Dank dir für die Info!
Beiträge von Sami
-
-
Hat das wirklich noch niemand gemacht?
Grüße -
Ok. Drauf schauen bringt nichts.
Muss wohl die Verkleidung demontieren.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Innenverkleidung schadensfrei demontieren kann?
Grüsse -
Danke für den Tipp, werde mal schauen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute beim Tanken festgestellt, dass aus der Heckklappenverkleidung Wasser austritt. Zuerst bemerkt an der Notentriegelung.
Ich habe mehrfach die Heckklappe auf/zu gemacht und auch aus der Warnleuchte lief Wasser.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Sami
-
Für alle die evtl zukünftig das Gleiche Problem haben.
Habe heute auch festgestellt, dass das Panoramadach nicht mehr ganz auf fährt.
Nachdem ich die Suchmaschine angeworfen habe, habe ich eine Kallibrierungsfahrt damit duchgeführt.
Soweit so gut, nun kam mir die Idee das Gleich mit dem Sonnenrollo durchzuführen. Recherchiert und durchgeführt. Und sie da, alles wieder OK.
-
Hallo Zusammen,
lange hatte ich kein Problem mehr mit dem Dicken.
Heute morgen wollte ich das Panoramadach öffnen, als ich bemerkte dass das Sonnenrollo nicht automatisch sich mit öffnete.
Wollte dieses dann manuell öffnen, was auch nicht ging. Man hört im hinteren Bereich ein "Klacken" (wie ein Relais), es bewegt sich aber nichts.
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Bin etwas ratlos, da ich auch bei GoOgle nicht fündig wurde.
Grüße Sami
-
Hallo,
muss den alten Thread wieder hoch holen.
Fast genau 3 Jahre später wackelt die linke Rückleuchteneinheit.
Ich vermute stark, dass wieder die Halterung gebrochen ist. Ist schon seltsamt.
Hatte schon jemand das gleiche Problem mit den Rückleuchten?
Grüße
Sami
-
Hallo Todi,
danke für's Helfen.
Ich hatte ursprüngliche folgende Idee mit dem Importieren.
Keine Sim im Schacht und importieren via Bluetooth (Iphone 8s). Habe zuvor alte Telefonbücher gelöscht.
Es wird aber immer wieder nur die Standarteinträge importiert (also ADAC und Wecker und solche Sachen).
Es wird kein Telfonbucheintrag vom Iphone übrtragen.
Dann kam mir die Idee mit der Sim Karte um es mal zu testen. Aber anscheinend ist auf der Sim Karte kein Kontakt hinterlegt sondern vielmehr auf dem Gerät selbst.
Die Frage ist doch jetzt, warum keine Telfonbucheinträge via Bluetooth übertragen werden?
Gruß
Sami
-
Hallo Leute,
ich habe aktuell folgendes Problem:ich bekomme die Kontakte am RNS850 meines IPhone nicht angezeigt.
Auch das Einlegen der SIM Karte und importieren in das Telefonbuches bringt keine Besserung, scheint nicht zu funktionieren.
Kann mir jemand weiterhelfen?Grüsse Sami
-
Hallo Zusammen,
wäre es vielleicht möglich ein kleines Video mit den einzelnen Funktionen zu posten?
Mich würde im speziellen die Spotify App interessieren, rein von der Bedienbarkeit und Optik.
Es gibt zwar Videos im Netz, aber mich würde diese Nachrüstvariante ineressieren.
Grüße
Sami
-
finde die neuen Alu Pedale vom CR7 besser. Kriegt man auch für den Touareg 7P allerdings nicht von VW. Aber bin zufrieden
Hast du ne Bezugsquelle?
Grüße
Sami
-
Hallo Leute,
ich bin immer noch begeistert, dass es eine Carplay Lösung für das RNS850 gibt und wohl auch gut funktioniert.
Ich habe dazu noch ein paar Fragen:
- Verbindet sich das iPhone automatisch (nach einmaligem Einrichten) mit dem RNS850 via Bluetooth?
- Welche Verbindung wird denn eher hergestellt, die mit der originalen FSE oder die mit Carplay?
Grüße
Sami
-
Servus,
kurze Frage dazu: Sind die Funktionen identisch zu dem "originalen" Carplay?
Ich frage, weil ich in nem Oktavia auch eine Kalenderfunktion mal gesehen habe. Dort wurde nach dem Anschließen meines Iphones der aktuelle Termin angezeigt.
Grüße
Sami
-
Servus,
Paket kam heute nach nur 7 Tagen per FedEx an. Keine Zollgebühren.
Jetzt heißt´s noch bis Weihnachten warten... Eigenes Weihnachtsgeschenk sozusagen.:D
Servus,
bin sehr gespannt. Hatte die Möglichkeit eines Freundes in dessen Geschäftswagen einen aktuellen Octavia mitzufahren.
Ich hatte mein IPhone an das Radio angeschlossen um Musik abzuspielen. Auf einmal bemerkte ich, dass sich sofort Carplay aktivierte. Da war es um mich geschehen...
Ist schon ne feine Sache. Wäre toll, so etwas am RNS850 nachrüsten zu können ohne große Einschränkungen.Grüße
Sami -
Hallo Klaus,
Fachgerechte Pflege, immer vorausgesetzt Das es prinzipiell keine Probleme gibt, hat ja keiner gesagt
Hallo Zusammen,
wie sieht den solch eine Pflege bzw. Wartung aus am Panoramadach? Würde das gerne selbst machen.
Grüße
Sami -
Felgen sind verkauft!
Bitte schließen, vielen Dank!Grüße
Sami -
Felgen sind noch zu haben!
Grüße
Sami -
Hallo Leute,
Neuer Festpreis:
480 Euro -
Der Radsatz nimmt mir zu viel Platz weg.
Preisreduzierung auf 550 €.