Danke für den Tip.
Wie ist den die Audioqualität?
Gruß
Sami
Danke für den Tip.
Wie ist den die Audioqualität?
Gruß
Sami
Hi Dirk,
Alles bestens, suehe Email!
Gruß
Sami
Achso, sorry.
RNS S2 (2005)
Hallo Leute
Vielleicht hat jemand den bessagten Ipodadapter noch übrig.
Gruß
Sami
Hi Dirk,
Dank dir! PN ist unterwegs.
Gruß Sami
Hallo Leute,
Ist jemand fit in Bildbearbeitung?
Ich habe ein Bild des Dicken mit silbernen Felgen und würde gerne diese virtuell schwarz färben.
Kann das jemand?
Gruß
Sami
Servus,
..die restlichen, sich mit den Bildern befassenden Beiträge habe ich wieder gelöscht, da sie ja jetzt sichtbar sind wie sie sein sollen...
Ahhh! Ok! Ich danke dir vielmals!
Gruß
Sami
Hallo ihr Beiden,
hat nix mit dem Angebot hier zu tun, da ist Dein Profiltiefenmesser Sami natürlich einwandfrei.
Die Eichung wäre wichtig, um ihn bei mir in der Arbeit verwenden zu können, deswegen die Frage.Grüsse
Marco
Achso, na dann... dachte schon...
Gruss
Sami
Btw, Dein Reifenprofiltiefenmesser ist interessant, ist der geeicht??
Gruss
Marco
Wie soll ich das jetzt verstehen? Warum interessant?
Den habe ich mir extra für den Radsatzverkauf zugelegt um die Profiltiefe in Zahlen darzustellen. Ist doch besser als ein 1 Euro Stück, oder?
Komisch, sonst würde es ja klappen. Also nicht oberhalb vom Text auf den Button "Bild" drücken,
sondern unten, im Bereich zusätzliche Einstellungen "Anhänge", "Anhänge verwalten", die Bilddateien dann dort hochladen...Gruss
Marco
Genau so bin ich vorgegangen. Werde es aber nochmals versuchen....
Hallo Gemeinde
Wir haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen unsere 20 Zoll Alufelgen zu verkaufen.
Die Felgen mit Bereifung wurden Anfang des Sommers 2011 bei unserem Reifenhändler neu gekauft und direkt schwarz matt pulverbeschichten lassen (alle Rechnungen vorhanden).
Die Felgen sowie Reifen sind in einem Top Zustand. Keine Schrammen, Kratzer ungleichmäßige Abnutzung oder ähnliches.
Gefahren wurde der Radsatz maximal 3 Tkm (siehe Bilder Profiltiefe). Hier wird ein ehrlicher Radsatz verkauft.
Felgen:
Hersteller: Rondell
Größe: 9,5 x 20 Zoll Et 55
Lochkreis: 5 x 120 (R5)
Reifen:
Hersteller: Hankook
Typ: Ventus ST
Größe: 275 / 40 R 20
Profiltiefe: > 8 mm (siehe Bilder)
Preisvorstellung: 1490 Euro
Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber ich kann nicht glauben dass ich der einzige bin, der gerne Bildr von anderen Touaregs betrachtet. Erst rech bei Modifizierungen.
Deswegen bitte ich die Modi's: Macht die Alben wieder so übersichtlich wie im alten Forum. Ich kann doch nicht jeden User durchforsten nach Bildern .
Ich weiss ja nicht, wie kompliziert das ist. Aber wenn es irgendwie möglich ist, fände ich die Umsetzung ganz toll.
Gruß
Sami
Finger weg vom Alkohol!
Dann wird wohl demnächst hier ein mattschwarzes Kühleremblem für den TII angeboten!
Gruß
Sami
Hallo Leute,
Eine sehr ungewöhnliche Frage an Weihnachten. Weiss jemand von euch ob das Frontemblem des T2 auch am T1 passt.
Wenn nicht habe ich Mist gebaut. Blödes Ebay, blöder Alkohol... blöder Sami!!!
Liebe X-Mas Grüsse
Sami
Hallo Freunde
,
Ich möchte eine Lightbar bauen.Niki
Was ist denn eine Lightbar???? Meine Neugier ist geweckt!
Gruß Sami
Hallo Leute,
wie schon im Betreff stehend bin ich auf der Suche nach einem Tauschpartner.
Ich möchte gerne meine H&R Distanzscheiben mit dazu passenden Schrauben tauschen.
Ich benötige 10mm pro Rad und biete 15mm pro Rad an.
Jemand da draußen interessiert?
Gruß
Sami
Danke für die Tipps. ich hätte gerne eine Originale mit dem Touareg Scgriftzug!
Also sollte jemand solch eine zum Verkauf anbieten wollen... Bitte melde dich! (-;
Gruß Sami
Hallo,
Um welche Dachbox handelt es sich auf den Bildern?
Gruß
Sami
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne (wenn sich das so nennt)!
Ich möchte jetzt gerade im Winter mit unserem Kinderwagen nicht den Kofferraum verschmutzen.
Gruß Sami