Wie schön das so viele Meinungen aufteffen , aber jedem das seine .
Und der Persönliche geschmack eines jeden sollte auch am Auto zu Erkennen sein.
Mir gefällt es sehr gut. und es ist nicht all zu Teuer .
MFg JSFK
Beiträge von JSFK
-
-
Moin, wer hat Interesse an Scheinwerferblenden für den Dicken, ich bin mit Kamei in Verbindung getreten und habe einen Preis von 38.-€ netto erziehlt, plus porto von 5.- € . Wer Interesse hat Kann sich bei mir melden. Lackierung ist auch möglich.
Gruß JSFK
-
Hallo, das Beste was du deinem T. antun kannst, ist eine Politur mit KC Produkten und einer Versiegelung. Leider kannst du diese Produkte nur als Aufbereiter beziehen,aber bisher habe ich nichts Vergleichbares oder Besseres gefunden, und ich arbeite jeden Tag damit.
Mfg JSFK -
Hallo deine Kratzer kann man mit Spot-Repair beseitigen, ist nicht so aufwendig und Zeitintensiv wie eine normale Lackierung.
Mfg.JSFK -
Hallo Ambos wieso halten deine Reifen nur 20,000 km???
Falsche Achseinstellung oder was???
Mfg. JSFK -
Entschuldige die Späte Antwort, viel,viel Arbeit und Stress.
Ich habe eine Versiegelung von meinem Hersteller wo ich als Aufbereiter bestellen kann. Kann dir bei Bedarf Info zu Anwendung und Preisen geben unter 0172/5168445, oder 0451/596997.
Gruß JSFK -
Hallo VW verwendet noch keine Nanolacktechnologie, da das Auto aber auf Wasserbasis Lackiert ist sollte man es mindestens 3-4 mal im Jahr mit einer Versiegelung Konservieren, dann hat man recht wenig ärger.
Mfg. JSFK