Hallo,
wegen eines nicht ganz freiwilligen Wechsels auf einen Firmenwagen biete Touareg hier an.
Mein neuer Wagen kommt nächste Woche daher habe ich etwas Zeitdruck.
Der Wagen läuft eigentlich noch 2 Jahre. Der Restwert liegt bei 39.900 EUR und ich biete ihn beim Kauf für 35.900 EUR an. Den Rest lege ich selber drauf!
Der Vertrag kann natürlich auch übernommen werden, dann gibt es von mir 3000 EUR für die Vertragsumschreibung bar auf die Hand.
Wenn man den Vertrag übernimmt, hat der Wagen sogar noch 2 Jahre volle Garantie, die ich damals mit abgeschlossen habe.
Es handelt sich um eine 48 Monats Finanzierung mit 0,9% effektiv Zins, bei der der Rückkaufwert beim Händler schon vertraglich festgesetzt ist. Wenn man den Wagen nicht übernehmen möchte, muss der Händler ihn kaufen. Kein Restwertrisiko also. Der Vertrag läuft seit 05/2009.
Zum Auto:
Touareg V6 TDI Sondermodell North Sails, Galapagos Anthrazit Metallic, Leder Latte Macchiato mit blauen Nähten
- KM Stand 66.900 EZ 05/2009, scheckheft, unfallfrei!
- 19" 275er (im März 2011 erneuert wegen Rückrufaktion) + 18" Winterräder Alu
- Memory Paket Premium
- Gepäckraumklappe mit el. Öffnung und Schließung
- Doppelklimaanlage
- Komfortsitze Leder Cricket mit Memory Paket
- Fahrdynamikpaket mit Wankausgleich
- RNS 510 Navigationssystem
- HIFI Soundsystem
- Elektrische Anhängerkupplung
- Rückfahrkamera
- Side Assist (Spurwechselassistent)
- Raucherpaket mit Taschenlampe (NICHTRAUCHERFAHRZEUG!!!)
- Frontscheibe beheizbar (Scheibe gerade erneuert)
- Netztrennwand
- Gepäckraumpaket in Reserveradmulde
- Mobiltelefonvorbereitung Premium
- el. Schiebedach Glas
- Chrompaket
- Luftfahrwerk Höhenverstellbar
- IPod Schnittstelle mit Bedienung über Navi
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
IMG_6008.jpgIMG_6009.jpgIMG_6011.jpgIMG_6014.jpgIMG_6019.jpg
Ich freue mich auf Zuschriften.
Gruß
Rick
P.S.: Ich habe den Wagen letztes Jahr hier schon einmal angeboten, konnte den Firmenwagen aber damals noch abwenden. Jetzt ist es leider so weit!