Hallo zusammen, kann meinem Vorredner nur zustimmen Fahre jedes Jahr mit 3,5t Tandemhänger nach Kroatien . Habe 170Kg Stüztlast und die haben sich bewährt.
Grüße Peter
Beiträge von peteb
-
-
Guten Morgen , bei meinem Dicken geht öfters die Lampe Reifenpanne für ein paar Sekunden an ... Luft habe mehrmals geprüft
hat einer eine Idee was es sein könnte.
Grüße Peter -
...verstehe ich nicht was für ein Werksangestellter ? Mein Sohn ist Meschaniker ( LKW) hat sich das angeschaut und hats hin gekriegt.
Grüße Peter...Also gehts ohne Getriebeausbau, aber warum braucht man dafür Werksangestellte??
Ein paar mehr Infos wären schön....ohne Namen
-
Guten Morgen, schalter ist gewechselt ohne Motor ausbauen , waren 6 Stunden Arbeit.... !
Grüße Peter -
Guten Morgen, ich habe den Differenzdruckgeber kaputt und dieser sitzt ja blöderweise auf dem Getriebe ,also Motor /Getriebe ausbauen....
jetzt habe ich Überlegt am Steuergerät die kabel zu kappen und ein neuer Schalter Incl. Kabel an einer zugänglicher Stelle zu verlegen.
Hat einer von Euch schon mal so ein Problem gehabt und wenn Ja wie hab Ihr es gelöst ?
Grüße aus Bonn
Peter -
Guten Tag , nur zu Info habe 4ltr. Adetiv nachfüllen lassen.... 488,- Euro !
Grüße Peter -
Abgassensor defekt........? Der Differenzdrucksensor etwa? Hui - 100 Euro Teil und Ausbau kostet ein halbes Vermögen. Schick mir doch mal Deine Geschichte und die Details, wo wer was!
Genau dieser Drucksensor ist es... Eine Geschichte gibts dazu noch nicht , bin in eine skodowerkstatt war zufall weil die Lampe anging, haben die mir Ausgelesen (und können nicht weiterhelfen weil Werkzeug fehlt ) tja jetzt stehe ich da und muss mir überlegen wie weitergeht!Grüße Peter
-
Guten Tag zusammen, habe ein Problem mit meinem Touareg V10 und zwar ein Abgassensor defekt..
nun soll der ganze Motor dafür ausgebaut werden. Bauj. ist 11/2005 und hat 104 tsd. Km drauf.
Meine Frage ist sollen auch gleich die Kat gewechselt werden und Adetiv aufgefüllt werden und was ist noch zu berücksichtigen ?
Und welche Werkstatt im Bonner Raum haltet Ihr für fähig da was zu machen.Danke für Eure Antworten
Grüße aus Bonn
Peter -
Guten Morgen , mal eine Banale Frage waschstraße ist ja ok. aber wie sieht es mit Polieren bei Folie aus oder kann ich mir das die nächsten Jahre sparen ? Wie ist es mit dem Glanz der Folie nach 100x Waschanlage...
Danke für Auskünfte
Peter -
Hallo,
nur zur Info: die Kopfstützen sind derzeit nur reserviert, aber nicht verkauft.
Also weitere Anfragen gerne willkommen; zur Not gibts ne Rangliste...
Falls weitere Fragen oder zusätzliche Bilder/infos gewünscht - nur anfragen.
hallo und guten morgen ,
hätte auch interesse , aber mus man zu montage die ganzen sitze "zerlegen" ?
grüße peter -
-
guten morgen , was hast du den für eine preisvorstellung ?
hast du bilder auch gerne per mail.
grüße peter -
..ist die stoßstange noch zu haben, bzw. ist sie für einen v10 ?
grüße peter -
...hallo miteinander , der reifen ist verkauft !
grüße peter -
. dann ist meine freisprecheinrichtung wohl kaput, ich kann die lautstärke nicht regeln,
über den radio knopf beim tel. der balken zeigen an wird aber nicht lauter.
grüße peter -
hallo miteinander , habe vollgendes problem, meine freisprechenanlage
kann ich nicht oder reagiert nicht auf den lautsprecherknopf auch nicht auf lenkrad lautstärkenregler ,sie ist sehr leise .
hat da einer eine idee zu ?
grüße peter -
hallo bettina, es geht um den fahrer airbag ,so wie vw sagt zweifelsfrei.
trotzdem danke für deinen tip.
grüße peter -
guten morgen , war bei vw ...460,- euro stellring oder schleifring hinter fahrerairbag
wurde gewechselt . einen tag später gleicher fehler ,jetzt soll der fahrerairbag getauscht werden . fehler lässt sich zunächst mal zurückstellen .schauen wir mal !
grüße peter -
..der:Dsagt noch gar nichts ,weil ich noch nicht da war.
mein sohn ist lkw meschaniker und kann den fehler auslesen bzw. rückstellen. hat ja auch beim ersten mal geklappt ,jetzt ist der fehler wieder da und bevor ich zu vw fahre wüßte ich schon gerne was sache ist.
grüße peter
ps. und nein weder mein sohn noch ich werde an den airbags was "reparieren" -
guten morgen habe jetzt zum zweitenmal diesen fehler
"Airbag Fehler 0633 Zündkreis 2 Airbag Fahrerseite Maximalwert überschritten." kann einer damit was anfangen ?
danke für eure Hilfe .
grüße
Peter