Die müssten meines erachtens Weiß sein
Der Preis ist schon OK die Reifen und Felgen sind nahezu neu...
Naja, weiß sind sie gleich gemacht!
Die müssten meines erachtens Weiß sein
Der Preis ist schon OK die Reifen und Felgen sind nahezu neu...
Naja, weiß sind sie gleich gemacht!
Wenn der Preis nicht stimmt, dann ist er auch in Monaten noch da. Da nutzt auch Dein dauerndes hochpushen nichts.
Gruß dich Arndt,
ich denke nicht, daß es am Preis liegt.
Ich bin de Meinung, daß der Zeitpunkt von mir recht früh gewählt war.
Gruß
Sami
Der Frühling ist da!
Der Radsatz auch noch!
Gruß
Sami
Hallo,
habe noch eine Originale zu verkaufen!!! Suchst Du noch?
Gruss
diddy
Ja aber ich glaube preislich kommen wir nicht auf einen Nenner!
Rest per PN
Gruß
Sami
so zu mir ich bin manuel und bin 23, komme aus münster, bin in Ausbildung zum Straßenwart, feier gern party am we und geh gern Schnecken checken!
Manu
Super, dann kannste mit dem T direkt vor die Disse fahren und die Schnecken im Kofferraum checken!
Sorry aber ich muss immer noch lachen... Moment! Vielleicht ist das ein Fake.... egal!
Hallo manuel881,
herzlich willkommen hier im Forum - wir pflegen hier ein gewisses Niveau, das u.a. die gepflegte Umgangssprache in Wort und Schrift erwartet.
Zu geil Stephan!
Hallo Leute,
Ich misste mal wieder meinen Kleiderschrank aus (es ist Frühling) und bin dabei auf ein kaum getragenes Shirt gestoßen. Größe M, Marke Fruit of the Loom für 7 Euro.
Hi Frank,
ich danke dir für deine ausführliche Erklärung. Du hast schon recht, wer im unteren Segment sucht und kauft wird auch im unteren Segment der Qualität versorgt.
Ich uss zugeben, im Außenbereich mit genügend Lichtverhältnissen reicht mir die Panasonic aus umd mene Kleine zu "verfolgen". innerhalb der vier Wände werde ich die EOS verwenden.
ich denke damit fahre ich gut, zumindest ist das Adhoc meine Meinung. Mal schauen...
Danke an alle, die mir bisher weitergeholfen haben.
Gruß
Sami
So, habe mal mit etwas mehr Tageslicht und der Cam gespielt. Naja, also es ist schon ein wenig besser. Der Camcorder von Panasonic braucht wohl viel Licht um gute Ergebnisse zu erzielen.
Mmh, was mach ich nur mit dir...?
Erstmal viel Spaß beim radeln....
Hallo Sami,
HDMI und 1080i sind nur die halbe Wahrheit. Noch viel Wichtiger (meiner Meinung) ist auf jedenfalls die Größe des Sensors und die Güte des Objektivs. Beides dürfte um langen Größer und Besser sein, als bei deiner kleinen Digicam.
Ok, das leuchtet mir ein. Stellt sich nur die Frage warum das Iphone 4S besser Qualität abliefert als die Cam, die nun für wirklich nichts anderes zu gebrauchen ist (soll)!
Gruß
Sami
So habe heute morgen mal den ultimativen Test gemacht. Ich habe meine Kliene Tochter beim spielen mit der EOS, mit dem Panasonic Camcorder und mit dem Iphone 4S gefilmt.
Selbst das Iphone bringt bessere Qualität als der Camcorder.
Liegts vielleicht am Format. EOS und Iphon speichern in .mov. Der Camcorder in .mts welches ich über VLC abspielen kann.
Irgendwie erscheint mir das seltsam, das selbst das Iphone viel schärfere Movies liefert als der Full HD Camcorder.
Gruß
Sami
Hi Fräänk,
Danke für deine Antwort. Ich dachte, dass ein Camcorder mit Full HD Auflösung (1920 x 1080) mindestens ein genausogute Qualitât bringt wie eine DSLR, die die Funktion der Aufnahme nur als Goodie dabei hat.
Einstellungstechnisch habe ich die beste Qualität gewählt. Der Unterschied zur DSLR ist echt erschreckend. werde das Teil wohl zurückschicken.
Ich bin davon ausgegangen dass Auflösung gleich Auflösung ist.
Gruss Sami
BTW: die Kaugummies sind vorzüglich!
Hallo Leute,
Ich habe ein etwas anderes Problem.
Ich habe zur geburt meiner Tochter eine neue Spiegelreflexkamera zugelegt, die Eos 660d. Obwohl diese ein HD Movie Funktion hat, dachte ich mir, lege ich mir noch einen ausgesprochenen Full HD Camcorder zu. Ich entschied mich für die besagte Panasonic HDC-SD40.
Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, das die EOS viel, und ich meine viel, bessere Qualität der Movies ablegt als der Camcorder.
Kann das denn sein? Der Unterschied ist beachtlich.
Gruß
Sami
Macht das eurer immer oder nur ab und an?
Also, ich habe vorhin extra drauf geachtet. Ich schalte den Wagen aus, steige aus und schließe die Türen und warte.......
nix!
..........womit das auch geklärt ist.
Das Auto senkt sich bei -Zündung aus- ab.
Gerade sollte er dabei schon stehen.
Zumindest wenn die Luftfederung auf Komfort oder Normal eingestellt ist.
Mir ist das echt noch nie aufgefallen. Von welcher Zeitverschiebung sprichst du da? Direkt nach dem Ausschalten der Zündung oder verschließen der Türen?
Gruß
Sami
Tja,
hast du schon mal nachgesehen ob dein Auto überhaupt ein Luftfahrwerk hat?
Gruß
Ja war eben nochmal schauen..... ist Luftfahrwerk und..... steht immer noch gerade da...... Komisch
Hallo,
dass der Dicke sich zischend schlafen legt ist völlig normal.
Bei dir pennt er wohl mit erhobenem Hinterteil.
Solange er sich beim Wecken in die Standardstellung begibt, du kannst ja mal Sport und Komfort testen,
würde ich mir über die vorderen Federbeine keine Gedanken machen.
Prüf mal ob die hinteren sich überhaupt bewegen.Gruß
Ähh, bei mir zischt nix wenn ich den Dicken abstelle (es sei denn, das LuFa muss unebenheiten des Untergrund ausgleichen) und morgens steht er auch gerade da. Alles andere erscheint mir etwas merkwürdig.
Gruß
Sami
Mmh, also ich finde die Bilder sehen stark nach Fotomontage aus. Kann sein daß ich mich irre, aber meineserachtens sehen die Rückleuchten zu groß auf den Bildern aus, proportional zum Heck des T.
Der Erste, der sich die Rückleuchten zulegt, solle doch bitte Bilder online stellen
Gruß
Sami
Hallo,
Also ich bin mir auch nicht ganz schlüssig, was ich davon halten soll.
Hatte ich mich noch erst kürzlich darüber beschwert, daß es für den T1 keine LED Rückleuchten zum nachrüsten gibt.
Ich muss sie am Fahrzeug sehen, am besten als Video um mir dann meine Meinung zu machen. Sollten sie der Russenversion aus dem Netz nahe kommen, wären die Leuchten echt Klasse.
Aber trotzdem höchst interresant. Preislich muss aber einiges gehen bei unsere anzunehmender hohen Stückzahl.
Gruß
Sami