Beiträge von Koithan Bande
-
-
-
Hallo,
ich habe Halterung von Bury vom Freundlichen bestellen lassen
und habe selber den verbindlichen Verkauspreis von 125,00 €
gesehen.
Dewr Freundliche hat auch den Einbau übernommen.
MFG
Michael -
Hallo,
genau das ist die Handyhalterung von Bury.
Funktion über Lenkrad leider nein.
Mfg
Michael -
Hallo,
nochmals es gibt von der Firma Bury eine Handyhalterung für das Iphone 3G; passt aber auch das 3GS (selber getestet).
Die Handyhalterung wird an dem Punkt befestigt wo auch normalerweise die Halterung für das Nokia 6310I sitzt.
MFG
Michael -
Hallo,
weil ich den Dicken aus gesundheitlichen Gründen fahre (hohes Einsteigen).
MFG
Michael -
Hallo,
ich habe ben rechts vom Amaturenbrett geschriebn, ist nicht richtig, sondern rechts von der Instrumentenanzeige (Tacho) usw.
Mfg
Michael -
Hallo,
die Halterung wird an dem Punkt installiert, wo der Freundliche auch die Halterung für
ein Nokia 6310i. Es ist rechts vom Amaturenbrett. Ist auch manchmal auf Bildern zu sehen.
Mfg:)Michael
-
Hallo,
es wurde mir von meinem Freundlichem angeboten, das sich die Firma Bury auf die Halterung auch für das Iphone 3 G und 3GS angenommen hat. Es wurde dann der Einbau durch dem Freundlichem erledigt. Die Übertragung kommt durch Bluetooth zu stande.
Die Handyhalterung befindet sich an der Position, wo normalerweise auch die Halterung für das 6310i befindet. Der Preis für die Halterung beträgt ca. 125,00 €
MFG
Michael -
Hallo,
habe selber das Iphone 3GS in meinem Dicken.
Ist mit der Handyhalterung von Bury installiert.
Funktioniert einwandfrei.
Gruss Michael -
Hallo,
darf ich dich zu der Gasanlage etwas fragen?
Wäre sehr lieb wenn du mir die Fragen beantworten könntest. Vielen Dank im voraus für dein Mühe. Ich möchte mir in meinen Touareg V8 auch gerne eine Gasanlage einbauen lassen.
1.) Welche Erfahrung hast du bisher damit gemacht?
2.) Wieviel km fährst du im Jahr?
3.) Wie funktioniert das System? Kann man es zuschalten wann man möchte?
4.) Schaltet es ab einer gewissen Geschwindigkeit selbst auf Benzinverbrauch um, oder kann man bis Höchstgeschwindigkeit mit Gas fahren?
5.) Bleibt es mit Gas bei der Höchstgeschwindigkeit wie mit Benzin?
Vielen Dank
LG
Michael -
Hallo´,
zu welchem Preis sollen die Reifen denn verkauft werden
LG Michael -
Hallo,
habe ich bei der ersten Antwort vergessen. Die Ladeschale mit dem Nokia 6310 i war in meinem Dicken eingebaut und hat funktioniert.
Mfg Michael -
Hallo,
ich hätte eine Ladeschale für das Nokia 6310 i anzubieten.
Wenn Interesse bitte melden ! -
Hallo Zusammen,
ein TÜV Gutachten ist für die Seitenschweller vorhanden.
Firma Delta GmbH, 85235 Unterumbach.
Schweller Daten:
Briete 128mm, Länge 1910 mm, Höhe 76 mm
Gruß
Michael -
Ich will hier zwar niemanden persönlich angreifen, nur erweckt sich bei mir der Eindruck, dass koithan bande oben nicht ganz helle ist.
Den potenziellen Interessenten bleibt er die Antwort schuldig was überhaupt zum Verkauf steht. Wir wissen jetzt das die Preisvorstellung bei 160€ liegt aber für was genau eigentlich?
Wenn die Beschreibung so schwer fällt, so kann das reinstellen eines Bildes etwas mehr gewissheit verschaffen.
Hallo,
etwas freundlicher kann man so glaube ich miteinander umgehen. -
Seitenrohre / Schwellerschutz
Edelstahl
incl. Anbau-Material
passend für:
VW Touareg
ab Bj. 2002
Diese Seitenrohre sind aus hochwertigen Edelstahl gefertigt
Bringt eine wirklich super Optik!!!
-
Hallo Hannes,
so wirst Du ja hier im Forum genannt.
Über den Schlüssel könnten wir ja mal reden, falls Du ihn nicht schon verkauf hast.
Ich habe die ersten zwei Probleme mit dem Dicken gehabt. Als erstes ist ein Sensor vorne von der Parkdistanz ausgefallen, und als zweites funktioniert der Kompressor zur Einstellung des Fahrersitzes nicht mehr. Aber ich werde von Schlesner bzw. Autohaus Südring bis jetzt sehr zuvorkommend behandelt.Gruß Michael
-
Hab auch vorne und hinten neue Aerotwins von Bosch drauf,
funktionieren super ohne Geräusche oder ähnliches.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Michael