Beiträge von thommy1

Danke für Deinen Tipp - mein T steht aber bereits den vierten Tag in der Werkstatt - der Freundliche versucht alles mögliche (immer unter Anleitung von WOB) - mal sehen was herauskommt - ich werde dann berichten !

Es hat geklappt - Dynaudio funzt jetzt einwandfrei - satte Bässe - toller Sound ich bin begeistert. Es wurde vom freundlichen nochmals ein neues DVD Navi über WOB geordert und verbaut - nun funzt es einwandfrei.
    :Applause:Danke an das Autohaus Karsch in Bisingen die tollen Einsatz gezeigt haben !

Dann dreh doch mal die Balance nach links oder rechts und lausch ob mehr Bass kommt oder nicht .

Danke für Deinen Tipp - mein T steht aber bereits den vierten Tag in der Werkstatt - der Freundliche versucht alles mögliche (immer unter Anleitung von WOB) - mal sehen was herauskommt - ich werde dann berichten !

Der DSP im Verstärker kann programmiert werden, vielleicht hat der einen Schuss weg?

lg
    Eric

Hallo Eric,

der Verstärker wurde schon getauscht - an dem kann es somit definitv nicht liegen - ebenso wurde bereits das DVD-Navi getauscht - somit fällt auch ein Fehler am Radio flach.

ich habe das Dynaudio und habe beim Freundlichen bei einem anderen T den Vergleich gehört - himmelweiter Unterschied !
    Bei meinem System fehlen die Bässe und es klingt blechern - Verstärker sowie das DVD-Navi wurden getauscht ohne Erfolg !

Ich habe hier im Forum gelesen daß ein Forumsmitglied (ERIC ?) anscheinend auch das Problem hatte und das System falsch verkabelt gewesen sein soll ! Kann mir jemand helfen den Beitrag oder das Forumsmitglied zu finden daß ich dementsprechend mich direkt an VW wenden kann ?
    Vielen Dank im Voraus