Guten Morgen da mein Dicker verkauft ist und ich einen neuen suche..., sind die unterschiede der beiden Motoren gravierend oder kann man die Unterschiede vernachlässigen ?
Grüße Peter aus Bonn
Beiträge von peteb
-
-
Liebe Admins bitte löschen.... Danke !
Grüße
Peter -
....Habe die Bilder natürlich in einer besseren Auflösung und kann diese bei Interresse gerne zuschicken.
-
..hier noch ein paar Bilder
Grüße PeterPs. Hier der Preis 13.900,- Euro fürs Forum !
Handy Nr. *** Edit: Tel.nummer entfernt, Kontaktaufn. bitte per PN *** Peter Braun -
Guten Tag, möchte hier meinen Touareg V10 Anbieten.
Hier ein paar Eckdaten Bauj. 11.2005 Km 132.780mit einer Vollausstattung ( liste kann gerne als Pdf. geliefert werden) ListenPreis war damals 97.999,- Euro !
-
...Habe ich mehrmals Diskutiert, habe dann einen Gutschein über 100,- Euro bekommen( wird bei nächsten Erfolgslosen Reparatur verrechnet)
hatte dann keinen Bock mehr.
Mein Sohn ist Lkw Mechaniker ist manchmal etwas "Rustikal " hat es aber bisher immer hingekriegt ,siehe Druckschalter...
Grüße PeterMuss man dann eigentlich die 385€ bezahlen? Schuldet der Auftragnehmer nicht dem Auftraggeber auch den Erfolg der durchgeführten Massnahme? Oder reicht das teure, aber erfolglose Bemühen? ...insbesondere wenn der AC das Problem dann in 3 Minuten gelöst hat. Hätte ch nochmal mit dem Chef diskutiert...
Happy Day
Achim
-
..Guten Morgen , mein Freundlicher hat 385,- Euro für s nicht finden berechnet ,AdAc hat ein neues Maasskabel vorne reingelegt und nun Funktioniert es............
Grüße aus Bonn
Peter -
...Also Batterien sind neu ! Hatte ich auch dem VW Fuzy gesagt , Batterien waren auch nicht leer...hatte nur wie der ADAC festgestellt ein Massefehler.
Grüße Peter
-
Guten Morgen, hab mein Auto wieder...VW hat nichts gefunden alles in Ordnung 285,- Euro bezahlt für Batterien Prüfen und Laden!
Grüße Peter
-
V10 Bauj. 2005
Grüße PeterServus Peter,
um welchen Touareg handelt es sich denn
Grüße
Robert -
Guten Morgen , bin mit meinem Touareg liegengeblieben....Hier die Kurzfassung : Auto morgens in die Tiefgarage gefahren war alles ok. nach Dienstschluss wollte ich wegfahren ..alle Normal nur Motor Startete nicht....ADAC gerufen, versucht Starthilfe zu geben ging nicht Tat sich nichts..
ADAC brachte im Motorraum an dem Minus Pol ein Masse Band an und siehe da die Karre sprang sofort an...bin nun beim VW Händler drei Anrufe
was es eventuell sein könnte Auto steht seit zwei Tagen dort.
Hatte jemand schon mal ein Ähnliche Erfahrung gemacht ?
Grüße Peter aus Bonn -
...Nein ! Kannst aber gerne eine Spedition beauftragen......
Na dann würden sie wohl passen.
Ist der Preis incl. Versand ????? Bonn ist ein wenig zu weit zum abholen.
Gruß Mario
-
...130 Lochkreis !
Grüße PeterHallo Peter,
bin an den Reifen interessiert, eigentlich nur an den Felgen.
Da ich einen T 2 habe, bin ich nicht sicher ob die Felgen bei mir passen.
Wie ist denn der Lochkreis?
Vllt weiß es ja auch jemand.... Hilfe....Grüße Mario
-
...Guten Morgen , sind noch zu haben !
Grüße aus Bonn
Peter -
....der Winter ist da ! Für einen Winter sind die Reifen noch Gut.....Keiner Interesse ?
Grüße Peter -
.....Guten Morgen, Reifen sind noch zu haben und der Winter kommt !
Preisupdate glatte 300,- Euro.Grüße aus Bonn Peter
-
Hallo ,die reifen sind 27 woche 08
Grüße peter -
.....noch ein Preisupdate 330,- Euro !Grüße Peter
-
...sind noch zu haben , Preis Update 450,- Euro!
Grüße Peter -
Verkaufe einen Satz Winterreifen mit ca. 3-5 mm Profil Toyo, habe gestern zwei Handy Bilder gemacht ,sind halt nicht so gut.....
Anschauen / mitnehmen Reifen stehen in Niederkassel bei BonnWaren auf Touareg V10 Montiert !
Preis 550 Euro
Grüße
Peter aus Bonn