Hi,
Benzin V8 wäre beim TII wohl ein Unikat...
Gruss
Marco
Hi,
Benzin V8 wäre beim TII wohl ein Unikat...
Gruss
Marco
Hi Thomas,
ich befürchte eher, dass es so wie mit der Start/Stopp Automatik sein wird, dass man die auch nicht ausprogrammieren kann .
Werden wir sehen, wenn die ersten FL bei den End-Usern stehen werden.
Gruss
Marco
Servus,
wenn Du nach 20 Min losfahren willst, kannst Du entweder vorher abschalten, wobei er durch die Umgebungstemperatur sowieso wieder anlaufen würde.
Alternativ kannst Du einfach so starten und losfahren, die Zeit für das Zuheizsteuergerät läuft einfach ab und wird durch den laufenden Motor sowieso "überstimmt". Solltest Du jedoch in der Zeit bis der Motor warm ist, nochmal stehen bleiben, wird
automatisch der Standheizmodus wieder aktiv, was von Vorteil ist, da der Zuheizer einfach durchläuft (Stichwort Glühkerze, Abkühlprogramm etc.).
Gruss
Marco
Hi Andy,
aus meiner Sicht stimmt da wirklich was nicht, vorallem weil Du ja schreibst, dass er bis 2000 Umdrehungen schlecht zieht. Normal ist das gerade eine der Stärken des PD TDI´s.
Somit, ab zum Fehlerauslesen und dann weißt Du vielleicht mehr.
Wie ist denn der Verbrauch Überland, fahr das doch mal zum Vergleich.
Gruss
Marco
PS: Und nicht dauernd Vollgas Ampelstarts hinlegen...
Servus,
hättest vorher mal in den How to - Bereich gesehen.;) Hier die EBA dazu: KLICK
Aber warum hast Du die Gummi´s nicht gleich beim VW Händler mitgenommen?
Gruss
Marco
Hi Junior,
dürften dann die Tacora sein...;)
Gruss
Marco
[OT]Rooooobbberrrrt, wie heißen die richtig?? :D:D[/OT]
Also, letzter Aufruf: 250 Euro
Sonst gehen sie an die Börse....;)
Servus,
passt wohl hier dazu.
Gehe davon aus, dass wieder Kältemittel fehlt. Ich hatte wie schon oben geschrieben die gleichen Geräusche.
Gruss
Marco
Hier nun die Bilder dazu. Generell guter Zustand, nur am Ventil ziehts teilweise den Lack etwas auf.
Servus,
hast Du alles richtig erkannt. Ist zwar suboptimal, aber beim TI geht's leider nicht anders.
Gruss
Marco
Servus Arndt,
keine Sorge, die Kopfzeile wird immer angezeigt. Du hast alles richtig gemacht.
Gruss
Marco
Servus Sascha,
ich habe Deinen Beitrag mal hierher zum TII und in das bereits existierende Thema verschoben.
Die Codierung ging nur bis ca. Mitte 2011, danach lässt sich das nicht mehr freischalten...
Gruss
Marco
...über das Infotainmentsystem.
Car-Taste drücken...
Servus,
beim TI wird das schwer werden. Deaktivierung entweder über Menüauswahl im Kombiinstrument oder "Kurzwahl"-Knopf im Blinkerhebel.
Gruss
Marco
Servus,
nehme an, dass ist der Frontassist. Sollte ein Aufprall drohen (z.b. bei einem abbiegenden Vordermann) erkennt es die Gefahr und warnt. Bei kleiner Gefahr Piepen, bei größerer Auffahrgefahr zusätzlich mit Bremsruck.
Schalte mal in den Assistenten den Frontassist aus, ob es dann immer noch ist.
Gruss
Marco
Servus,
ok, dann besteht zwischen dem Update und dem Telefonproblem kein Zusammenhang. Nach dem Update ist die Außentemperaturanzeige definitiv oben links.
Thread dazu: Klick
Gruss
Marco
Da gibt es scheinbar verschiedene Versionen von der MFA!?!
Moin,
da fehlt das Softwareupdate für das KI. Mit Update steht die Temperaturanzeige oben links. Wenn man das Update nicht hat, kann ab und zu die Anzeige im KI, Kilometerstand etc. einfrieren.
Ob es aber auch das Telefonmenü bzw Deinen fehlenden Punkt beeinflusst, kann ich nicht sagen.
Gruss
Marco
Update:
Beide für 50 Euro inkl. Versand !
Servus,
die letzten drei Beitrag sind hier im "Forum" als freizuschaltende Beiträge hängen geblieben, passiert sehr selten, aber dennoch manchmal.
Habe sie jetzt freigeschalten, dürfte somit wieder passen (auch wenn im Hintergrund die Fehlersuche dazu weiter geht).
Gruss
Marco
Hi,
willst Dir Deinen neuen Touareg auch aus Einzelteilen zusammenbauen?? Kenn da noch einen....:D
Dann hat das Gespräch vorhin ja gefruchtet.;)
Grüsse
Marco