ach, drauf gesch....en ....
weißt doch wie das ist .... "ne ne, ich hab das Teil richtig fest gemacht "
ja nee, is klar
Beiträge von H-Joe
-
-
Watt is los..........? 140€ für ein Stück Plaste............?! Bekloppt - in der Tat, das würde ich dem "Leiher" des Gefährts aufs Auge drücken.
das ist es ja, ... wenn ich es verbockt hätte, dann wäre es mir ja egal ... aber so muss ich 140€ + Lackieren zahlen ... nur weil man seinen Wagen verleiht ....
aber egal, was solls :)))) -
habs gerade bestellt ... 140€ ... hatte befürchtet dass es eine lange Lieferzeit hat ... aber ist morgen schon am Start
-
hehe, nein .... ich habe den W12 Sport ... sprich das Individual Paket ... das Teil ist ca. 90cm breit ...
-
Hi
gerade ist mir das Zwischenstück vom Heckansatz meines W12`s auf der Bahn flöten gegangen ... das kommt davon wenn man sein Baby verleiht und der gute Mann nachdem er die Anhängerkupplung gebraucht hat den Ansatz nicht richtig fest macht grrrrrrrrrr ... ich könnte ko....en ...
aber ich weiche vom Thema ab ... ist wohl eher unwarscheinlich dass jemand so ein Teil übrig hat .... ODER???
Gruß Hajo -
Hi, die RL haben wir lasiert ... somit leider keine zulassung
-
Hallo Leute,
nach wochenlanger schrauber- und foliererei wollte ich euch mal eben meinen neu getunten W12 vorstellen.
http://miranda-media.de/html/presse-ar…s_id=92&start=0
...da ich weiß daß tuning hier im großen und ganzen nicht so gerne gesehen wird freue ich mich trotzdem auf Kritik, ... sie sollte aber bitte konstruktiv sein.
Lieben Gruß Hajo -
Kennt keiner von euch das Problem???
... wundert mich, ... mein Freundlicher hat jetzt extra ein zusätzliches Ablaufblech montiert damit das Gleiche nicht nochmal passiert. -
Hey Leute,
ich hatte die Woche meinen "neuen/gebrauchten" W12 beim Freundlichen weil meine PDC nicht funktionierte.
Die Ursache war daß das Schwitzwasser der Klimaanlage in das Steuergerät der PDC gelaufen ist.
Nach Aussage des VW-Mitarbeiters ganz klar ein Konstruktionsfehler!
Die Kulanzanfrage seitens meines Händlers wurde abgewehrt
Ich habe nun den VW "SERVICE" selbst kontaktiert ... es wird geprüft und ich bekomme die nächsten Tagen bescheid.
Hat jemand von euch auch schon mal dieses Prob. bei seinem Dicken gehabt? -
ahh, O.K. ... ich dachte das ein W12 immer die Verbreiterung hat
Danke Klaus -
@ bluwe
Danke
... ich werde mich die Tage mal mit Bildern vorstellen
... ich tu mich noch etwas schwer mit dem Forum, finde es teilweise etwas umständlich
@ JH-W12
THX
jepp, es ist ein Sport ... ich muß allerdings gestehen daß ich die genauen Unterschiede der W12 Modelle nicht kenne ... hast du einen Tipp wo ich die nachlesen kann?
... was mich angenehm überrascht hat, ist das er z.B. ein Alcantarahimmel hat
"SCH...E MACHT DER SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!" -
jau, habe mir jetzt einen W12 zugelegt ... und er hat es auch drin
Danke Jan:) -
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob bei einem W12 vFL Kurvenlicht Standard ist, und ist automatisch beim Kurvenlicht auch das Abbiegelicht mit drin?
Gruß Hajo:) -
-
@ Brummifahrer
... danke für die Blumen
ja der Touareg ist ein wahnsinns Auto ... es macht jeden Tag auf´s neue Spaß mit dem Monster durch die Gegend zu fahren.
... ich werde dem Fahrzeug auf alle Fälle treu bleiben
... ich fahre ständig die Fahrzeuge meiner Kunden ob Q7 / Q5 / X5 / X6 / Cayenne u.s.w. .... aber nur der Touareg ist der Wagen der mich immer wieder aufs neue fasziniert
... also, GLÜCKWUNSCH zum TOUAREG ... und viel Spaß mit dem Dicken!!!
@ Andre86
... da der Wagen mein 2. Wagen ist ist es natürlich auch eine Frage des Preises
... davon abgesehen finde ich bei so einem großen Motor und einem so quallitativ gut gebauten Wagen die Laufleistung nicht bedenklich (dazu hat er ja auch noch Garantie)
... der Zustand ist als ob er gerade mal ein halbes Jahr alt ist
@ Annakin und juma
Natürlich der W12 .... .... ich bleibe beim Touareg !!!!!!!!!! -
die Bilder hat ein Kunde von mir mal eben in einer Hauruckaktion mit einer 80€ Kamera gemacht
der hat Talent -
jepp ....
Garantie ist von GGG
Luftfahrwerk hat er
Plakette ist grün -
@ samson
ich habe das serienmäßige Airride runter programmiert
... auf den Bildern ist er auf Ladehöhe, die anderen Höhen sind immer noch Offroadtauglich
.... aber den Felgen würde ich das nicht antun wollen -
... kommt darauf an von welcher Größe man spricht
von 4921 cm³ auf 5998 cm³ -
@ Hannes
wie sagt man so schön: "der frühe vogel fängt den wurm"
@ Sven
Danke
... ich schaffe es nur mich von diesem fantastischen Wagen zu trennen weil der nächst größere nachrücken wird