Preisreduzierung auf 600€.
Grüße
Sami
Preisreduzierung auf 600€.
Grüße
Sami
Preisreduzierung auf 700 Euro.
Grüße
Sami
Sind die Felgen von einem Vorfacelift oder vom Faceliftmodell? Ich frage wegen der RDK-Sensoren, da die ja unterschiedlich sind.
Die Felgen sind von einem Vorfacelift und besitzen keine RDK Sensoren.
Viele Grüße
Der Frühling naht. Daher Preisreduzierung auf 750€.
Grüße
Sami
Hallo Gemeinde,
da ich auf 20 evtl. 21 Zoll für den Sommer umrüsten möchte, biete ich meinen 18 Zoll Radsatz an.
Es handelt sich um einen originalen Radsatz von VW für einen VW Touareg 2 (7p).
Die Felgen und Reifen haben keinerlei Schäden, Kratzer oder Macken. Sie laufen absolut rund und sind frisch ausgewuchtet.
Es handelt sich um Dunlop Scorpion Verde Bereifung in 255/55.
Auf allen 4 Reifen befindet sich noch 6mm Profil und haben eine frische Stickstoff Füllung (grüne Ventilkappen). Die Reifen stammen aus 2014.
Preis: 800€
Grüße Sascha
Felgen 13.jpgFelgen 2.jpgFelgen 3.jpgFelgen 4.jpgFelgen 6.jpgFelgen 7.jpgFelgen 8.jpgFelgen 11.jpgFelgen 12.jpgFelgen 1.jpg
Servus zusammen,
es gab nicht nur eine Softwareänderung zwischen Vor-Facelift und Facelift, auch die Hardware weißt Unterschiede auf. Zudem sind beim Facelift auch die Schaltpunkte in Richtung "früh" verschoben, das Drehzahlniveau ist also insgesamt niedriger.
Grüße
Robert
Dann macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn an einem TII Vor-Facelift ein Update aufzuspielen?
Grüße
Sami
Stimmt, war verkehrt herum!
Hallo,
war gerade unterwegs und habe das mal beobachtet: das Getriebe schaltet auch bei mir bei ca. 1100 - 1200 u/min.
Hallo Leute,
wollte das Thema nochmals aufgreifen. Bei meinem TII 2013 wird, egal wie sanft ich fahre, nicht unter 1500 Umdrehungen geschalten. Selbst manuell nimmt der T1 den nächsten Gang erst bei min. 1500 Umdrehungen an.
Wie schafft ihr das, dass bei 1100-1200 Umdrehungen geschalten wird?
Gruß
Sami
Hallo,
Nein, das Teil ist schon verkauft. Sorry.
Bekommt man bei den einschlägigen Online Ersteigerungshäusern.
Grüße
Hallo Leute,
wollte mal mal den Thread wieder aus der Versenkung holen und ebenfalls wissen, ob man die Schaltwippen Nachrüsten kann?
Grüsse
Sami
Kann mir niemand helfen?
Bräuchte kurze Hilfestellung bevor ich den Rückscheinwerfer bestelle.
hrüsse
Sami
Nr. 6 ist das besagte Teil.
Muss ich zur Montage einer neuen LED Rückleuchte nicht da dran?
Ich habe mal Bilder beigefügt.
Ich habe jetzt nochmal geschaut. Ich muss irgendwie hinter die Verkleidung kommen um an das weiße "Konterstück" zu kommen.
Gruß
Sami
Danke Stephan für die schnelle Antwort.
Und was ist mit der Verschraubung auf der Rückseite des Rückstrahlers. Diese ist bei mir nämlich gebrochen.
Grüße
Hallo Leute,
ich muss meine LED Leuchte hinten rechts austauschen. Leider weiss ich nicht genau, was ich im Kofferraum alles ausbauen muss.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Sami
War heute beim Freundlichen.
Klassisch abgewimmelt worden, da ein Teil gebrochen ist und dafür die Gebrauchtwagengarantie nicht haftet. Es könnte ja mein Verschulden gewesen sein.
Gruß
Sami
P.S. Der Thread kann gerne gelöscht werden. Ich mache einen neuen auf bzgl Ausbau der LED Rückleuchte.
Hallo Leute,
bin gerade von meiner Testfahrt zurück. Aber erstmal von Anfang an.
Ich habe vor ca. 3 Wochen ein leichtes poltern aus dem Heckbereich vernommen. Und wie das so ist, wenn man ein Geräusch im Ohr hat, dann hört man nur noch dieses eine Geräusch und wird fast wahnsinnig.
Hauptsächlich deswegen, weil man es nicht lokalisieren kann.
Sogar beim Freundlichen war ich, der nichts feststellen konnte. Zumindest nichts an Fahrwerk, Auspuff Lager oder Ähnliches. Zwischenzeitlich glaubte ich an einen "schwappenden" Tank.
Gestern Abend habe ich aber einen Thread gefunden, indem das Problem mit der justierbaren Hecklappe behoben wurde.
Also heute Abend an die Heckklappe und ein wenig im justieren versucht, da die Halter einen unterschiedlichen Abstand hatten. Nicht viel aber ein wenig. Hoffnung stirbt zuletzt.
Also gleich eine Probefahrt.... Fehlanzeige! Poltern immer noch da. Also gleich mal an den nächsten Parkplatz und nochmal geschaut.
Nur durch reinen Zufall bemerkte ich, daß die rechte LED Rückleuchten Einheit locker ist. Komplett locker! Ich kann bei geöffneter Heckklappe die ganze Einheit rausziehen.
Dacht zuerst an einen Diebstahlversuch. Irgendein Plastikteil was zum halten benötigt wird ist gebrochen.
Hat das schon irgendwer gehabt oder davon gehört. Kann so ein Teil von alleine brechen?
Ich habe noch ein paar Wochen Gebrauchtwagengarantie. Ist diese dafür zuständig?
Grüße
Sami
Hallo und guten Abend Sami,
Deine Anzeige ist zwar schon eine Weile her, aber ist denn der Adapter noch zu haben? Ich denke, wenn nicht, hättest Du ja bestimmt die Anzeige schon gelöscht. Also ich würde ihn gern kaufen.
Freue mich über eine Antwort.
Schönen Abend und Gruß - Mario
Sorry, ist schon verkauft.
kann geschlossen, Danke.
Grüsse
Sami
Kann geschlossen werden! Danke!