Interesse angemeldet 1 ter.
Wenn du noch ein Preis dazu raushaust währe das Traumhaft.
Gruß Jörg
Interesse angemeldet 1 ter.
Wenn du noch ein Preis dazu raushaust währe das Traumhaft.
Gruß Jörg
7P sind geclipst
Ja auch aus Lübeck moin,moin.
Schönes Auto was du dir da gegönnt hast gute Wahl
Sorry ist mir Zuviel Ford und dann in der größten Ausstattung 76000 Euro
Ich weiß ja nicht
Jörg
Back to the Roots.
Viel Spaß mit Auto und Forum
Gruß aus Lübeck
Moin geiles Auto fast wie meiner .
Allzeit gute Fahrt
Moin kann mir bitte jemand sagen wie die original Telefonhalterung am Armaturenbrett, also die Grundplatte zwischen der oberen Klappe und der Amatureinheit befestigt ist?
Hab mir die Halterung neu bestellt und muss sie nun noch einbauen
Gruß Jörg
Moin,moin aus Lübeck.
Auch mich würde die Abwicklung interessieren wie das war mit dem Autokauf.
Kiel is ja man nicht weit wech.
Gruß Jörg
Ist geklipt.
Vorn wird nix Verklebt
Gruß Jörg
Wenn du 2mal Batterie leer hattest kann es ein Zellenschluss gegeben haben und der muss nicht immer sofortige Auswirkung haben.
Klemm die Batterie mal ab und häng mal eine neue ran.
Gruß Jörg
Warum schaust du nicht bei VW Classic Part. Die sind nicht übermäßig teuer und du hast alles in OE Qualität.
Und hast definitiv die richtigen Teile
Gruß Jörg
Moin hat jemand die Teilnummern für die 3 Teile? Für den R5
Ich hab Unterschiedliche gefunden breitere und schmalere. Da währen die Teilenummern sehr hilfreich, da der Freundliche mir nicht weiterhilft.
Gruß Jörg
Moin kurz und knackig, geil . Willkommen
Geile Sitze, leider zu spät. Hab meine gerade mit Alcantara beziehen lassen.
Gruß Jörg
Moin ich hatte auch gerade wieder innerhalb von 2 Jahren das 2te mal Zuviel Ölstand.
Ist leider normal da die Abgassreinigung über die Dieseleinspritung geregelt wird. Wenn du einmal im Jahr ein Ölwechsel machst was beim CR eh im Service vorgesehen ist zumindest bis 2020, neueste Anweisung von VW laut meinem KFZ Meister den ich seid 20 Jahren kenne, kannst du das etwas umgehen. Nicht wundern andere Hersteller haben das gleiche Problem, nur es wird nicht so stark dem Kunden unter die Nase gerieben.
Gruß Jörg
Moin , dann mal nicht so viele Fehler mit dem V10 und viel Spaß hier. Den R5 kannst ja hier einstellen, dann geht er nicht nach Afrika
Gruß Jörg
Moin . Viel Spaß hier .
Ein W12 alle Achtung, kein Kleinwagen für die Stadt.
Würde ich auch gern mal fahren, nur um mal zu testen was das für ein Fahrgefühl ist.
Gruß Jörg
Moin ich muss jetzt auch mal .
Ich kann Peter nur zustimmen ein Trecker erster Klasse, aber ein Trecker ist robust und Kostengünstig, und in seiner Leistungsentfalltung optimiert.
So auch der R5 meiner läuft und säuft auch so um die 10–12literchen, aber so ist es nun mal.
Ein komplett zuverlässiges Auto was bequem und im Gelände sowie auf der Autobahn gut zu fahren ist. Ich spreche aus Erfahrung und daher habe ich mich auch im November 2021 wieder für genau meinen entschieden .
Und mit 380 Euro Steuer nicht teurer wie mein CR.
Wenn der Motor richtig gepflegt wird sind im Schnitt 400000 km keine Seltenheit.
Also gönn dir den R5 und du wirst begeistert sein.
Gruß Jörg
So wie er da abgebildet ist , schönes Fahrzeug.
Leider nicht mehr als V8.
Gruß Jörg
Moin,moin aus Lübeck.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Jörg