Verkauft!
LG, Nico
Verkauft!
LG, Nico
Nachtrag: Es handelt sich natürlich um 4 Kompletträder. LG
20 Zoll Felgen VW Touareg I. Delta Pathfinder W1. Größe 9J x 20 Zoll, ET 45, LK 130, 5 Mutternlöcher. Mittelloch 71,5 mm Durchmesser, Teilegutachten von Delta liegt bei. Sommerreifen Hankook Ventus ST 275/40 R 20 106W. Die Felgen haben leichte Kratzer, die Reifen sind allesamt an der Innenseite unter der Verschleißgrenze (Rest 1,2 mm, in der Mitte 4,5 mm). Bei Interesse gibt’s viele Bilder mittels eMail. Nur Selbstabholung in 78713 Schramberg. 400.- FP. Liebe Grüße, Nico
Unverwüstlicher V8 Benziner, technisch gepflegt, Scheckheft vollständig, Bremsen neu 10/10, Steuerkettenspanner neu 01/12, Varta Batt 12/11 neu, 4x gute WR auf 18 Zoll VW Alus, 4x erneuerungwürdige SR auf 18 Zoll VW Alus. EZ 2002, 181 t Km, 3. Hand, HU 5/12; saltlakegrey metallic, 6 Gang Automatik mit Tiptronic, Servotronik, Multifunktionslenkrad, AHK abnehmbar 3,5 Tonnen, Telefonvorbereitung für Freisprechen, Navigationssystem mit 6 fach Wechsler im Kofferraum, Sitzheizung vorne UND hinten, automatisch abblendender Rückspiegel, Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar, beheizte Heckscheibe, Bi-Xenon mit Lichtsensor, Aero Wischblätter, werkseitiges Trennnetz, Leder, elektische Sitzverstellung, Regensensor und und und. Optischer Zustand ist mittelmäßig. Kratzer, wenig Korrosion (am Türrahmen), Abnutzungen im Innenraum, kleinere Kratzer und Defekte im Leder, Holzapplikationen brüchig, gelegentlich Knarzgeräusche aus Lüftung.
11000.- Euro
Grüße, Niki
Hallo Leute.
Ich lese nun schon seit Längerem das Forum mit viel Vergnügen, da ich vorhabe mir nen Touareg zuzulegen. Da ich das Auto privat nutzen werde und nicht über Abschreibungsmöglichkeiten verfüge, muss ich mich mit einem "Einstiegsmodell" begnügen. Ich liebäugle mit dem V6 Benziner, da die Einstiegspreise deutlich unter dem R5 liegen, die Steuer jetzt noch passabel ist (nach 2011 leider deutlich höher (wenn es dabei bleibt!)) und die Typenklasse mit 23 genau gleich ist, wie beim R5. Des Weiteren liegt meine Fahrleistung/ Jahr um 9 tKm.
Leider musste ich beim Durchlesen immerwieder viele Defektberichte lesen- so daß es mir jetzt schon graut. Aber ich haben mich entschieden möglichst wenig Fehlerqellen in meinen Touareg zu "installieren". Saugmotor-> kein Turbolader! (jedoch Steuerkette!?); kein Luftfahrewerk (schade, schönes Spielzeug), kein Xenon.
Jetzt meine Fragen: Getriebeschäden beim V6 Automatik bekannt-häufig?
Was muss ich beim Motor beachten- hören, tauschen ? Spricht was (außer dem Verbrauch) gegen den V6?
Vielen Dank für die Antworten. Nico