399€ brauch Platz
Beiträge von spider76
-
-
Hallo Spider,
sind die Winterreifen noch zu haben?
Gruß
RalllliServus Ralllli
Sind sie- ***bitte per PN regeln und keine Telefonnummern veröffentlichen*** -
That's right -dann leg en Fuffi drauf und ich schicke sie dir nach Hause
-
400€ aktueller Preis für den kompletten Satz- abholbar sofort
-
Hi,
Bilder vom Profil wären dem Verkauf bestimmt auch förderlich!:)Btw, Lochkreis bestimmt 5x130.
Gruss
MarcoRight 5x 130
-
Komplett Winterräder- Alufelgen Autec, 18", LK 5x130mm. ohne großen Macken- keine Bordstein Dellen oder Kratzer -guter Zustand- keine Unwucht etc. laufen 100% in der Spur. Bereifung Pirelli Scorpion Winterreifen mit 8,5mm Profiltiefe (halbe Saison nur gefahren) 235/60 R18 107H mit DOT 3811. Super Winter Reifen Satz zu fairem Preis
Für die Felgen gibt es auch eine ABE Zulassung die vorhanden ist- ergo keine Eintragung nötig.Bilder vom Profil hab ich jetzt keine aber da die Tiefe ja angegeben ist verzichte ich gerne auf was visuelles da mancher ohnehin Probleme haben dürfte in Bezug auf was Visuelles in Verbindung mit einer Grössenangabe (((; gude
-
Ups bin a keine 20ig mehr 500€
-
Komplett Winterräder- Alufelgen Autec, 18", LK 6x130mm. ohne großen Macken- keine Bordstein Dellen oder Kratzer -guter Zustand- keine Unwucht etc. laufen 100% in der Spur. Bereifung Pirelli Scorpion Winterreifen mit 8,5mm Profiltiefe (halbe Saison nur gefahren) 235/60 R18 107H mit DOT 3811. Super Winter Reifen Satz zu fairem Preis
Für die Felgen gibt es auch eine ABE Zulassung die vorhanden ist- ergo keine Eintragung nötig. -
Hallo spider,
Hast du meine Nachrichten bekommen?Bin interessiert
sorry - sind weg !
-
1. Beitrag
1. GebotMöchtest Du die Felgen auch noch ausgewuchtet und aufgezogen haben?
..........und mit oder ohne mit Schleife?die reifen sind gewuchtet und praktisch montier fertig
-
Der Mann will echt nur noch 500 dafür? Ich könnt Kotzen das ich noch keinen treg gefunden hab....sonst würd ich sie kaufen...eine Saison könnte man mit den reifen ja noch überstehen.
schade, aber mit Glück gibt's sie ja noch in zwei Monatenyes einen Sommer geht noch locker mim Profil....
-
Verkaufe Sommer-Komplettradsatz -RH Alufelgen "Vesuv" 20", 10JX20h2, LK 130/5, schwarz gepulvert, ET 50, mit ABE, Pirellireifen P-Zero 295/ 40 R20 110Y mit ca. 4mm Profiltiefe. Habe die Reifen auf nem 7L gefahren. Die Kompletträder sind gebraucht -ergo auch Gebrauchsspuren- siehe Bilder.
Näheres gerne auf Anfrage. Preis 500€brauch Platz ((;
-
was meinst was deiner meinung nach reell wäre?!
vg -
Verkaufe Sommer-Komplettradsatz -RH Alufelgen "Vesuv" 20", 10JX20h2, LK 130/5, schwarz gepulvert, ET 50, mit ABE, Pirellireifen P-Zero 295/ 40 R20 110Y mit ca. 4mm Profiltiefe. Habe die Reifen auf nem 7L gefahren. Die Kompletträder sind gebraucht -ergo auch Gebrauchsspuren- siehe Bilder.
Näheres gerne auf Anfrage. Preis 850€