Welches Handy funzt bei Premium/Bluetooth Nepomuky 12. März 2009 um 12:39 Also bei mir klappt es nicht mit dem N73. Kaum zu verstehen das ein Auto für 70.000 € nicht in der Lage ist gängige Buisnessgeräte zu erkennen.Absolut unverständlich und inakzeptabel......Verstehe wer das will !
Welches Handy funzt bei Premium/Bluetooth Nepomuky 12. März 2009 um 11:59 Hab ich auch so gemacht. Neuste Software ist auch drauf?
Welches Handy funzt bei Premium/Bluetooth Nepomuky 12. März 2009 um 11:17 Vielen Dank für die nette Begrüßung und die anstehende Hilfe.Laut dieser Liste ist das N73 kompatibel. Bei mir wird es aber auch nicht erkannt?!Hat jemand eine Ahnung welche Softwareversion drauf sein muß?Laut Handbuch muß ich ja auf Gerät suchen gehen. Muss evtl. Bluetooth eingeschaltet (beim Auto) bzw. aktiviert werden??Danke ANdy
Welches Handy funzt bei Premium/Bluetooth Nepomuky 12. März 2009 um 08:28 Hallo zusammen,bin seit kurzem Touareg Besitzer.Über meine Premium Handyvorbereitung kann ich weder einN96N73E66K850iüber Bluetooth verbinden. (Kein kompatibles Gerät gefunden)Welcher Handy funktioniert denn nun. Anhand der VW Liste sind es auschließlich "Uralt" Geräte.Sehr suspekt das ganze?!Freue mich auf HILFE