gleiches Verhalten hat unser Dicker auch aber ganz ehrlich: Wofür zur Hölle hat VW da ne Bremse eingebaut.
Die sollte mann ab und an mal betätigen sonst rostet die fest. Der Bergabfahrassistent geht nur bei Stellung Offroad und somit finde ich dies dann hochgradig gefährlich, da nicht nur der Assistent aktiviert ist sondern auch das ASR, ABS und die Gaspedalkennlienie deutlich verändert sind.
Als Mangel würde ich dies ncht bezeichnen,sondern ist nunmal bei einer Wandlerautomatik so.
LG
Manu
PS: Was fahrt ihr für ein Gefälle oder Serpentinen wenn man den zweiten manuell bei 2000rpm braucht?