Beiträge von bummi

Diese Entscheidungsphase ist seit Januar 2005 ! Braucht VW immer so lange? Bei anderen Modellen ist man da schneller. Also müssen dann die Rührschüsselfahrer zur Suppenschüssel X5 greifen ? Die haben schon seit Einführung des 3,0d ein Suppenquirl.
    Mensch VW´ler lasst euch nicht lumpen hier warten noch ein paar Touaregverrückte die nur noch auf Eure Entscheidung warten. Dann wird sofort gekauft und sich dann hier zu den vielen Supertouritreffen angemeldet.
    Ich will auch mal hin !!!!!
    Ich will auch ein supi bekloppter völlig vernarrter T-Regs Freak werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im konfigurieren und Forum lesen bin ich es schon.(mind.30 mal täglich) Meine Frau lässt sich deswegen bestimmt noch scheiden ! Also rettet mich vor meiner Scheidung liebe Wolfsburger !!!!!!!!

Hallo Leidensgenosse warte schon seit April auf die Zusage Volkswagens zum Thema V6 TDI Schalter! Habe schon seit Monaten mehrere Anfragen bei Volkswagen gemacht und keine Antwort bekommen. Habe schon Ausführungen zu meinem Leidensweg in Motortalk veröffentlicht. Habe aber einen Hoffnungschimmer von Volkswagen bekommen.
    Mein Stand ist dieser das ich noch bis Dezember zeit habe einen Neuwagen zu bestellen (Leasingverlängerung des Alten). Möchte ebenfalls einen Schalter haben. Nach Aussage Volkswagens im Mai 2005 solle ich meine Schalterträume begraben. Nachdem ich eine schriftliche Aussage haben wollte (Juni 2005) das es im Jahr 2005 keinen Schalter mehr geben wird . Hat VW zurückgemailt das sie diese Aussage nicht geben kann und ich mich noch etwas gedulden soll. VW würde sich schnellstmöglich bei mir melden sobald die Entscheidung fällt.
    Die letzte Veröffentlichung zu diesem Thema habe ich in der 4x4 gelesen und dort hieß es 2. Jahreshälfte 2005. So nun hoffe ich weiter auf eine Nachricht im Juli 2005. Habe zu diesem Thema leider auch noch keinen Experten gefunden, weiß nur das es das Getriebe zum Schalter schon gibt. Und das in der Öffentlichkeit schon mit mehreren Einführungsterminen gedroht worden ist (1.Quartal 2005, Modelljahr 2006 usw.) Auch in den Konfiguratoren der Nachbarländer spielt man mit der Variante. Von Oktober 2004 bis April 2005 wurde der Schalter im Konfigurator in Österreich angeboten. Nach mehreren Anfragen bei VW wurde dieser dort aus dem Programm genommen. Aber in der Tschechei ist er ab Januar 2005 aufgenommen worden und steht heute noch drin. Ganz komische Geschichte.
    Sobald ich weiteres weiß melde ich mich wieder.
    In der Hoffnung auf Einführung des V6 TDI Schalter bis bald.