Ich hätte sogar mehr bezahlt! Aber war wieder zu langsam...
Beiträge von Sami
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
Aaaah, o.k. Ihr meint vermutlich, wenn man unter "Community" und dann "Bilder und Alben" einsteigt...? Das stimmt, da sehe ich sogar nur meine eigenen Alben. Beim Betrachten eines Benutzerprofils dagegen, sind die Alben des jeweiligen Users nach wie vor sichtbar.
Das muß Eric als Administrator mal checken, da haben wir gemeinen MODs keinen Zugriff. Ich rege das gleich mal an!
Grüße
RobertDanke Robert!
-
Hallo Admins!
Kann mir jemand mitteilen, wie sich die Alben aus dem alten Forum anschauen lassen? Sind diese weg?
Gruß
-
2) Norm 507.00 (gilt nur für R5 mit DPF!)3)
Aber doch auch nur weil sich mit dem DPF auch noch die Zylinderinnenbeschichtung geändert hat, oder?
Langsam steig ich durch.... denn ein nachgerüsteter DPF an einem R5 bedeutet noch lange kein 507 er Öl!Gruß
-
Wenn er für den Preis eines schwarzen angeboten wird..... soll eh lackiert werden!
Gruß
Sami -
Ich habe jzt mal ein wenig im Netz gestöbert und werde das Gefühl nicht los, daß die VIP Service Leute eine falsche Liste rausgehauen haben.
Da passt ja nix zusammen.
Entwerder speziell für Volvo Motoren oder keine Freigabe nach 506 01 ..... ??Gruß
Sami -
Soo, nun mal meine Liste, die mir VIP Hotline zugesandt hat!
Warum die Abweichungen zum Vorgänger ist mir schleierhaft! Und warum eigentlich kein Shell?:( -
Mir ist aufgefallen, daß kein Shell aufgelistet ist.
Habe selbst auch mal bei der VIP Hotline angerufen und mir die Liste angefordert. Mal schauen obs die Gleiche ist...
Gruß
-
uups gesehen das der letzte beitrag aus 2010 stammt , na ja villeicht hat ja jemand erkenntnisse
gruß aus Hannover mrspoc
Ja ich!
Hatte das identische Problem und konnte mttels Gebrauchtwagengarantie alles kostenfrei beheben lassen.
Türgriff musste ersetzt werden!Gruß
-
Die Beantwortung Deiner eigenen Frage: LL2 ist nie 5W30!!!
Und damit hat sich mal wieder bewiesen, daß der bei nichtbeachtung meinserseits das falsche Öl verwendet hättte. Ich fahre einen 2005 er R5, der ja bekanntlich das LL2 braucht mit VW Norm 506 01!
Gruß
Sami -
Ja? Gut!
War mir ja nicht ganz sicher, da gerade du hier Angst und Schrecken (mit deiner Ölgeschichte) verbreitest!
Da frag ich doch noch mal einmal zuviel als zu wenig!Also 0W30!
Gruß
Sami -
Hallo Leute,
kurze Zwischenfrage, da Inspektion ansteht.
Mein hat mir auf den Kostenvoranschlag ein 5W30 Öl aufgelistet. Jetzt habe ich dank diesen Threads gelesen, daß viele auf das 0W30 schwören.
Wichtig ist natürlich VW Norm 506 01 und LL2. Wenn ich eher weniger Autobahn und mehr Stadtverkehr fahre, würdet ihr dann auch zum 0W30 tendieren?Gruß
Sami -
Also das gibts doch nicht...
Wo sind denn die ganzen Alben von früher?
Gruß
Sami -
Bombe, optisch echt lecker!
-
Mehr Bilder! Sieht sehr heftig aus!
-
Hallo Leute
Wir sind für eine Woche am Gardasee. Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon dort (mit Sicherheit) und was man dort so schönes sehen und erleben kann?
Weniger Sport, eher Romantik usw.Freuen uns auf Infos.
Gruß
Sami -
Hi Bernd
Sieht aus als hätte dein Dicker eine leichte Keilform.
Ist auf den Bildern der Lademodus am Dicken aktiviert oder warum sieht er etwas tiefer aus?Gruß
Sami -
Also Darragh, wenn ich das nächste mal in HH schaue ich mir das gerne mal an
-
Bin auch mal gespannt, laut einigen Lackierern wäre es sogut wie unmöglich die Unterteile zu Lacken ohne Farbunterschiede. Ich bin gespannt....
Gruß Sami
-
Ich muss mal meinen Respekt aussprechen an alle die sich mit dem Ding rumschlagen! Ich selbst bin immer noch auf der perfekten Lösung. Aber das Teil scheint ja ein Grossprojekt zu sein. Mal geht was mal nicht...