Ist doch alles nicht so Schlimm, habe in meinem Büro einen Werbekalender der fehlt
der 31. September. (Hat wahrscheinlich nicht mehr draufgepasst.)
Mit Gruß aus dem Harz
Gunter
Ist doch alles nicht so Schlimm, habe in meinem Büro einen Werbekalender der fehlt
der 31. September. (Hat wahrscheinlich nicht mehr draufgepasst.)
Mit Gruß aus dem Harz
Gunter
Zitat von darkdiverUnsere BILDERsind nun endlich auch Online in der Galeriehttps://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=63:trinken
Es war ein sehr schönes Event und ich bin stolz darauf, dass wir eingeladen wurden
Grüße
Eric
Nicht nur eine Anakonda sieht gut aus, auch eine T-Reg Schlange kann sich sehen lassen.
Danke für die schönen Bilder
Gruß aus dem Harz
Gunter
Hier die Überseztung von Volkswagen Russland
An der Reise haben teilgenommen:
Pachina Elena Aleksandrovna die das Auto bei der Gesellschaft “ Divers Motors “ erworben hat.
Stephanow Nikolaj Aleksandrovic der das Auto bei der Gesellschaft “ Auto - Alle “ erworben hat.
Die Teilnehmer des Touareg Owners Day, auch bekannt als “ Das offizielle internationale Treffen der Touareg Freunde “, haben die Möglichkeit bekommen, alles über den Volkswagen Touareg zu erfahren und haben die Kompliziertesten Fertigkeiten
der extremen Führung erworben. Es haben Trainings auf der Spur des deutschen Autoklubs ADAC außerhalb von Frankfurt am Main stattgefunden.
Als angenehme Ergänzung haben die Gäste den lebenden Umgang mit den besten europäischen Instrukteuren und die fröhliche Gesellschaft der Gesinnungsgenossen und der Anhänger von Volkswagen aus verschiedenen Ländern bekommen.
In 2005 hat Touareg Owners Day unter der Ägide “ Des internationalen Klubs der Touareg Besitzer “ mehr als 130 Autos Touareg´s aus 7 Länder versammelt.
Am Touareg Owners Day hat die Pilotin des Volkswagen Betriebs und Siegerin der Dakar 2001 (Jutta Kleinschmidt) teilgenommen.
In Russland an der Ziehung zur Reise zum Touareg Owners Day haben alle teilgenommen, die das neue Auto Volkswagen Touareg in einer beliebigen Komplettierung bei einem offiziellen Dealer von Volkswagen erworben hat.
Die Teilnehmer von Russland waren mittels des zufälligen Auszuges der Nummer VIN des Autos mit Hilfe des speziellen Computerprogramms bestimmt.
Ausführlicher, über die Tätigkeit des Internationalen Klubs der Freunde Touaregs kann man erfahren auf der Web-Seite https://www.touareg-freunde.de/
war am Wochenende auf der A7 unterwegs, hat mich ein V6 TDI mit WOB überholt der irgendwie anders ausgesehen hat!
Habe mich dahinter gesetzt um der Sache auf den Grund zu geben, nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das die Außenspiegel eine neu Form haben.
Gruß aus dem Harz
Hallo Andreas,
werde am Freitag gegen 14.00 in Göttingen auf die A7 kommen.
Gruß Gunter
Hi, Bitte setzt mich auf die Warteliste
Mit Gruß aus dem Harz
Gunter Berger