Hi
Hast Du den grill noch ? Mfg. Frank. Wenn ja bitte um Rückruf ***Nummer entfernt***. Danke
Ja, der ist noch da. Bei Interesse einfach per PN oder E-Mail melden. Kann noch diese Woche auf die Reise gehen!
Hi
Hast Du den grill noch ? Mfg. Frank. Wenn ja bitte um Rückruf ***Nummer entfernt***. Danke
Ja, der ist noch da. Bei Interesse einfach per PN oder E-Mail melden. Kann noch diese Woche auf die Reise gehen!
Ich habe nach dem Verkauf unseres Touaregs noch ein OBD II Kabel über. Es ist natürlich nicht einmal annähernd das, was der VW-Händler nutzt und man kommt auch nicht in die Programmierung sämtlicher Steuergeräte, ABER ich konnte wenigstens den Gurtwarnton ausstellen und Fehlercodes abrufen.
Ich habe mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt, aber entsprechend passende Software gibt es sicherlich nachwievor im Internet zu finden.
Und, bei dem nachfolgenden Preis kann man eh nicht viel falsch machen, denke ich ...
20,- Euro inkl. Versand
02.03.2010-17-32-02---DSC_0274.jpg 02.03.2010-17-32-34---DSC_0275.jpg
Nach dem Verkauf meines Dickerchens ist noch die schicke Telefonkonsole von KUDA übrig. Diese fügt sich wirklich perfekt in den Innenraum ein und - das war mir sehr wichtig - es MUSS nicht gebohrt werden. Im Grunde einfachstes Plug'n'Play...
02.03.2010-18-03-10---DSC_0283.jpg 02.03.2010-18-03-35---DSC_0284.jpg 02.03.2010-18-04-00---DSC_0285.jpg
Preis inkl. Versand: 35,- Euro
Da ich meinen Touareg mit einem Emblem-losen Frontgrill verkauft habe, ist der originale Frontgrill inklusive VW-Emblem noch "über"...
2009-03-29-16-49-09---DSC_4795.jpg
Liegt hier nun leider eh nur rum, daher Preis 35,- Euro inkl. Versand. Gerne Selbstabholung bei Bremen.
Nachdem mein Dickerchen verkauft ist, steht nun das mehr als praktische aktive und intelligente Anschlußkabel für den iPod (ggf. auch iPhone?) zum Verkauf. Anschluß erfolgt am CD-Wechsler-Ausgang des Original VW-Radios. Steuerung bequem über die Lenkradtasten möglich.
Preis inkl. versichertem Versand: 130,- Euro
Nachfolgend noch ein paar ORIGINAL Fotos des hier angebotenen Artikels:
02.03.2010-17-58-12---DSC_0276.jpg 02.03.2010-17-58-42---DSC_0277.jpg 02.03.2010-17-59-43---DSC_0278.jpg 02.03.2010-18-00-13---DSC_0279.jpg 02.03.2010-18-00-34---DSC_0280.jpg 02.03.2010-18-01-01---DSC_0281.jpg 02.03.2010-18-01-37---DSC_0282.jpg
Ich würde gerne eine elektrisch schwenkbare AHK nachrüsten. Bislang ist an meinem Dicken gar keine verbaut.
Ich hätte folgende Teile quasi bereits da:
- Anhängerkupplung
- Steuergerät
- Kabelsatz von der Steckdose zum Steuergerät
- Schalter
Es fehlt auf jeden Fall noch die Verbindung / der E-Satz / der Kabelsatz zwischen Fahrzeug und Steuergerät. Muss ich da bei VW / Westfalia den kompletten E-Satz erwerben? Oder reicht ggf. der Elektrosatz von rameder (Link)?
Dann brauche ich noch den unteren Teil der Heckstoßstange mit passendem Ausschnitt für die AHK? Ist das überhaupt richtig, dass man nur den unteren (nicht lackierten) Teil der Stoßstange tauschen kann?
Würde mich sehr freuen, wenn ich ein bißchen Unterstützung in meinen Umbauplanungen bekommen könnte.
Prima Thread.
Schliesslich sind die Spiegel des Touareg (incl. GP) nicht gerade der Brüller...
Korrekt.
Optisch würden die Spiegel des Q7 deutlich besser zur Form des Dicken passen - in meinen Augen. Aber tatsächlich scheine ich hier mit meiner Frage falsch zu sein.
Bin eben zusätzlich auch noch "22-Zoll-Felgen-Fahrer" und habe daher öfters mal solche nicht ganz Touareg-Freunde-Forum taugliche Gedanken. Gut, dass die aber grundsätzlich frei sind...
Hallo zusammen,
gestern stand ich längere Zeit mit dem Dicken neben einem Audi Q7 und habe die hübschen Außenspiegel bewundert.
Irgendwie schauen die von der Grundplatte her grob passend aus.
Kurze Frage: Passen die Spiegel, auch von der Elektrik her?
Wenn ich die beiden Henkel auseinanderziehe, kann ich damit 6 Rollen Teppich transportieren? Vom Gewicht her?
Ein Bekannter fragte, ob ich ihm diesen kleinen Gefallen tun könnte.
Ich hab' ein wenig Angst...
ich habe bei Abt eine interessante Kofferraummatte gesehen, allerdings stört mich zum einen der Preis und zum anderen das Logo.
http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/VW…usklappbar-1245
Was bedeutet denn ZWEITE Klimaanlage? Bin gerade verwirrt...
Na ja, ich sehe es so: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen."
Mein Aufbereiter will morgen vormittag mal sein Glück an dem Kratzer versuchen. Zur Not eben per Spotrepair ausbesseren lassen. Aber, keine Frage, ärgerlich ist es auf jeden Fall. Und so verdammt unnötig.
... ohne viele Worte ...
... Tür hinten rechts ... ca. 20 cm langer Kratzer bis auf die Grundierung ... genau auf "Ich halte meinen Schlüssel in der Hand, gehe an dem dicken blauen Auto vorbei und verkratze dem Bonzen seinen Lack"-Höhe ...
Es bleibt aber festzuhalten, dass es sich bei dem Täter um einen äußerst glücklichen Menschen handeln muss. Glücklich, dass ich ihn nicht erwischt habe...
Danke, Uli! Genau die Schienen habe ich verbaut.
Empfiehlt es sich bei eBay für einen Preis von etwa 290,- Euro zu kaufen oder ist das zuviel?
Hallo zusammen,
ich habe schwarze Führungsschienen auf dem Dach - aber keinen Henkel und auch ansonsten nichts. Rein die Schienen.
Kann ich da nun einfach per Plug'n'Play einen Satz Henkel kaufen und problemlos befestigen?
Hat vielleicht jemand ein Foto von den Schienen, die es für den Henkel braucht?
Hallo zusammen,
ich könnte im Tausch gegen das Delta-Radio aus meinem Dicken das "RNS 510" (?) ohne Navigation (aber mit MP3-Abspielmöglichkeit!) aus einem 2008er Passat bekommen.
Kurz gefragt: Passt das?
Selber fahren würde ich zwar nicht wollen, aber ich würde mit ein bißchen Fotoequipment vorbeikommen...
Hoope Park ist 'ne prima Sache, war da in letzter Zeit öfters mal in Zweirad-Mission unterwegs.
Mit was für Equipment fotografierst du denn?
DSLRs von Nikon, dazu passend eine Tasche voll mit Objektiven, mobile Blitzanlage, usw. ... alles, was das Fotografenherz so an technischen Spielereien erfreut
Hat zuuuuufällig noch jemand eine Seitenscheibe vorne rechts (Beifahrerseite) "über"?
Oder hat jemand einen guten Kontakt zu einem Verwerter o.ä. und würde da mal für mich kurz nachfragen, ob noch eine Scheibe vorne rechts vorhanden ist?