Beiträge von siberian

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch.

Ich weiss das es kein sender gibt fur oel druck oder Getrieb temperatur. Ich mochte wissen ob jemand schon so etwas hergestellt hat?

Ich hab die meinung ein "T" anschluss zu den oel temperatur sender einbauen und von dort oel druck holen. Fur den Getrieb einfach eine probe herstellen.

Bestens

siberian (Fairbanks, AK)

Ich habe folgendes geloost for den T2. Sicherheits anschnalle alarm ausgeschaltet, vorn un hinter nebel lampe ermoglicht, DRL option eingepruft im MFI und TPMS Reifen druck selbst einschtelbar, HIDs usw durch the VAG-COM.

In die nexte par Tagen wirt ein neuen Forum aufgebaut im Touareg club um diese und andere VAG-COM Fragen zu beantworten fur den neuen Long Coding be dem T2. Sie konnen aber schon jetz diese finden bei

http://www.clubtouareg.com

siberian

Bitte entschuldigen Sie mein schriftliches Deutsch. Ich hab ein 2008 V6 und hab den folgenden problem:

Verscheinlich durch die kalte, seit anfangs den Winter (und nur die hinteren Reifen) gibt in dem MFI die anzeige "Low Tire Pressure". Ich hab danach zwei Fragen:

1) Leider hab ich nicht die option zu anderen und lernen der Reifen druck im MFI. Kan mir jemand zeigen wie man das einstellen kann durch den VAG-COM fur ein 2008 model bitte? Das heist mit die neue Long Coding

2) Anderen ausweg, kann man diese anzeige loschen bei luft raus lassen und dan die Rader wieder aufpumpen?

Besten dank. Gruesse aus Alaska

siberian