Beiträge von horse-power2

Hallo,
    habe mir ebenfalls eine Dachkonsole mit Homelink bei eb** ersteigert. Nun habe ich eben auch das selbe Problem mit dem Anschließen.Nämlich, dass ich keine Ahnung habe. Die Programmieranleitung habe ich mit bei eurohomelink runtergeladen, einen Anschlussplan habe ich leider nicht. Wäre sehr dankbar wenn mir den jemand zusenden könnte. Vielleicht hat jemand auch ein paar Bilder vom Einbau gemacht.

Hallo,
    bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Skisack. Beim Freundlichen kann man die Teile einzeln bestellen. Kostenpunkt um die 350€. Man konnte mir dort aber nicht sagen, ob ein Nachrüsten generell möglich ist und ob sich die vorhandene Abdeckung einfach so ausbauen lässt. Habe schon mal probiert alles auszubauen. Die Abdeckung in der Rückbank auf welcher sich die Teppichverkleidung befindet ließ sich allerdings nicht lösen. Bevor ich den Teppich dann zerschneide wollte ich zuerst mal den Skisack haben. Auf ebay war die Ersatzteilsuch bisher leider auch erfolglos.
    Also, wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich für Hilfe dankbar.
    (Will hier natürlich nicht in Konkurenz zu Marco treten und würde bei einem entsprechenden Angebot nätürlich Marco den Vortritt lassen).

Vielen Dank und viele Grüße
    Chris

Da ich die Spurverbreiterungen nur sehr kurz drauf hatte (ca 100km) habe ich derzeit noch keine Bilder. Werde in den Nächsten Tagen die Spurverbreiterungen nochmals montieren und die Bilder dann einstellen. Die Spurverbreiterungen sind von Orange-Tuning, dort gibt es auch das Teilegutachten.

Gruß Chris

Hi,
    grundsätzlich sind die Spurverbreiterungen für HA oder VA. Hier handelt es sich um ein Paar Spurverbreiterungen, also zwei Stück. Ich hatte sie auf der HA montiert. Sie waren mir einfach zu breit, deshalb habe ich sie wieder demontiert.

Gruß Chris

Hallo,

hätte ein Paar Spurverbreiterungen (Alu) verkaufen:

H&R Trak 5/130 90mm, Neupreis 145€, ca. 100km gefahren, incl. Schrauben für Spurverbreiterungen. Zur Befestigung der Räder können die original Radschrauben verwendet werden. Hätte noch gerne 90€ dafür.

Adresse, Telefonnummer und email bitte per PN austauschen