Beiträge von Elisa2411

Hallo genau diese Geräusche habe ich auch........war bei
    ZWEI unterschiedlichen Werkstätten und keiner merkt oder weiß was,
    wenn ich einen Anhänger mit ca. 1800-2000kg ziehe wird das
    noch lauten und wenn ich auf der Autobahn das Tempomat
    rein mache wird es wieder leiser!!!!

Weiß jemand was dazu!!

Achja nach meiner Meinung kommt das Geräusch (brummen mit teilseise ganz leichte Vibrationen) auch
    von unten im Bereich zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.

Gruß

Hallo,
    Ich habe Geräusche so ein Pfeilen aufheulen im untertourigen Bereich zwischen ca. 1300 U/Min und 1800 U/Min, neine Freundlichen finden nichts, man muss das Gaspedal auch vorsichtig drücken und ganz langsam anfahren, nur dann ist da was zu hören. In diesem Bereich habe ich auch eine für mein Befinden ziemlich hohles Motorengeräusch........ist das normal oder weiß jemand was da defekt seinkann. Achja ich fahren Modellreihe 2009, V6, 3,0l der mit 240 Pferdchen....???

Ich und zwar in kurzer Zeit zum zweiten mal, wurde letzten Herbst gewechselt und heute hab ich den Dicken zur 30.000 km Inspektion gebracht und den Freundlichen das "wieder" gesagt bzw. gezeigt und gefragt wie das aussieht wenn meine Gewährleistung abgelaufen ist. Hat da jemand Erfahrung mit???

Kann mir mal jemand sagen wie das aktuell mit der seitlichen Dachreling in chrom aussieht, gibt es das jetzt o. nur als Zubehör wie hier beschrieben von Porsche Cayenne ???

Was kosteten die zweit Teile mit Zubehör und/oder was kostet es einbauen zu lassen???

Gruß
    Jochen

Ich habe eine Touareg ins Auge gefasst der hat aber keine Reling und ich möchte die unbedingt haben

Hallo T-REG-Freunde,
    das hat VW mir dazu nach 3 Wochen geschrieben!!!

In der 22. Kalenderwoche jedes Jahres erfolgt ein Modelljahreswechsel. Dieser geht mit der technischen Aufwertung unserer
    Fahrzeuge einher. Speziell bei Touareg V6 TDI wurde der Motor von Pumpe-Duese auf Common-Rail Technologie umgestellt. Die neue
    Motorengeneration baut Vorteile der heutigen Dieselaggregate im Hinblick auf Effizienz, Oekologie und Performance mit hohen
    Synergien weiter aus.

Hallo lieb T-REG Freunde, ich hab da mal ne Frage:::::::::>

Warum steht bei der V6 TDI 239 PS Machiene bis vor den Werkdienstferien im Verbrauch innerort 13,0l und nach den Werkdienstferien nur noch 11,6 l beim gleichen Motor?

Ich weiß nicht weiter die Werksdienstwagenverkäufer können da auch nicht wirklich weiter helfen???

Ist das nur positiv bewertet o. hat sich da nach den Ferien beim gleichen Motor wirklich was getan???

Ich freue mich schon so entlich mein Wunschauto fahren zu können...........aber welchen Modell 2008 (vor Ferien) o. Modell 2009 (nach Ferien) und beide haben gleiche PS

Gruß an ALLE hier.

Echt gutes Forum, bis jetzt hab ich ja nur gelesen!!!:Applause::zorn::confused: