War beim Gebrauchtwagen nicht nachzurüsten, oder es hätte unverhältnissmäßige Kosten verursacht. Ich hätte wg. des Preises auch bei einem Neuwagen darauf verzichtet und das Geld in andere gut Features gesteckt. Ich bin der Meinung die Sitzverstellung ist da überbewertet und überteuert.
Gruß Sven
Beiträge von diver2000
-
-
Und sein Bildschirm hätte ihm sicher gesagt, Nimm die Wette an!!
-
... Na ja, ein Jahr Garantie hab ich ja noch.
So, die Ölwanne muss raus. Bis jetzt wusste ich nicht das der T zwei davon hat. Mit 2500 Euro bin ich im Rennen. Wenn das dann alles war bin ich ja zufrieden und kann mich auf´s geniessen konzentrieren.
2500,- € trotz der von dir beschriebenen Garantie?
Gruß Sven -
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum
Die Diskusion geht über die Einstigsvariante.... mal Gedanken gemacht ob die "Einstiegsvariante" überhaupt Allrad, Untersetzungsgetriebe u.s.w. hat
Bei geringerem Gewicht geht ein kleinerer Motor dann auch mehr ab
Aber wenn man das zusammenfassen kann...
2,0l Motort, mit event. weniger Gewicht und ohne 4WD, dann reden wir über einen Tiguan. Mit Touareg hätte das nichts mehr zu tun... und würde mich auch nicht hinter dem Ofen vorlocken. Aber da unserer Dicker erst etwas mehr als zweieinhalb Jahre auf den Achsen hat, sehe ich der Sache gelassen entgegen.
Und sollte es VW nicht schaffen mich erneut zu überzeugen... Andere bauen auch gute Autos
Gruß Sven -
Leute ich bin echt geschockt..... und wenn es nicht um mein Geld ging ich könnte mich wegwerfen vor lauter Lachen
Grüße
Marcus
Verzeih, aber da es in dem Fall nicht um mein Geld geht. Deshalb...
Du bist aber auch was empfindlich... wenn es ihm doch sein Bildschirm so sagt... Du hättest ihm wenigstens die Gelgenheit geben köenne rein zu schaun und sich zu überzeugen. Vielleicht hat er in den 20 Jahren VW noch nie einen Dicken gesehen
Sorry, natürlich ist das inakzeptabel und in Wahrheit zum -
Wie oft stellt man am Sitz rum?
Beinah täglich, mal fährt sie, dann wieder ich. Und da vermisse ich die Memory Funktion. Manchmal ginge es von Hand schneller. Das elektrische Verfahren gehört ja nicht zu den schnellsten Funktionen... -
Hier im Forum gefunden... Damit ist klar... keine LKW Steuer mehr.
Besonders schwere SUVs sind keine Lkw!
In einer am 02.07.2008 veröffentlichten Entscheidung vom 09.04.2008 teilte der Bundesfinanzhof (BFH) mit, dass auch Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 2,8 t wie Pkw und nicht wie Lkw zu behandeln sind. Der Besitzer eines über 2,9 t schweren Toyota Landcruiser (Typ J8) hatte gegen die Besteuerung seines Fahrzeugs als Pkw geklagt. Er hatte es am 30. November 1990 angemeldet. Das Finanzamt stufte es damals als "anderes Fahrzeug" ein und unterwarf es der Gewichtsbesteuerung. Der Kläger zahlte somit eine relativ geringe Kfz-Steuer.
Nach der Aufhebung des § 23 Abs. 6a der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) zum 01.05.2005 ist für die Besteuerung jedoch nicht mehr das zulässige Gesamtgewicht ausschlaggebend, sondern vielmehr die Bauart und Einrichtung des Fahrzeugs (Siehe hier!). Für den als "anderes Fahrzeug" eingestuften SUV (Sport Utility Vehicle) musste der Kläger noch jährlich 172 Euro Kfz-Steuer zahlen - jetzt sind es 1578 Euro -
Danke, danke.
Jaa...
Leder grau Cricket, RNS S2 CD Navi, Alu 17 Zoll (neue Winterreifen), 6 Airbags, Sitzheizung vorne + hinten, Vordersitze höhenverstellbar, el. klappbare & verstellbare Außenspiegel, 5 Kopfstützen, Mittelarmlehne vorn + hinten, Bordcomputer MFD, Laderaumabd., Nebel, Edelholz, MF-Lederlenkrad, teilb. Rücksitzbank, 6er CD-Wechsler, weiße Blinker, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Xenon, Luftfederung, PDC vorn + hinten, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Tempomat, abnehmbare AHK, Telefonvorbereitung, 2 Zonen Kilmaautomatik
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...
Sozusagen Grundausstattung -
Hallo,
ich werde nicht verraten, wie mein Nickname zustande gekommen ist:D
Das ist auch einfach nachzuvollziehen. Du wolltest damals einen Q7 haben und die "Herren der Ringe" wollten dir keinen geben/ verkaufen. Dann hast du dich umgedreht und gesagt, ab sofort bin ich ein Ex-Audifahrer -
Mein L200 war damals als LKW zugelassen. Als ich ihn verkauft habe war das auch noch so (2005) Dann hörte ich, dass es im Jahr 2006 aufgehoben werden sollte. Diese LKW Zulassung sollte es nur bei Nachweis einer gewerblichen Nutzung geben.
Gruß Sven -
http://www.7-forum.com/forum/40/f01-l…eter-97351.html
Und dann geh´ mal auf die letzen Seite.
Touarfahen ist viel zu teuer.
Momo
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es billiger ist einen BMW zu fahren, statt einen VW. Nur war mir das noch nie so bewußt, bis ich diesen Link sah...
Gruß Sven -
Dann aber nur 2000 mm.
Stimmt, aber für eine Stunde -
...Das Ende vom Lied ist das ich ihn nun gekauft habe...
Das ging jetzt aber flott.
Na dann, Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Auto, mit dem du beim Fahren sicher das Genießen neu defnieren wirst.
Und wie Poldy schon sagte: Bilder...!
Gruß Sven -
Des weiteren bin ich ja ein Sparsamer Mensch Fahre ja nur einen R5 und einen Lupo
Schon klar, sparen lernst du ja im öffentlichen Dienst -
Also erstens ist meine Frau nicht mit dem Klammerbeutel gepudert-die merkt schon,dass ich lüge,bevor ich angefangen habe
Und ein Auto hat sie auch!
Und außerdem habe ich natürlich keine noch so kleinen Geheimnisse vor der besten Frau der Welt
Alex.
Ich verstehe... Sie liest mit! -
Das hätte ich nicht gedacht das hier so viele Taucher sind!!Sven dachte die 2000 war dein tiefster Tauchgang
ja, und das ohne Tank. Einfach Luft anhalten... -
Hierauf habe ich mehr als ein Jahr lang gewartet bzw. gesucht.
RIGHTZOOM
Ein App, welches die Fenstervergrößerungsfunktion dem Windows-Standard angleicht......!!! Für Switcher der Neuzeit hilfreich, für Gewohnheitstierchen wie mich lebenswichtig.
Wenn ich den o.g. Link öffnen will, sagt mir F Secure dass es eine Schädliche Website blockt.... So wird sich mir das Geheimnis wohl nie erschließen... Wie schädlich ist denn die Seite? -
Habe mir schon gedacht das du dahinter steckst Aber wäre doch schade für Kallchen wen der Dicke wieder weg ist
Er kann ja einen der vielen Dicken von mir kaufen. Ich mache ihm dann ein super Angebot... Und wenn er den geforderten Preis zahlt, bekommt er auch das Geld fürs Bahnticket zurück... -
Hallo Marco,
folgende Rabatte sind mit drin: öffentlicher Dienst, eigenes Haus...
Wie geht denn das zusammen? Öffentlicher Dienst und ein eigenes Haus? Ich dachte ihr werdet an der ganz kurzen Leine gehalten?
Nicht das ich es dir nicht gönne, aber lt Angaben Verdi, grenzt das fast an ein Wunder...
Kann ich eigentlich meinen 3x6m Pavillon auch als Carport und damit beitragsreduzierend angeben?
Gruß Sven -
Anzeige Tacho auf einer langen Geraden max. 210km/h. Und das mit 275er Reifenbreite.
Allerdings hat mich da noch kein chiploser R5 überholt... Egal wie schmal oder breit seine Reifen waren.
Gruß Sven