Das erste Angebot finde ich fast interessanter, da weniger km und trotzdem günstiger. Wenn ein Umbau auf Gas anstehen sollte, da habe ich hier im Forum auch mal ein interessantes Angebot gelesen, mit allem drum und dran.
Gruß Sven
Beiträge von diver2000
-
-
17:35 geändert. Vielleicht war vorher einer drin
Gruß Sven -
Da spielt aber auch eine Rolle, über welche Ausstattung er verfügt. Und in deinem ersten Beitrag ging es darum, dass du auch T. mit 60.000km Bj. 2006 für weniger als 22.000€ bekommen kannst, bzw. das noch zu teuer wäre. Da hast du angemerkt, dass du ein solches Modell für 28.000 bekommen hast und die Fahrzeuge hier noch mal 5000 € billiger wären.
Gruß Sven -
Hallo Jonny,
Preis gegen Gebot ist hier im Forum sehr unbeliebt und wird von den Mods nicht gern gesehen. Zudem hat sich erst vor kurzem eine heiße Diskussion entzündet, ob das nun in Ordnung ist gegen Gebot zu verkaufen, oder ob das dieses Forum zu einem bilig ebay verkommen läßt. Deshalb mein Vorschlag, gib einfach an was du dir preislich vorstellst. Verhandeln könntest du dann immer noch via PN.
Nicht das es hier bald wieder Theater gibt...
Gruß Sven -
-
Fehlersuche, aus- und einbauen, neues RNS, T neu codieren
Na da bist Du ab € 3.500,- dabei.
Na dafür war aber der Download gratis...
Spaß bei Seite. Wenn ich dich richtig verstehe, hat er mit dem Download die Sofware zerschossen. Warum muss die Hardware auch getauscht werden? Hat er seiner Entäuschung über den Virus mit einem Hammer Luft gemacht? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Sven -
Bin mal gespannt wie der Golf Einheitslook am T in real aussieht. Ich denke, mein nächster wird dann ein Q5.Habe mir jetzt mal den 3.0 TDI S-line angeschaut und er hat mir wirklich gut gefallen.
Und der würde dir dann reichen? Ich meine vom Innenraum her? Es ist ja schon etwas kleiner als der T.
Gruß Sven -
Hat den jemand schon eine Ahnung wo sich die neuen Modell preislich bewegen sollen? Also das gezeigte Bild reißt mich auch nicht um. Muss es aber auch nicht, denn unser darf vermutlich noch ein paar Jahre bleiben Und bis dahin hätten wir uns im Notfall auch an das dann schon nicht mehr neue Modell gewöhnt (wenn es wieder einen Touareg geben sollte)
Gruß Sven -
So sehe ich das auch. Die ersten zwei Jahre tun weh... Dann geht es erst mal. Aber das ist kein Touareg spezifisches Problem. Im Verhältnis dazu sinken sogenannte Oberklasse Fahrzeuge grundsätzlich rapide in den ersten 24 Monaten. S Klasse, X5, Q7, A6 und A8,ML... alle fühlen da den gleichen Schmerz. Bei den Japanern, Franzosen oder Koreanern ist es noch extremer... Und da betrifft es nicht nur die Oberklasse.
Trotzdem, bei allem Preisverfall kann ich nur wiederholen und mich zugleich den Vorschreibern anschließen: Ein 2 Jahre alter Touareg ist nicht wie im Beitrag von bigal für 70% unter Listenpreis zu bekommen. Schon gar nicht mit einer Vollausstattung... Jedenfalls nicht wenn er unfallfrei ist.
@ Kong Racer, an deiner Stelle würde ich ihn ganz sicher behalten. Warum sollst du dir für viel Geld, welches nach 12 Monaten regelrecht verbrannt ist, einen T II kaufen, der mit Sicherheit wieder jede Menge Überraschungen für dich und deinen bereit hält.
Gruß Sven -
Ja, wie war das passende Wort dafür noch mal
Affentheater
Hauptsache gelärmt... -
Hallo
Hab mir im März einen gekauft von 01/2007 mit knapp 60Tkm. Der hat mich nur 28.000€ gekostet, hat jeden Schnick-Schnack den es im Zubehör gibt. Das ist der Preis von einem luxemburger Händler, der deutsche Preis liegt meist mindestens 5000€ darunter.
Also meiner Meinung nach überteuert für Deutschland und für 135Tkm.
MFG
Das heißt in Deutschland bekomme ich den V6 TDI mit 60.000km und allem Drum & Dran für 23.000€ Versteh mich nicht falsch, aber das wage ich zu bezweifeln. Diesen Wagen müsste der Händler für beinah unter 20.000€ einkaufen. Das würde einen Wertverlust für den Erstbesitzer von ca.65-70% in gerade mal 2 Jahren bedeuten. Und wir reden doch von unfallfrei und in einem guten Zustand...?
In dem Fall würde es nicht reichen verzweifelt zu sein, dann muss man den Touareg schon hassen.
Gruß Sven -
Dann braucht der Dicke also öfter Reifen als andere "Autos"
Ich ahne so etwas
Das wußtest du nicht? Ups.
Ja, der Touareg verschleißt erheblich mehr Reifen als andere Autos. Dazu gibt es auch einige Threads. Und das tut er nicht nur wenn was mit der Spur oder so nicht stimmt. Er verschleißt, oder soll ich sagen er verspeißt sie auch im absolut intakten Zustand.
Gruß Sven -
Ab und zu muß ich auch mal ein wenig arbeiten und dann genieße ich den großzügigen Service meines Freundlichen lieber,als 5 km Auto fahren.
Alex.
[OT]Ausreden, Alex, nix als Ausreden. [/OT] -
Hauptsache die bleiben die im Schnee nicht stehen.
-
-
-
Der Q7 auf keine Fall...
Gruß Sven -
[OT]
Für die "tolle" Fahne solltest du das Doppelte verlangen. Immerhin ist sie ab nächstes Jahr in der 1. Liga wieder Sammlerstück der "Ehemaligen". Und dies Sachen kosten immer etwas mehr.
Gruß Sven
[/OT] -
Hallo,
ich möchte nicht wissen, was die Händler für meinen im nächsten Jahr noch bieten werden.
Langsam wird mir schlecht.
Gruß
Niels
Stell dir einfach die Summe vor, die du, unter Beobachtung des derzeitigen Marktes und unter Berücksitigung des Zeitwertes, für deinen Touarege bezahlen würdest. Von dieser Summe ziehst du einfach noch mal 25-35% ab und dann weißt du, was dir der Händler bereit ist zu geben. So ungefähr würde ich es rechnen und bisher lag ich damit nie so schlecht.
Natürlich ist es immer eine Verhandlungssache und stark davon abhängig, was du bereit bist von seinem Hof (oder aus seinem Verkaufsraum) mitzunehmen. Aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen.
Gruß Sven -
Cooler Spot und... der Q7 ist schon auch zum verlieben... Vor allem so, wie er dort aus der Garage kommt...
Gruß Sven -
Herzlichen Glückwunsch.
Dann lass mal ein paar Eckdaten hören und vor allem BILDER!
Gruß Sven -
@ michael
soweit ich weiß ist es in D. nicht erlaubt ,für einen direkten Zweck (z.B-Staatsssicherheit) gebunden allgemeine STeuern zu erheben oder zu erhöhen.Alle Steurn fließen in den gleichen HAushalt.
Alex.
Hier muss ich Michael aber Recht geben. Zweckgebunden oder nicht, diese Steuer wurde erhoben, bzw. die Tabaksteuer genau mit dieser Begründung erhöht. Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch noch geraucht und war wenig erfreut, als die Regierung Schröder die Zigaretten teurer machte, mit der Begründung der erhöhten Kosten für Sicherheit, im Schatten von 9/11.
Gruß Sven -
Angeber, wir haben halt nicht alle Individual oder Exclusive Edition
Warum soll man nicht zeigen wenn es einem gut geht? Im ernst, mir war das nicht bewußt. Ich finde ja zum Bsp. diesen Plastiklook bei den Japanern so schrecklich...
Gruß Sven