Hallo,
biete Euch hier vier original VW Alufelgen "Fatboy" 8x18 ET 57 an. Ohne Reifen, gebraucht, guter Zustand.
Nahaufnahmen werde ich nachreichen, da die Felgen momentan nicht zu Hause gelagert sind.
Festpreis: 300 Euro
Gruss
Marco
Hallo,
biete Euch hier vier original VW Alufelgen "Fatboy" 8x18 ET 57 an. Ohne Reifen, gebraucht, guter Zustand.
Nahaufnahmen werde ich nachreichen, da die Felgen momentan nicht zu Hause gelagert sind.
Festpreis: 300 Euro
Gruss
Marco
Servus Daniel,
herzlich Willkommen bei den TF!
Wie Du Dir vorstellen kannst, hatten diese Frage andere User auch schon, also ruhig mal ausführlich mit der Suchfunktion spielen. Bei speziellen Fragen helfen wir natürlich gerne.
Das Facelift kam mit KW 22 in 2007, zuerst noch mit dem MFD2 DVD, jedoch auf CAN 2.0 Basis (Nachrüstung RNS510 problemlos möglich).
Das RNS510 wurde ca. ab Oktober 2007 verbaut.
Ab Dezember 2007 kam dann der 240PS V6 TDI (CASA), der den 225 PS (BKS) ablöste.
Ansonsten ist die Preisvorstellung mit ca. 20k€ durchaus realistisch, immer abhängig vom Servicezustand und Zustand des Fahrzeugs.
Gruss
Marco
Darf mein Touareg mit 2152 kg Leergewicht, einen Anhänger mit 2500 kg Gesamtgewicht, 100 km/h schnell ziehen ? Zulassung
100 km/h für Anhänger vorhanden.
Hallo Uwe,
ich hatte ganz vergessen Dir zu antworten, sorry. Ich habe extra in meinen Unterlagen noch einmal nachgesehen, vorab, ja Du darfst!
Grundsätzliche Voraussetzungen die zu erfüllen sind:
Die zulässige Gesamtmasse eines Anhänger mit hydraulischen Schwingungsdämpfern (Stoßdämpfern) und Zugkugelkupplung mit Stabilisierungseinrichtung (bzw ähnlichem System mit ABE) beträgt, um die 100 km/h fahren zu dürfen, in Deinem Fall:
Nachdem Dein Anhänger "nur" 2500 kg ZGG hat, darfst Du damit auch die 100 km/h auf BAB und Kraftfahrstraßen fahren.
Grüsse
Marco
Das ging ja schnell...
Verkauft, äähmm, verschenkt
*** geschlossen ***
Da sehe ich kein Problem. Musst halt dort wieder anfangen die neue aufzustecken, wo die alte schon getrennt war.
Hier siehst Du die Dichtung der verschraubten Seitenscheiben... Klick!
*** immer noch aktuell ***
Gruss
Marco
Dann könnte evtl. auch die Scheibe zwischen C und D-Säule undicht sein. Diese ist geschraubt...
Alternativ die Gummidichtung an der Heckklappe oben rechts.
Gruss
Marco
Moin,
der Keller wird aufgeräumt.
Hätte einen kompletten Satz Schwellerverkleidungen (von den Türen) Kunststoff schwarz ohne Chromleiste abzugeben --> kostenlos!
Wenn möglich bitte Abholung.
Gruss
Marco
Baust Du Dir jetzt ein Auto aus Einzelteilen zusammen und fängst mit den Rädern an?
Moin,
ja, mache ich Nachdem ich jetzt Tacora Felgen bekommen habe, kann die Suche nach den weiteren Bauteilen weitergehen.
Hier dann jedenfalls mal dicht.
Gruss
Marco
Hallo Arndt,
hast Du nicht erzählt, dass ab und zu der Bildschirm einfriert??
Gruss
Marco
Moin,
also sprechen wir von der D-Säule.
Bist Du sicher, dass es mit dem Regen zusammenhängt, oder könnte es auch sein, dass ein Zusammenhang zur Scheibenwaschanlage besteht. Teste das mal. Dort verläuft nämlich der Schlauch für die Wasserversorgung Heckscheibenwischer, der gerne mal bricht.
Zusätzlich wurde ich Vorsorge treffen, dass die Steuergeräte in der rechten Kofferraumverkleidung nicht nass werden. Dort sind nämlich einige verbaut, denen Wasser gar nicht gut tut!
Gruss
Marco
Moin,
gerade eben beim Händler durchs Schaufenster auch den Neuen gesehen.
Sieht so aus, als werden beim aktuellen V6 TDI wieder die 6/4 Kolben Bremsanlagen verbaut.
Gruss
Marco
Servus,
jetzt bitte wieder back to topic!
Gruss
Marco
Hallo Friedrich,
danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Servus,
hast Du evtl eine Teilenummer?
Musste für den Tausch mehr entfernt werden? Hast evtl Bilder gemacht, dann könnten wir eine EBA machen...
Gruss
Marco
Servus,
ne, gab's erst ab TII. Sie sollen schon regelkonform verwendet werden.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Notrad/Reservefaltrad von einem TII, 7P.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
suche 4 Alufelgen VW Karakum in 8x18", wenn möglich ohne Reifen bzw mit abgefahrenen Reifen.
Gruss
Marco
Servus Barbony,
ich hätte einen Satz Winterräder abzugeben, es sind die original Fatboy mit 255/55-18 Nokian SUV3.
Vermutlich verkaufe ich nur die Felgen und werde die Reifen weiterverwenden, das kristallisiert sich aber in den nächsten Tagen raus. Falls Du Interesse hast,
können wir in Kontakt bleiben.
Gruss
Marco