Kann geschlossen werden!
Danke Jochen!
Beiträge von Sami
-
-
PN kommt!
Gruß
Sami -
Also so langsam ist es echt nervig. Da melden sich Leute mit 1 oder am besten nur 0 Beiträgen. Wollen einem etwas verkaufen, schicken keine Bilder oder versprechen dies zu tun und nix passiert!
Es ist zum Haare raufen. Ich bin dafür, daß nur noch gestandene Mitglieder Teile zum Verkauf anbieten dürfen. Seriös ist anders! Schade.Gruß
Sami (der immer noch einen Henkel sucht) -
Mike, melde dich bitte bei mir!
Oder vielleicht jemand der einen Träger anzubieten hat....
-
Hallo Mike??
-
PN ist unterwegs!
-
Zurück zum Thema: bin immer noch auf der Suche....
-
Ich bin der Meinung, man sollte das ganze Angebot löschen.
Schon beim ersten Beitrag (nebenbei aus Bulgarien) einen Verkauf anbieten und noch parallel bei ebay..... Sorry, aber stinkt zum Himmel. Braucht man hier nicht!
Gruß
Sami -
Danke Uli, waren eh die Falschen!
-
Hallo Leute
bin noch auf der Suche nach einem Grundträger für meinen Dicken!
Gruß
Sami -
Bei mir sind es in der Tat auch ziemlich genau 150 km, beim aufleuchten der Tankanzeige!
-
Hallo Zusammen,
....komme aus dem Porsche Lager.
Wollte immer einen SUV haben und man hat mir einen sehr schoenen T2 vorgestellt wo ich nicht nein
sagen konnte.Die Anlage ist etwas bescheiden.
Kann man hier noch eingreifen oder ist das System zu geschlossen?Ich denke er meint die " Musikanlage "!
-
Hi Simon,
gemeint ist eine Gummi Dülle oben im Fahrerfußraum, an der Spritzwand. So ist der Weg zum Sicherungskasten (an den die anderen ein bzw zwei Kabel müssen) nicht so weit.
Welche Dülle Du nimmt ist eigentlich egal, Hauptsache Du beschädigst dabei keine anderen Kabel oder so.gruss
marcoHi Marco
Auch ich versuche mich schon des Längeren mit der Standheizung.
Gerade heute wieder habe ich den Versuch kläglich abgebrochen, einen Weg vom Inneren über eine sogenannt Dülle zu finden.
Hat vielleicht jemand eine genaue beschreibung oder besser ein Bild von diesem "Durchgang"? Wo genau komme ich im Motorraum raus?
Ich verzweifel bald. Dabei ist der elektrische Aufwand ein Kinderspiel! Nur dieses Kabel von Innen nach Draußen zu bekommen macht mich fertig!Gruß
Sami -
Hallo Leute,
kurze aber wohl sehr komplizierte Frage. Ich habe leider nichts im Netz gefunden.
Folgender Sachverhalt:
Wir erwarten Nachwuchs :D, meine Frau ist als Prokuristin tätig und hatte nebenbei einen Minijob.
Können wir nur für das "normale" Gehalt Elterngeld beziehen oder auch für den zusätzlichen Minijob?Im Netz finde ich nur Themen die sich ausschließlich um den Minijob drehen. Dort wird davon gesprochen, daß 97% des Minijobgehaltes gestattet wird.
Wer weiss mehr und kann mir nützliche Infos geben?
Gruß
Sami -
Ja habe ich auch schon gesehen, da habe ich es aber lieber aus dem Forum. Habe ich irgendwie ein besseres Gefühl, da der Versand der Ebayaukton aus den Statten erfolgt usw.!
Gruß
-
Hallo Leute aus den Staaten,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein heisgeliebtes Kaugummi besorgen kann. Leider kann ich dieses Jahr nicht selbst in die Staaten.
Wer kann und will mir weiterhelfen. Es geht um das Wrigleys Winterfresh!Lieben Dank!
Gruß
Sami -
Neukölln! Ich!
Bitte!
Blödes Ipad mit Schreiberkennung ! Ich wollte schreiben: NEIN, ich!Gruß
-
Neukölln! Ich!
Bitte!
-
Der Witz ist: Ich hab eins....!
So an alle: Grundträger, ich, 130.-, Jetzt, Los!
-
Oh Mann, ich will auch einen schwarzen für 130 Euro!
Warum bin ich immer so langsam! Lebt ihr im Forum???
Gruß
Sami