Die halbe Mannschaft vom Bundesligisten FC Augsburg fahren Touareg.Ich habe auch schon gesehen das ein Spieler 2 Dicke hat.
Beiträge von Lupoentrada
-
-
Also ich hatte auch das selbe problem das er bei 160 km/h in das Notlaufprogramm gegangen ist.
Ich habe dann gegoogelt 3-4 Stunden und bin bei Youtube fündig geworden.Dort hat ein Engländer erklärt das man ca 15-20 Min. mit 2500 U/min fahren soll.
Also ich ab auf die Autobahn und los ging es.Nach ca.25 Min.hat der geraucht das die hinteren Autos mir Lichthupe gaben.
Ich freude mich schon das es richtig raucht und der DPF frei war.
Ich fuhr auf einen Parkplatz.Und habe den Dicken neu gestartet.Aber was war!Bei 160 km/h wieder Notlaufprogramm.
Ich fuhr wieder auf nen Parkplatz und habe erst mal vor lauter Wut die Plastikabdeckungen abgebaut.Dabei sah ich das ein Schlauch der vom Turbo runter kommt etwas verrutscht war.Es war der rechte Turboschlauch und auf der höhe des Scheinwerfers ist ein Bogen drin und da war er so verrutscht das ca.1,5-2 cm Luft waren.
Ich steckte ihn wieder ein,ein einrasten ist zu hören.
Also wieder auf die Autobahn.Und nun schoss ich weit über 160 km/h hinaus und alles ist wieder ok.
Ich weiß nicht ob dies bei dir auch so ist,aber es hört sich verdammt danach an das deiner genauso wie meiner irgend wie vom Turbo falsche Luft zieht.
Ich drücke dir die Daumen das es auch nur so eine kleinigkeit ist. -
Hilfe,
mein Dicker hat vor 4 Wochen 2 neue Batterien durch VW erhalten.
Vor 2 Wochen hatte die Spannrolle für den Keilriemen der Lichtmaschine den Geist aufgegeben.Stand fast 2 Wochen in der VW-Werkstatt.
Der T-rex ging genau 2 Tage lang.Zündung ging an,aber er hat nicht mehr gestartet.Also die Jungs von VW angerufen.Die meinten das der Anlasser eingefroren sei.(blödsinn)
Nach 1 Tag in der Werkstatt ging er wieder.Aber nur 2 Tage lang.Wieder das gleiche probleme.Alle Lampen an,aber er sprang nicht an.Nur ein lautes klack(Relais !)aus dem Kofferraum.
Wieder wurde er abgeschleppt zu VW.Da bekam ich die Diagnose das die neue Batterie im Innenraum defekt sei.
Batterie wurde getauscht,und der Touareg fuhr ganze 3 Tage ohne probleme.
Der Dicke stand die ganze Nacht draussen und sprang ganz normal an.(5 mal)
Dann wollte er schon wieder nicht starten.VW Mann kamm sofort und nahm ihn mit.
Nun versaut mir der VW Mann meine Weihnachten.Er rief mich an und teilte mir mit das der Anlasser defekt ist.Reperaturstunden ca 20.da der ganze Motor ausgebaut werden muß.Kosten um die 3000€
Langsam aber sicher bekomme ich das gefühl das die wohl garkeine ahnung haben was die da in der sogenannten Fachwerkstatt von VW tun.
Hat jemand die selben probleme schon gehabt mit Anlasser,Batterien usw.