Ja der macht was her!! Dan beeile dich weißt ja nicht wie viele hier mitlesen und sich für den interessieren
Ja Alex, da will ich mich mal outen. Ich bin der Interessent der mitliest. Und immer wenn Kallchen sich ein Angebot anschauen will, rufe ich vorher an und kaufe ihm den Dicken schnell vor der Nase weg. Aber ich bin kein böser Mensch deswegen... Oder? Und ich lese hier nur mit, weil ich in meinem Internet kein mobile.de habe.
@ Kallchen, blau, schwarz, grün... 93.000km; 120.000km wo soll denn das Problem liegen? Du wirkst allmählich ein wenig hektisch, jedenfalls hier aus der Ferne. Sieht ganz so aus, als müsste es jetzt ein Touareg sein und vor allem möglichste bald. Du solltest bei all den vielen Kilometerleistungen aber eines nicht vergessen. Die 2004er Modell hatten einige Kinderkrankheiten. Du solltest einen finden, bei dem die auch abgestellt wurde. Das wiederum findest du nur über die Historie raus. Und wie du die bei einem Wald & Wiesen Verkäufer einsehen willst ist eben fraglich.
Take ist easy und pass auf, dass du vor lauter Euphorie nicht die Augen vor Macken verschließt.
Gruß Sven