Hallo,
hatte gerade genau das gleiche (Bj. 2007). Habe ein Stück Gummikabel genommen, Adern raus und über das Wellrohr gezogen. Jeweils mit einem Kabelbinder festgezogen. Hält und ist dicht.
Grüsse
Beiträge von wj_jues
-
-
Hallo,
hatte ich auch schon zweimal, war Schmutz in dem Schlossriegel. Beim ersten Mal musste ich die Verkleidung innen entfernen, beim zweitenmal hat starkes rütteln an der Heckklappe gereicht. -
Hallo,
ist bei meinem genauso, scheint normal zu sein.
Viele Grüße auch aus Hessen. -
Hallo,
das hatte ich auch immer im Winter. Seit ich mal an dem Servotronic Relais D1, in der E-Box unter der Lenksäule im Fussraum, gewackelt hatte ist es weg. Vermute Kontaktproblem dort.
Viele Gruesse -
Hallo,
Vorne und hinten das erste mal bei 108.000 km.
Da kann man nicht meckern. -
Hallo,
ich hatte exakt das gleiche Problem, siehe folgender Eintrag:https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…3104#post183104
Hatte nach vielen Untersuchungen das Servotronic-Relais (D1) in Verdacht. Dies sitzt in der E-Box unter der Schalttafel. Nachdem ich etwas an dem Relais gewackelt habe war das Problem weg.
Viele Gruesse
-
Ging mir genauso, habe irgendwann die Einrastlaschen weggebrochen.
Stecker halten bei mir auch so. -
Hallo,
hatte mit meinem BB bold auch Probleme, Akku des BBs kurz raus und wieder rein löste das Problem.
Gruesse -
Hallo,
Außer dem Einschalten der Standheizung via T91-Fernbedienung ist nichts zu tun. In der Anleitung steht zwar, dass das Gebläse auf Stufe 2 stehen soll, funktioniert aber auch auf "1".
Die Einstellung der Luftführung ist egal, die warme Luft geht automatisch zur Frontscheibe.1. Einschalten der Standheizung via T91-Fernbedienung
2. Der Zuheizer springt an.
3. Nach einigen Minuten geht die Innenraumlüftung an.
4. Nach 30min automatisch wieder aus (Einstellbar mit T91).Gruesse
JueS -
Hallo,
ich habe meine T-Reg Bj 2007 ohne Climatronic (nur manuelle Klimaanlage) nachgerüstet. Funktioniert einwandfrei!
Das Fahrzeug muss die Restwärmefunktion besitzen (Haben alle?)
Viele Gruesse -
Hallo,
Ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem, dass die Lenkung manchmal schwergängig ist. Es ist immer direkt nach dem Losfahren, verschwindet manchmal nach einiger Zeit. Der Freundliche meinte das event. ein Ventil hängt. Es wurde mir empfohlen nicht direkt nach dem Starten des Motors loszufahren, sondern eine Moment laufenlassen. Hat aber nichts geändert. Hydrauliköl ist ok.
Kamel92:
Wurde das Problem gefunden?Viele Gruesse
wj_JueS -
Hallo,
habe inzwischen Originale gekauft:
7L6 955 425 A : 53,79 €
Gruesse
JueS -
Hallo,
Bei den Aerotwin Scheibenwischern von Bosch steht beim Baujahr: -11/06.
Gibt es diese für die Facelifts ab 2007 nicht?
Hat schon mal jemand probiert die 942S auf einem Facelift zu montieren?
Vielen Dank und Gruesse
JueS