Hallo Ulli,
Interessantes Muster. Diese afterrain Lackierung scheint gerade in zu sein. Ich habe derzeit ein ähnliches, eben nur mit einer groberen "Struktur". Das kann man sicher dadurch erklären, dass es hier wohl die größeren Tropfen regnet
Gruß Sven
Beiträge von diver2000
-
-
Hi Poldy,
sieht seht gut aus deine "glänzende Elster".
Sehr gepflegt. Die 5 Jahre will man ihm gar nicht ansehen...
Gruß Sven -
Was das ist weiß ich auch nicht. Aber es erinnert mich, wenn die die Dachform, ein wenig an das Fahrzeug eines Bestattungsunternehmers... Aber eben nur vom Dach.
Gruß Sven -
Kleine Kuh (Kalb) = Schwester vom Tiguan?
-
Hat es erst die Krise von Porsche gebaucht, damit du diese Gewissheit bekommst?
Mir war das an dem Tag bewußt, als ein Ex Manager von Lehmann Brother direkt nach dem Zusammenbruch in die Kamera sagte: Wir werden jetzt alle wohl mal sehr lange Segeln gehen. Und dieser Zusammenbruch hat beinah die ganze Welt bedroht.
Im übrigen, sollte Hr. Wiedeking noch eine zu unterstützenden Verein suchen, tragen wir ihm doch mal die T Freunde an. Über 3-5 Mio. würden sich die Betreiber sicher freuen. -
Nachtrag:
Kuh =Q --> Da hätte Man(n) auch selber drauf kommen können... Das war dann doch ein herber Schlag... -
Hi PoldyA4,
Dein Name steht jetzt auf meiner Pinboard mit dem Zusatz D E R R E T T E R
Ich danke dir.
Im übrigen, die große Kuh, guter Geschmack. Optisch finde ich ein Leckerbissen. Vielleicht kommt bald der erste Fahrbericht? -
Deshalb auch die Frage für welches Fahrzeug wir Räder anbieten dürfen
-
Hallo zusammen,
Es ist noch immer kein Brief da. Es wurde zwar schon geschrieben dass nur der Erstbesitzer den bekommt, falls er die Karte nicht korrekt ausgefüllt hat, aber der Erstbesitzer war VW. Ich darf doch davon ausgehen, dass die korrekt waren? Werde wohl morgen mal beim vorbeischauen... Der müsste es ja wissen. -
Hiiiiilllllffffffeeeee, was zur Hölle ist denn die Kuh??? Auch wenn ich gleich im Spott ertrinke, aber ich bin gewillt etwas zu lernen... und gebe meine Unwissenheit preis.
Also, was ist die Kuh, bzw. welches Fahrzeug hat diesen doch eher üngewöhnlichen Namen?
Gruß Sven
P.S. Spott bitte via PN -
Können die Winterräder für einen Polo sein? Oder doch eher für den Nissan Micra? Es gibt so viele... Man weiß gar nicht was man dir anbieten soll
-
Blenden haben wir auch. Allerdings waren die schon dran. Und zwar so verbaut.
-
Oh mein Gott... Also schön ist wirklich was anderes... Aber selbst ein Touareg ist geduldig...
Wobei eines ist zu bedenken... Das Leder ist bratwurstliebhaberfreundlich... Der Fleischriemen kann hier direkt im Auto verspeißt werden, denn--- Senfflecke fallen nicht im geringsten auf -
Ja, sieht ganz so aus, als würde Hr. Wiedeking der Abschied mehr als versüßt
Und da Undank der Welten Lohn ist (wer kann schon aus Millionären Millardäre machen), nimmt er eben die 100.000.000 Euro.
Also ich würde das auch nicht ausschlagen. Bei mir können sie auch gern 2 Nullen weglassen, wenn ich gehen soll -
-
Alle kriegen Briefe... Nur bei uns kommt nichts an (Bj. 12/2006)... Dann muss ich den Spoiler eben hinbringen, wenn er abgefallen ist
-
Verstehe ich das richtig, es sind alle Touaregs aus diesem Produktionszeitraum betroffen? Dann kann ich ja getrost auf einen Brief warten.
@ alwe, wurde bei dir die Geschichte mit den Entstörleitsätze für die Motorkontrollleuchte auch gemacht?
Gruß Sven -
Ein wahrlich "respektabler" Preis. Da erscheinen einem die 80 Euro für den Wechsel der Standlichts aus einem anderen Beitrag beinah als Schnäppchen!
Gruß Sven -
Hallo zusammen,
Ich habe gerade die Beiträge rund um den Austritt von Mardi gelesen.
Ich kenne weder die Bilder, noch die Beiträge zu diesen Bildern. Anhand der Post's kann ich mir aber vorstellen, um was es sich da dreht.
Und eben weil ich die Sachen nicht gesehen habe, fühle ich mich objektiv in meiner Beobachtung und muss einfach mal fragen:
Wo ist denn bitte das Problem???
Mardi hat das Forum aus freien Stücken verlassen. Anscheinend hat er kein Bedrüfnis verspürt die Sache mit, oder durch die Mod. aufzuklären.
O.K. Es war sein freier Wille und so ist er geschehen. Möge das Glück mit ihm sein...
Ich wünsche ihm trotzdem weiterhin eine gute Fahrt. Aber damit hat es sich auch.
Und da ich überzeugt bin das er sicher noch hin und wieder mitlesen wird (ihn werden schon die Kommentare hier interessieren) möchte ich ihm noch was zurufen:
He Mardi, machs gut.
Gruß Sven -
Du bist ja nicht das Problem in der Kundenkartei. Das Problem heißt in diesem Fall Touareg und Wolf KG. Allerdings kann ich mich dir nur anschließen. Von VW hätte ich da mehr Initiative und Kulanz erwartet. Aber vermutlich haben sie die Kundenzufriedenheit bei dir bereits abgeschrieben und versuchen gar nicht mehr großartig dich zufrieden zu stellen. Getreu dem Motte: Was ist schon ein Kunde. Beim nächsten überzeugen wir eben wieder mit dem Produkt...
Gruß Sven