Hallo Stephan,
danke für deine Einschätzung. Hilft mir in meiner Entscheidung ein wenig weiter. In Richtung 295er.
Gruß
Sami
Hallo Stephan,
danke für deine Einschätzung. Hilft mir in meiner Entscheidung ein wenig weiter. In Richtung 295er.
Gruß
Sami
Hallo,
kann zwar nicht mit den Endrohren dienen, aber mit aus V-Stahl gedrehten Adapterstücken. Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Sami
Oh, niemand Erfahrung damit gemacht?
Fährt jemand diese Kombi?
Grüsse
Hallo Leute,
würde gerne mal eure Meinung zu den oben genannten Rad-Reifen Kombinationen wissen.
Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung damit?
Optik ist ja Geschmacksache. Aber wie sieht es in Sachen Komfort aus. Gibt es zwischen den beiden Kombinationen Unterschiede?
Gruß
Sami
Danke Stephan, bei gegebener Zeit werde ich darauf zurückgreifen!
Gruß
Sami
Danke Volker und tephan,
also mir kommt er auch ein wenig tiefer vor. Ob es 35mm sind wage ich zu bezweifeln. Eher wie mein T1 mit Luftfahrwerk auf Ladeniveau.
Gruß
Sami
Ok, also nichts genaues weiß man nicht...
Danke für die Info Stephan.
Dann ist das KFZ einfach nur straffer abgestimmt. Über die Dämpfer?
Grüße in die Nachbarschaft
Hallo Leute,
bin nun Besitzer eines V6 (7P) aus 2014 und wollte mal wissen, was genau es auf sich hat mit dem vom Werk verbauten Sportfahrwerk (kein Luft).
Der Verkäufer des VW Autohaus konnte mir keine zufrieden stellende Antwort liefern.
Ich bin sicher, daß die Cracks hier mehr wissen.
Meine Fragen sind:
Gibt es werkseitig verbaute Sportfahrwerke beim Touareg (2)?
Wenn ja, ist dieser dann auch tiefer?
Wäre um jede Info dankbar, habe sogar schon abgemessen vom Boden an Unterkante Radlauf. Vielleicht kann jemand vergleichen?
Gruß
Sami
Hallo Leute,
ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Proclip Halter für VW Touareg 1.
Die Halterung ist universell und kann für jedes Handy oder Smartphone verwendet werden, da es für nahezu jedes Gerät die passende Halterung gibt.
Der Klebestreifen wurde nicht gelöst.
Preis 12 Euro inkl. Versand
Gruß Sami
Hallo Leute,
ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Interface Adapter für das RNS2 des Touareg 1.
Preis: 25 Euro inkl. Versand. (Neupreis: 59 Euro)
IMG_8945.jpgIMG_8944.jpgIMG_8943.jpg
Gruß
Sami
hier die Daten des Herstellers:
Kompatibel mit:
Einführung:
Dieses Interface stellt die Verbindung zwischen Ihrem originalen Radio und Ihrem iPod oder iPhone her. Die Bedienung lässt sich über das Radio steuern und die Musik über die Lautsprecher des Fahrzeuges in CD-Qualität wiedergeben. Es wird über den CD-Wechsler-Eingang angeschlossen und funktioniert Plug&Play. Nutzen Sie die einfache Bedienung über das Radio und genießen Sie den Vorteil, dass Ihr iPod und iPhone stets geladen wird.
Wenn Sie Ihr iPhone als Navigationsgerät nutzen, wird die Sprachausgabe automatisch über die Lautsprecher des Fahrzeuges realisiert und das iPhone bleibt immer geladen. Vergleichbare Geräte kosten weit über 100 EUR.
Eigenschafen:
Kompatibel:
Der Adapter ist kompatibel mit den meisten Radios von VW, Audi, Skoda und Seat. Einen Überblick erhalten Sie durch die Liste und Grafiken weiter unten.
iPod Bedienung
[INDENT]
[/INDENT]
AUX-Eingang:
Lieferumfang:
Technische Daten:
Rücksitzbank ist klar. Hat er natürlich.
Mein T1 hatte sogar schon auf dem Beifahrersitz isofix.
Da muss es doch beim T2 mindestens nachrüstbar sein?!
Hallo Leute,
hat jemand ne Ahnung, ob das für den 7p geht?
Gruß
Sami
Danke für die schnelle Antwort.
VCDS hatte ich schon dran hängen. Daher auch die Vermutung mit der Unterspannung. Im Segment Standheizung wurde folgendes angezeigt... (siehe dick gedrucktes).
2 Fehlercodes gefunden:
00664 - Kraftstoffvorratsanzeige
002 - unterer Grenzwert unterschritten - Sporadisch
01126 - Signal für Motordrehzahl
008 - unplausibles Signal - Sporadisch
Kann das mit der Wasserpumpe denn sein? Ich frage, weil der Zuheizer während der Motor läuft nicht abschaltet.
Welche Sicherung ist das genau?
Gruß
Sami
Hallo Leute,
wie oben beschrieben habe ich seit kurzem das Problem, daß meine nachgerüstete Standheizung (Steuergerät an Zuheizer) nach 2,5 min wieder abschaltet. Folgende Beobachtung und Versuche sind von mir gemacht worden.
Beobachtungen:
Leichte Rauchentwicklung (also kl.Auspuff frei).
Nach 2,5 min. automatishe abschaltung (Lüftung läuft weiter).
Bei laufendem Motor bleibt der Zuheizer an bis die Temperatur des Wasser erreicht ist.
Versuche:
Batterie 24h aufgeladen (wegen evtl. Unterspannung, hat alles darauf hingedeutet. Blieb aber erfolglos.
Nun meine Frage. Kann es die kleine Wasserpumpe sein, von der oft die Rede war? Da der Zuheizer ja bei laufendem Motor funktioniert und nicht nach 2,5 min. abschaltet.
Gruß
Sami
Hallo,
hat be dir das Gebläse auch unkontrolliert geblasen?
Hat der Vorwiderstand keinen MAcken gehabt?
Gruß
Sami
DANKE!!! Besser gehts nicht zu erklären!