Der hat mich um 8 Euro ungerade erleichert. Aber, wann immer ich was ziehen soll, bin ich mir beim Anbau der Kupplung und des Adapters nicht zu schade, über die "adlige" Herkunft zu berichten. Getreu dem Motto "Schau mal, ORGINAL VW"
Beiträge von diver2000
-
-
Also mich reißt das jetzt irgendwie gar nicht vom Hocker. Im Grunde ist nicht zu sehen, über was sich diskutieren lohnt. Warten wir mal ab, was VW reinsteckt und was rausgenommen wird. Eines ist klar, so einschlagen wir der Erste wird er kaum. Und wie er sich am Markt verhalten wird, wird stark vom Preis, oder von den "Sonderangeboten" durch VW bestimmt werden. Nicht das er mal ein Ladenhüter bleibt, nämlich das war der Dicke im Moment ist...
Gruß Sven -
Hallo,
bezahle ich auch im Jahr für meinen Dicken (R+V).
Gruß
Niels
Und wenn das alles wäre, dann würde ich 2 Touaregs fahren
Gruß Sven -
Da kann aber der T nix dafür
Den Adapter bekommt man aber auch in jedem besseren Zubehörladen
Nix Zubehör, da habe ich meinen Stolz! Der musste von VW sein!
Gruß Sven -
Mmmmmm, ich fragte ihn, ob es denn normal sei, dass bei der einen besagten Birne der Draht auf dem Glasboden liegen würde?
O.K. er hat sich vielmals dafür entschuldigt und der Wechsel war auch ohne Berechnung, aber wie kann das sein, dass ich ohne Mechaniker-Ausbildung und ohne Möglichkeit den Fehlerspeicher per PC auszulesen den Fehler dem Fachmann sagen muss?
Wie das sein kann? Ganz einfach:
1. Du schaust genauer, denn du musst die Stellmotoren bezahlen.
2. Dir ist klar, dass Drähte, Kabel und ähnliches nicht lose in der Gegend rumliegen, sondern einen Bestimmungsort haben.
3. Dein Focus liegt auf den Kosten, seiner auf dem Erlös.
Solche Geschichten gibt es immer wieder... Solange es die anderen betrifft, ist es auch immer lustig zu lesen.
Gruß Sven -
Du solltest mal die Setting von deinen F-Secure überprüfen
Meine Avira Premium Security Suite meckert nicht.
Ja, habe ich gemacht. Aber ich lasse alles wie es ist. Ich mag ihn streng und unnachgiebig.
Über das i Phone kann ich im Netz reichlich Infos finden. Außerdem bleibe ich wahrscheinlich bei HTC. Ein besseren MDA hatte ich noch nicht.
Gruß Sven -
Servus,
Stoßstangenblende ab
Stopfen raus
Verriegelung auf offen drehen, einsetzen, etwas wackeln, Verriegelung schließen
mit dem beiligenden Schlüssel abschließen und fertig...
- Dann den Hänger hinziehen und anhängen
- Bemerkten, dass am Kabel des Hängers weniger Pole sind, als an der Dose des Dicken.
- Anschließend über die Idioten schimpfen, die sich auf keine Anzahl an Pole einigen können.
- Hänger wieder wegmachen.
- Anhängerkupplung entfernen.
- Mit Wut im Bauch am nächsten Tag zum fahren (inzischen hatte der nämlich zu)
- Adapter Kaufen
- Und dann wieder... siehe Zitat.
Gruß Sven -
Ist doch super. Auch dafür ist das Forum da. Und wenn du gute Sachen für den Dicken bekommst... ideal.
Gruß Sven -
Solch ein Cayenne ist ja auch nicht viel teurer als ein Dicker, aber der Unterhalt für das Auto und dann noch für die EX
Wieso denn das? Hat die Ex den Cayenne mitgenommen?:D -
http://www.youtube.com/watch?v=W_bIgjHTPmg&NR=1
Auch von mir ein großes Danke Mann -
2 Touareg
Wie in der Werbung.
---Schau hier---
-
-
-
An diese Werbung kann ich mich gut erinnern. Auch an die Diskussion im Anschluss, wer es sich leisten kann 2 Touaregs zu besitzen und wie unrealistisch das wäre. VW hat damals glaube ich vorgerechnet, dass es gar nicht so unbezahlbar sein, für normale Einkommen...
Aber spitze finde ich sie trotzdem.... Sie und ihre Tüte Milch
Gruß Sven -
Um das zu erkennen brauchtest du erst einen R5
Klar war ja von Beginn an, dass es hier lediglich ums schnöde Geld ging und geht.
Aber ich gönne dir die grüne Plakette... Nun hast du auch Zutritt zu den "Ökozonen" und kannst ihnen dort ordentlich einheizen...
Gruß Sven -
Kann geschlossen werden.
Habe diese gekauft.
JA ich weiß, aber ich habe mir ein Touareg gekauft und ich benötige halt hir und dass für den Dicken.
Was weißt du? Habe ich was verpasst in dem Thread?
Gruß Sven -
Da hätte ich eine Cissie Spooky Bar = CSB
Ist CSB nicht der Chemische Sauerstoff Bedarf?
Gruß Sven -
... bin ich nun doch der letzte der in WOB einen Dicken VER. 1 abholt ????
Fototpeter
Kann sein Peter. Vermutlich steigen die anderen alle auf den 7l/100km Audi Q7 um.
Gruß Sven
P.S. Aber du weißt ja, der erste und der letzte bekommen einen Strauß Blumen vom Werk -
Ich habe es ja auch schon mal unter 7L geschafft aber das war Landstraße und sehr ruhig gefahren! Aber glaube nicht das man in Halle Umgebung solch Verbrauch hin bekommt:(
Ahja, die 6,3l von deinem Foto. Da schuldest du uns auch noch den Trick wie du das hinbekommen hast... Oder war das noch zu den Zeiten, als du auf den 235er Trennscheiben gefahren bist?
Gruß Sven -
Vieleicht war es ja der Verbrauch des Zuheizers
Anders ist dieser Wert nicht zu erklären. 7l/100km, wenn ich das höre, dann ist die Unterhaltung in der Regel beendet.
Aber das beste habe ich neunlich in VOX gesehen. BMW X6M... Laut BMW Durschnitt 13,8l/100km. Ein 4,2l Benziner, BiTurbo mit ca. 500PS. Da sage ich nur... das muss der Lupo unter den SUV sein.
Gruß Sven -
Heute kam die Rechnung... Typklasse bei der Haftpflicht eine Klasse nach oben. SF bei Vollkasko ging 5% nach unten. Gesamtrechnung ist günstiger als 2009. Mit 550,- / Jahr sind wir dabei, inkl. Vollkasko. Da gibt es keinen Grund zu meckern, mit einem V6 TDI.
Gruß Sven -
Wieso? Willst selbst Schlammcatchen?
Grüße
Manu
Man(n) weiß nie wann er es brauchen kann. Du hattest ja auch nicht erwartet, dass du die Gelegenheit bekommst
Ich bin gern vorbereitet...
Gruß Sven -
Und kleiner als ein DIN A5 Blatt wird so eine Plakette bei uns sicher nicht
Auf unsere ganz eigene deutsche Art müssen die Dinger für jeden sichtbar sein...