Beiträge von bummi

Man(n) gewöhnt sich dran, hatte am Anfang aber trotzdem ein paar spektakuläre Bremsvorgänge. (der linke Fuß war schwer ruhig zu stellen) :wow: :wow: Gibts für den linken Fuß eine Art Skibindung? :D
    Die Automatik lässt dich die Hektik des Autofahrens vergessen. Man (n) wird halt älter ! :D :D

So nun bin ich auch bei den Praktiker, habe am Freitag in Wolfburg diese heisse Teil abgeholten und bin nach den ersten 500 km sehr positiv überrascht wie gut man mit der Automatikschaltung zurecht kommt.

Aufgrund des schlechten Wetters in Thüringen konnte ich noch keine Bilder einwerfen, werde dies aber bei passender Gelegenheit tuen.

Eine geile Karre ! :horn:

Danke für die Info, AceofspadeS! Bin ab November dann auch Automatiker.
    So nun noch eine Story vom Freundlichen :) . Mein :) rät jedem ab einen T-Regs ohne Ersatzrad oder Faltrad zu kaufen. Dieser hatte in diesem Sommer 2 Fälle von Kunden die einen defekten Reifen hatten und innerhalb des 14 tägigen Italienurlaubs keine Reifen auftreiben konnten.
    Weil einfach bestimmte Reifen in Italien nicht auftreibbar sind. Diesen Kunden hat dann der :) zwei Winterräder (für Achse komplett) per UPS nach Italien geschickt um die Rückfahrt zu sichern. Diesen Fall müss es aber auch schon laut Zeitung 4weehls und Autobild Allrad auch schon in Spanien gegeben haben. Also doch noch einen ordentlichen Dachgarten für 4 Ersatzräder mit in den Süden nehmen. :zwinker:

Nun ist es bei mir auch soweit! Ich kann meinen Dicken am 10.11.2005 (mein Geburtag) in Wolfsburg abholen. Aus einem Schaltmatiker wird nun ein Automatiker. Ich lass mich mal von der Autostadt überraschen. Und ab diesem Terín gibt es in Thüringen einen T-Regs mehr.

Nun gut das kann man unterschiedlich sehen. Ich fahre sehr wenig Autobahn, würde aber auch 100 Euro im Jahr zahlen. In allen umliegenden Nachbarländern wirst du abgezockt und bekommst Straßen wie im Mittelalter. Hier in Deutschland mit guten Autobahnen laut vieler Tests dürfen sich unsere europäischen Nachbarn belustigen für lau. Deutschland als zukünftiges europäisches Drehkreuz muss sich diese Geld nicht engehen lassen. Habe gehört Italen macht 5,3 mrd Euro Umsatz im Jahr.

Halli hallo,

nun auch ein Gruß aus Thüringen :Applause: an den neuen Wiener T-Regs Fahrer von mir. War die letzten Wochen im Urlaub und konnte leider jetz erst zu Hause erfahren das der ehemalige Schalterfreak aus Wien jetzt Automatiker ist. Bin gespannt wie die ersten Beurteilung des Automatikgetriebes ausfallen. Ich hoffe man ließt hier was drüber ! Sonst wünsche ich allzeit gute Fahrt ohne Plessuren und Probleme.

Schöne Grüße nach Wien

PS: Gehe nun auch unter die V6 TDI Automatiker. Fahrzeug wird in der 42. Woche gebaut.

Ja so sehe ich das jetzt auch. Habe einen Grundträger von meinem jetzigen Passat und da müssten die Skiträger eigentlich in den Grundträger des T-Regs rein passen. Werde das in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Schönen Gruß an den Wiener Skorpion AceofspadeS , (aus der Schalter-Automatikfraktion) vom Fraktionsmitglied und Skorpion bummi. Habe am 26.07.2005 bestellt und habe ausser der Bestätigung meines Leasingvertrages noch nichts gehört. Im Leasingvertrag steht als unverbindlicher Liefertermin mein Geburtsdatum drin (witzig oder ?) Nee ansonsten keine Reaktion seit Ende Juli. Habe schon bei :) nachgefragt ob man mich vergessen hat. Diese hat mir aber die Registrierung meiner Bestellung bestätigt.
    Ich lass mich mal überraschen.
    So nun zum Thema also gibt es nur die Möglichkeit der Skibox! Für den Skisack ist es nicht so gut sich zwischen den Kindern auf der Rücksichtbank zu quälen, deswegen habe ich diesen lieber nicht bestellt. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten zum Skitransport ausser Sack und Box?

Ein Hallo an die Touareg-Gemeinde!

Habe nun nach langem Überlegen mich nun für den V6 TDI Automatik entschieden und bestellt. Habe eine Frage zum Ski Transport mit dem Bügel. Kann ich Ski auf dem serienmäßigen Bürgel befestigen ? Oder geht das nur mit Aufbau einer Box ? Hat da jemand Ahnung davon ? :horn:

Hat schon jemand Erfahrung zum Thema Nachzahlung bei Leasingrückgabe ? Aufgrund eines hohen Restwertes (Freundliche hat bei Leasingberechung mächtig gestöhnt :mad: ) könnte es sein das es hohe Nachzahlungen nach Leasingrückgabe gibt. Hat das schon jemand durch oder ist es nicht so wie geschildert.

Danke allen Erfahrenen Leasingnehmern im voraus ;)