Hallo Menschen!
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer Italien CD!
Vielleicht findet sich ja jemand!
Gruß Sami
Hallo Menschen!
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer Italien CD!
Vielleicht findet sich ja jemand!
Gruß Sami
Eine Sache wurde doch bei der ganzen Diskussion vernachlässigt. Es handelt sich um einen R5 mit nachgerüsteten DPF. Da sich die gleiche Konstelation bei mir auf dem Parkplatz befindet würde mich das genauer interessieren.
Muss ich auf ein anderes Öl ausweichen als vom Hersteller empfohlen da ein DPF. Nachgerüstet wurde?
Gruß Sami
Hallo Leute
Ich vermisse ein wenig die Alben seit der Homepageumstellung.
Oder liegt es vielleicht an mir?
Manchmal ist ein Album eines Users sichtbar, manchmal nicht!
Aber das waren doch ursprünglich mehr, oder?
Gruß
Sami
Hallo Sami,
Totalschaden der Luftfeder-Bälge, wenn ich mich nicht irre
Grüße von Stephan
Upps! Da würden mich mal die Hintergründe interresieren. Es wird bei dieser VAG Com Variante ja nur die Parameter der Höhe verschoben.
Bei verschieden Tuner, wie bsplw. ABT, wird auch die Ansprechzeiten der Ventile verändert, soweit ich das mal gelesen habe. Daher auch der Preisunterschied! Habe mich die letzten Stunden ein wenig belesen :o.
Gruß
Sami
Oh oh! Jetzt will ich aber auch wissen!
Bitte klärt mich auf!
Gruß Sami
Hallo Sami,
lass das lieber, wenn du nicht deine LF überstrapazieren und eine teure Reparatur riskieren möchtest
Grüße von Stephan
Nur ein bissl!
Hallo Gemeinde!
Ich suche jemanden mit einem VAG Com im Rhein Neckar Raum oder etwas größeren Umkreis zwecks Fahrwerkoptimierung ala' Rollo!
Gruß
Hallo Admin!
Kann geschlossen werden!
Gruß
Sami
Vielleicht kann mir ein Admin die Überschrift abändern. ITALEN, MAJOR ROADS EUROPE und ALPEN ! Danke!
Gruß
Sami
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Navi CD Italien für mein RNS2 CD.
Außerdem such ich noch die MAJOR ROADS EUROPE und ALPEN CD für das gleiche Navi!
Gruß
Sami
Halle Gemeinde!
Meine Frau und ich suchen ein nettes Hotel am Gardasee! Hat schon jemand positive Erfahrung gemacht mit einem bestimmten Hotel welches man weiterempfehlen kann?
Gruß
Sami
Sind wohl eher nicht die Bremsbastler am Start?!
Gruß
Sami
Hallo und danke euch Beiden zu ersteinmal!
Ich muss gestehen daß die Optik einer, beispielsweise, Porsche Bremsanlage dem Nutzen überwiegt. Zumindest bei einem R5.
Trotzdem habe ich mir darüber mal Gedanken gemacht, ob dieses Vorhaben generell zu bewältigen wäre. Stellen sich doch Probleme dar wie Lochkreis usw. . Das ganze ist ein wenig Neuland für mich und ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig auf Aufklärung diesbezüglich gehofft.
Gruß
Sami
Hallo Leute
Demnächst steht bei mir ein Bremsenwechsel an.
Ich fahre einen R5 aus 2005 und überlege seit längerem an einen Wechsel der Bremsanlage. Zumindest was die VA angeht. Da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten (Brembo, Porsche, etc..)?
Gruß
Sami
Ok ich warte drauf....
Gruß
Sami
Also 20mm sind wohl zu viel bei 9,5 x 20 mit 275er Bereifung!
Ich kongretisiere mal mein Gesuche:
Ich suche 10mm pro Seite (evtl auch 15mm).
Gruß
Sami
Hallo Leute,
Wie oben beschrieben suche ich Distanzscheiben für den R5!
Nur für die Hinterachse!
Gruß Sami
Hallo zusammen,
des einen Leid, des anderen Freud
Grüße von Stephan
*Trotzmodus an* Und dein neuer Dicker ist häasslich! So! *Trotzmodus aus*
Ohhh Neinnn! Nur für den II er!