Ich wünsche Euch Allen viel Spaß und knitterfreie Fahrt. Kenne ja die Gegend gut😉 LG Manu
Beiträge von T-Bone Shifter
-
-
Hallo Stephan,
Geld ist raus und Danke dir wieder einmal für deine Mühe für dieses tolle Projekt!!!
LG
Manu
-
Hi! Der TGIII ist immer wieder schön anzuschauen, aber wie Robert sagt: Gewisse Sachen sind für gewisse Leute essentiell. Ohne Allradlenkung und EAWS keine Chance! Das gleiche bei mir!
LG
Manu
B.t.W. Zu Annalena Fu... U😆🤟 Sorry, das musste sein. Auch ein E Auto ist zumindest am Ende seines Lebens ein Verbrenner🤟
-
-
Hey Reinhold,
Alles Gute nachträglich!
LG
Manu und Family
-
Danke Robert, ich werde das mal beobachten. Es ist ja das erste KFZ mit Pano. Unsere Drei Dicken waren, durch mich wegen Offroadfahren ohne Pano gewählt. Werde dieser Tage auch nochmal etwas zum Thema Bremsen schreiben.
LG
Manu
-
Hallo Robert,
Danke für deinen Bericht! Gerade auf eAWS und Allradlenkung möchte ich nicht mehr verzichten. (Min Allradlenkung) Keine Ahnung warum man dies in einem R Modell unterschlägt! 🧐 Oben genannte Gründe waren u.a. für uns auch Kaufentscheidungen gegen den E-Tron, da dieser dies auch nicht hat! Den R bin ich leider noch nicht live gefahren,sollte aber wie der TFSIe laufen.
LG
Manu
-
Hi,
auf Grund der doch derzeit geringen Temperaturen der letzten Tage im Norden, ist mir erstmalig folgendes aufgefallen. Unser Q7 stand tagsüber Parkplatz bedingt draußen und es hat geregnet und im weiteren Tagesgang gefroren. Beim Fahren vernahm ich ein deutlich (trotz Radio) knarrzend nerviges Geräusch. Letztendlich konnte ich dies auf die Eisbildung in der Pano Rahmenfuge zurückführen. Leider ist dies bei einem KFZ in dem Preissegment mehr als störend und nicht hinnehmbar. Kennen andere das Problem? Wie ist es im TG III?
LG
Manu
-
Hallo Hanno
Auch auf diesem Wege
Alles Gute nachträglich
LG
Manu
-
Hallo Wolfgang,
ein herzliches Willkommen bei den TF und weiterhin viel Spaß mit dem Urvieh😁👍
LG
Manu
-
Hey Christian,
Dann allzeit gute Fahrt mit dem Neuen👍
Vielleicht bleibts ja dem Forum trotzdem erhalten, so wie ich es auch getan habe.
LG
Manu
-
Servus,
leider richtig, wie auch bereits im Fahrbericht erwähnt. Bei Audi leider leider nicht anders, das Plattformkonzept lässt grüßen.
Grüße
Robert
Hi Robert!
Korrekt! Das war der Grund warum unser Q7 ein Diesel und kein Benzin Hybrid geworden ist. Es gibt dort keine Allradlenkung, AWSS, Standheizung und für uns das Hauptargument: Keine 7 Sitze.
Ok, die gibts im Touareg ja per se nicht.🤓
Trotzdem ist der R ein todschickes Fahrzeug😁👍
LG
Manu
-
-
-
Hallo Robert,
Alles Gute nachträglich!
LG
Manu
-
Hallo Uli, nachträglich Alles Gute!
LG
Manu
-
-
Das ist ja quasi bei mir vor der Haustür!😁 Dumm ist, dass ich keinen Dicken mehr habe und zum Zeitpunkt wieder 6tkm Richtung Orient bin🙈
Bye the way: Das wäre u.a. auch ein TF Treffen von mir geworden. 😉 Schorfheide! Mega👍
LG
Manu
-
Vorsicht: gefragt wurde gemäß Überschrift, ob ein UFS vom TII an einen TI GP passt.
Hi Uli!
Du hast natürlich Recht! Wer lesen kann 😂🙈 War wohl die Müdigkeit 😜
LG
Manu
-
Hi!
Den UFS von Rival konnte man auch übernehmen. Hatte diesen am 7P und 7P FL.
Übrigens ist mein UFS in 4mm Stahl noch zu haben😉 Motor und Getriebeschutz.
LG
Manu