Beiträge von maikel

...hab ich mir gedacht als ich das erste mal in meinem V6 gesessen habe :top:

ja "Hallo" erstmal :winken:

Mein Name ist Michael komme aus Geldern (NRW) und fahre seit ich den Schnuller aus dem Mund habe Geländewagen. Anfangs hieß das Ding Ketcar und später mit 18 war es Motorisiert mit nem Japanischen Stern auf dem Grill. Dieser Marke bin ich dann 19 Jahre treu geblieben bis ich einfach mal was anderes haben wollte. Da ich Berufsbedingt nichts unter 3t Zuglast anfangen kann, kam meine Wahl im Deutschen Automobielbau (Preis-Leistung) auf den Touareg.
    Einige, wie nennt ihr ihn doch gleich "Dicken" :Applause:,probegefahren von R5 bis V10 und mich dann für den V6 Diesel Automatik Bj.2006 (King Kong) mit viel Firlefanz entschieden, was das Männerherz schneller schlagen läßt. Fotos folgen wenn ich den Wagen gewaschen habe.:zwinker:

Ich habe den Dicken erst seit gut 2 Wochen und gefahrenen 1000km, bin aber begeistert von der Automatik die selbst bei voller Anhängelast Butterweich und Ruckfrei hoch schaltet.
    Ich habe mir gestern das Elektronische Fahrtenbuch von Trip Log Pro" eingebaut da ich den Wagen fast nur Betrieblich nutze und ich dem Finanzamt das irgendwie beweisen muß. 1% Regelung "vergisst es":denker:
    Wenn jemand ne bessere Alternative hat ,immer her damit!

Ich habe jedenfalls mit meinem Kong ne menge Freude und will hoffen das das auch so bleibt .
    Ich freue mich das es so ein Forum wie dieses hier gibt wo man viele Dinge nachlesen kann und auf einen schönen Erfahrungsaustausch mit euch!

viele Grüße Michael