Danke, ich habe das leider nicht nicht gefunden.
Scheint kompliziert zu sein. Werde es bei blau belassen.
Gruss
Sebastian
Danke, ich habe das leider nicht nicht gefunden.
Scheint kompliziert zu sein. Werde es bei blau belassen.
Gruss
Sebastian
Tach Zusammen,
seit einigen Tagen zeigt ein Display der Klimaanlage (Temperaturanzeige) die Zahlen nicht mehr vollständig an. Da haben sich wohl einige Flüssigkristalle nach den eisigen Temperaturen der letzten Tage verabschiedet. Ich werde das in den nächsten Tagen mal reparieren lassen.
Meine Frage lautet: Kann man die blaue Hintergrundbeleuchtung ändern? Ich hätte das gerne in rot, so wie der Rest der Armaturenbeleuchtung.
Gruss
Sebastian
Hallo Zusammen,
ich habe die Möglichkeit, gebrauchte WR incl. Felge für ´nen günstigen Kurs zu bekommen.
Wie läuft das dann mit der Reifendruckkontrolle? Kann man die deaktivieren, solange die WR drauf sind oder sollte man die Sensoren da auch montieren lassen?
Was sagen die Spezialisten?
Gruss
TRexBln
Hallo,
mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob schon mal jemand die blaue Beleuchtung auf rot umgebaut hat. Was muss man da machen?
Ich finde nämlich, dass 1. die Anzeige insgesamt billig wirkt und nicht zu den hochwertigen Anzeigen in den Armaturen passt und 2. kommt das Blau ja wohl aus dem Golf?
Ich würde das gerne ändern.
Gruss
Sebastian
Hallo,
habe heute die Info erhalten, dass es in meinem Fall beim Austausch der Zylinderkopfdichtung bleibt.
Es wurde auch nicht bestätigt, dass es sich um eine generelle Rückrufaktion handelt und das bei allen betroffenen Fahrzeugen ein Motortausch notwendig ist.
Dies deckt sich zwar nicht ganz mit den Info´s, die webwizzard erhalten hat, aber mir wird mein Wagen diese Woche angeliefert und dann werde ich das weiter beobachten.
Da ja 2 Jahre Werksgarantie + 1 weiteres Jahr durch den Händler bestehen, bleibe ich da jetzt erst mal entspannt. Nach 3 Jahren sollte der neue T dann auch erschwinglich sein, dann wird sowieso getauscht.
In diesem Sinne, danke für Eure Beiträge
Hallo webwizzard,
Du hast eine PN von mir, würde mich gerne mit Dir in Verbindung setzen!
Gruss
TRexBln
Hallo Gleichgesinnte,
als Neuer hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen und gleich eine Frage loswerden.
Ich bin in den 40gern und treibe mich in und um Berlin herum. Ich bin begeisterter Auto- und Motorradfahrer. Zu meinem "Fuhrpark" gehören ein /8er Coupé von 1972, 280 CE, eine K1200R,Bj. 2005 und ein Opel Corsa, Bj. uninteressant (Einkaufskorb für meine Frau:)).
Für meine E-Klasse (W211) sollte ich eigentlich diese Woche einen Touareg V6TDI, Bj. 8/2008, mit 4.500km, Luftfahrwerk und noch so mancher Schnickschnack, bekommen. Ich wollte das Auto bei dem Händler meines Vertrauens (Ruhrpott) abholen und war schon auf halber Strecke, da klingelte das Telefon und mein Verkäufer musste mir beichten, dass eine unvorhergesehene Reparatur die Auslieferung an dem Tag unmöglich macht :(. Es wurde festgestellt, dass die Zylinderkopfdichtung defekt ist und diese Reparatur dauert mindestens 25 Stunden. Ich soll jetzt den Wagen nächste Woche Donnerstag geliefert bekommen und kriege als Entschädigung noch ein paar Kleinigkeiten (Wert ca. 500 EUR) dazu. Soweit so gut, ich bin auch mit der Behandlung insgesamt nicht unzufrieden, bis auf die Tatsache, dass die Auslieferung jetzt noch mal eine Woche länger dauern wird.
Meine Frage an Euch ist: Was soll ich davon halten, dass bei einem fast neuen Wagen schon so ein Defekt zu verzeichnen ist. Habe ich da etwa ein Montagsauto erwischt oder ist das alles nicht so schlimm. Die genaue Diagnose steht allerdings noch aus. Auch die lange Reparaturdauer verunsichert mich etwas.
Gruss aus der Hauptstadt
TRexBln