Auch wenn es in Euro relativ viel klingt, für 2 Steuergeräte und den Leihwagen hätte ich, wenn man mich hätte schätzen lassen, auf jeden Fall 800-900€ gedacht. Oder ging da was auf Garantie/ Garantieverlängerung oder wie auch immer?
Gruß Sven
Beiträge von diver2000
-
-
2. Kind braucht Kleidung, Nahrung und ein Dach Ich dachte, der S6 Kombi würde dir auch als "Augenweide" gefallen...
Gruß
Graf Zahl
Aber zu Beginn könnte das Neugeborene doch im geräumigen Kofferaum liegen, Babynahrung verspeißen und die Standheizung gibt ausreichend Wärme um sich geborgen zu fühlen. Und Kleidung... Aus Erfahrung weiß ich, dass zu Beginn eine gute Decke reicht.
Im übrigen hast du den größten Posten vergessen, der es im eigentlichen notwenidg macht den Dicken zu veräußern. Die WINDELN müssen bezahlt werden...
Gruß Sven -
Ich habe diesen Beitrag heute zum ersten Mal gesehen. Ich muss sagen, der Aufwand der von damals noch DC betrieben wurde war enorm. Die Bilder sind auch nach 4 Jahren noch ein Genuss. Wer wäre da nicht gern dabei gewesen.
Und das bringt mich zu einer Frage, welche in dem Beitrag angesprochen wurde:
Eric, wann haben denn TF endlich so ein eigenes Gelände? Sind wir im Plan? Ist es in 5 Jahren soweit? Ich hoffe doch.
Gruß Sven -
Also die Sache mit den kleinen Aufklebern von Touareg Freunde ist auf jeden Fall eine Alternative...
Wie sieht es aus Admin?
Gruß Sven -
Mehr als 10l/100km = Bronze
Mehr als 12l/100km = Silber
Mehr als 15l/100km = Gold
-
Hi Alex,
Und wenn du dich nicht änderst, wenn du weiter der streitsüchtige, verschwörungstheorienwitternde schlechte Charakter aus dem Motor Talk bleibst, wird sich auch kein Händler finden, der dir jemals einen Touareg verkauft! Und dann machst du aus den schönen, fast nicht gebrauchten 19'' Felgen eben 4 glänzende kleine Gartentische -
20'' Winterräder übrig? Da sollte der Kreis von Besitzern sehr überschaubar sein.
Viel Erfolg.
Gruß Sven -
Und wenn die AU dann Bestandteil der HU ist, werden wir das ganze zum Schnäppchenpreis von 350€ bekommen... Weiße Plakette natürlich inklusive...
-
Versuch es mal mit der Suchfunktion. Über Reifen gibt es Unmengen an Beiträgen. Mir haben sie geholfen... Ich war von beinah jedem Reifen überzeugt, um ihn dann doch wieder zu verwerfen...
Jetzt ist es der Continental SportContact geworden.
Allerdings mit anderen Maßen als du sie fährst.
Gruß Sven -
So hätte ich es auch verstanden...
-
Das würde ja bedeuten, dass der Reifen mehr Schein als Sein wäre...
Und Alex, für 5-8cm mehr wurden Männer und ihre Autos schon verlassen
-
Zuerst haben sich die 2 Kleinen geküsst. Dann kam der Dicke und rollte über den Roten. Der Schaden am Silbernen hat nämlich kein Gegenstück in der Seite des Dicken. Deshalb haben die sich vermutlich nicht direkt berührt... Würde ich vermuten.
-
Dieses Gefühl kenne ich. Auch wenn ich mal auf einer langen Autobahnetappe mit der Familie im Auto auf knapp über 9l/100km komme, der Langzeitverbrauch steht bei 11,1. Und das wie betoniert. Aber ganz ehrlich, dass ist es auch was ich i.d.R. errechne, wenn ich ein Paket Geldscheine an der Tanke habe liegen lassen...
Gruß Sven -
Na sicher war das nur Spaß. So habe ich das auch verstanden. Aber sag mal, mit 17 Zoll im Winter musst du dich ja fühlen wie in einem tiefergelegten Rennboliden
Also 18 Zoll hätte ich bei dir mindestens vermutet, im Winter -
Gestern der Anruf vom :), der Wechsel der Druckplatte wird von VW zu 100% übernommen (Material und Arbeit). Termin nächsten Mittwoch...
Dann bin ich mal gespannt... Ich hoffe das Thema ist dann vom Tisch.
Gruß Sven -
Außerdem denke ich kann Schalke mit dem beliebten Titel inzwischen am besten umgehen...
Meister der Herzen -
Da wird nichts umgekehrt. Das ist so noch wichtiger als der Erste!
Obwohl ich sehr viel von F. Magath halte, an diesem WE wünsche ich ihm kein Glück!!!
Gruß Sven -
Luft hin, Luft her, der Preis kann sich sehen lassen, wenn die Ausstattung stimmt. Vergleiche in AS24 oder mob.de würden das sicher bestätigen.
Was bietet er sonst noch an Zubehör? Standheizung? Xenon? Große und mächtige Reifen, auf schönen Felgen (z.B. 275/40/20) die sich auch nicht zwingend positiv auf den Verbrauch auswirken...?
Das sind natürlich alles Dinge, die den Wagen i.d.R. teuer machen.
( alex, die 6,3 sind mir noch immer ein Rätsel. Bestes Ergebnis bei mir 9,1 auf der Autobahn mit 130)
Nur das dein Bekannter nicht weiß ob er nun eine Luftfederung hat oder nicht, spricht nicht sonderlich für sein Interesse am Fahrzeug. Aber wie sollte er auch den Druckspeicher finden, wenn er noch nie in den Kofferraum geschaut hat.
Aber er weiß sicher das es ein Touareg ist... Er hat doch schon mal auf die Bezeichnung an der Heckklappe geschaut. Naja, spätestens wenn er in seine Unterlagen schaut, weiß er es sicher...
Sorry für den kleinen Ausflug ins ironische Reich, aber der Beitrag mit den Spiegeln hat mich quasi dazu animiert.
Also Leute gib's, die gibt's nicht...
Auf jeden Fall viel Glück bei deiner Entscheidung
Gruß Sven -
Wunschergebnis:
Bayer Leverkusen : Bor. Dortmund 0:2
Schalke 04 : Hamburger SV 0:2
Und die Welt an der Tabellenspitze ist völlig in Ordnung -
Bei der Straße ist ja der Name schon Programm