Hi Juma,
ich habe verstanden!
Wie siehts mit in die Signatur einarbeiten aus? Eher schlecht, oder?
Gruß
Sami
Hi Juma,
ich habe verstanden!
Wie siehts mit in die Signatur einarbeiten aus? Eher schlecht, oder?
Gruß
Sami
Hallo,
Ich kann dir zwar nicht mit Omanyt dienen, aber solltest du flexibel in der deiner Auswahl sein......
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…-*schwarz-matt*
Gruß
Sami
So also, die etwas andere Heimfahrt. Ich habe wohl mehr auf den Öltemperaturzeiger als auf die Strasse geschaut... Naja, die Temperatur stieg wie sonst auch.
Keine Ahnung was heute in der Früh los war.
Dass ich auch immer nach einem Werkstattaufenthalt Flöhe husten hören muss. Ich traue den brüdern nicht so...
Es scheint ja alles gut zu sein. Jetzt kann ich mich wieder auf den Felgenverkauf konzentrieren.
Danke an alle die mir mit Rat zur Seite standen.
Gruß
Sami
Hallo,
Tank ist nicht auf Reserve und die Wassertemperatur hatte ihren Anstieg wie sonst auch.
Wie gesagt, die Öltemperatur hatte keinen Anstieg.
Ich muss heute Abend auf dem Heimweg nochmal schauen.... ich bin gespannt!
Gruß
Sami
..da sollte sich gar nix ändern. Wird es überhaupt warm? (sonst vielleicht bei Inspektion mechanische Beschädigung....). Oder softwareupdate, das kann nahezu alles erklären.
Naja, auf der Heimfahrt (ca. 20 km Autobahn) ist mir nichts aufgefallen. Öltemperatur ist angestiegen. Da habe ich aber keine Erfahrungswerte.
Auf der Fahrt morgens ins Geschäft fällt einem das schon eher auf, weil täglich.
Muss ich wohl weiter beobachten.
Gruß
Sami
Hallo Dirk,
Danke für die Erklärung, aber müsste dann nicht die Öltemeperatur schneller steigen, da ja das Öl "sauberer" ist?höhere Fliessgeschwindigkeit würde auch schnellerer Wärmeaustausch bedeuten. Oder liege ich da jetzt falsch?
Gruss Sami
Hallo Leute,
Letzte Woche hatte ich den T beim zur Inspektion. Es wurden Ölwechsel, Bremsflüssigkeitsservice und Pollenfilterwechsel durchgeführt.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, daß die Öltemperatur keinen Anstieg zeigte.
Normalerweise habe ich auf 3/4 der Strecke bei diesen Temperaturen einen kleinen Zeigerausschlag.
Es wurde das gleiche Öl verwendet.
Gruß
Sami
Hallo Leute,
Zur Info: Der Radsatz ist noch zu haben....
Gruß
Sami
Nur was tun die denn im Moment raus, an Tagesgeldzinsen? Die derzeitige Teuerungsrate (Inflationsquote) ist gefühlt größer 3- 5 %. Ich finde Immobilien mit der richtigen Lage und der richtigen Lage und der richtigen Lage immer noch am besten.Gruß
Max
Hallo Max
Danke für die Infos, aber das wusste ich auch schon.
Mir ging es um Erfahrungen mit dem Tagesgeldkonto. Habe ein wenig bammel ein große Summe vom einen aufs andere Konto zu transferieren, mit welchen ich noch keine Erfahrungen habe. Bin bissl altmodisch
Hallo Leute,
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Moneyou Bank gemacht, speziell Tagesgeld?
Gruß
Sami
Danke, ich versuchs!
Hatte ich auch versucht... puhh, bis heute nicht gelungen! Und dann auf die Kälte geschoben und immer wieder verschoben. So auch diesen Winter. Aber im Frühling, ehrlich..
Vielleicht kann man diese Aktion ganz genau beschreiben, vielleicht sogar mit Bilder?
Gruß
Sami
hmm wenn man das so auf dem Wagen sieht.. schauts doch noch mal besser aus als ich gedacht hätte.
Na dann...!
Gruß Sami
Keine Problem.
Für alle die den Konfigurator nicht quälen wollen, hier mal ein Bild auf dem T.
CIMG4092.jpg
hmm überlege grad
die Größe ist bei mir in den Papieren nicht eingetragen
hast Du eine ABE dazu und wenn ja ist da der TI R5 2,5TDI eingetragen?Danke und Grüße Tessi
Hallo Tessi,
Die Größe des Radsatzes ist beim R5 nicht vom Werk eingetragen. Aber für die Felgen mit den montierten Reifen gibt es eine ABE die natürlich dabei ist.
Hier der Beweis
Zum Monatswechsel eine Info:
Radsatz ist noch zu haben und der Frühling kommt bestimmt .... hoffentlich!
Gruß
Sami
Die sind doch viel zu groß......
Die hier sind besser.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…-*schwarz-matt*
Gruß
Sami
Zur not gibt es ja auch noch Lochkreisadapter
Gruß Tobi
Nein leider nicht in dieser Form. Von 120 auf 130 kein Problem aber umgekehrt nicht!
Gruß
Sami
Ne, die Türen sind es nicht.
War auch mein erster Gedanke.
Hallo in die Schweiz,
Ist nich sonderlich hilfreich aber ich habe das Gleiche. Wobei ich das nicht als Klacken bezeichnen wüde, aber von deiner Beschreibung her, der selbe "Auftrittzeitpunkt".
Gruß
Sami
Ich seh jetzt auf den ersten Blick gar keinen großen Unterschied.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß die Bilder sich nicht vergrößern lassen.
Edit: Ah, wenn man sich die Bilder in einem neuen Tab öffnet sieht man es!
Gruß
Sami