Danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Servus Daniel,
selbiges Problem bei mir seit mehreren Jahren. Die Anlernfunktion wie Didi schreibt, funktioniert nicht.
Probier mal, die FFB lang auf Öffnen zu drücken, dann hebt sich auch das Dach bzw fährt auf. Bei der anschließenden Fahrt kannst Du es normal bedienen, auch heben und senken, so oft du willst.
Bei der nächsten Fahrt gleiches Problem wieder...
Gruß
Marco
Servus,
ich hatte das serienmäßige Notrad beim 7L gebraucht und konnte so Sonntagnachmittag noch 300km Autobahn nach Hause fahren...
Beim 7P habe ich es deshalb nachgerüstet, schau mal hier:
Gruß
Marco
Servus Flo,
hast schon mal probiert, ob er das auch im Sportmodus macht bzw wenn Du vorher in der S-Gasse gefahren bist?
Gruß
Marco
Servus Hannes,
selbiges Problem hatte ich mit meinem Hänger, der dauerhaft in der Slowakei steht. Jeweils neue Glühlampen rein und die Kontakte gereinigt bzw mit Kontaktspray behandelt. Funktioniert seitdem wieder.
Gruß
Marco
Servus Stephan,
reduziere doch einfach die Menge, dann wird die Nachfrage auch höher....
100 Stück wären schon lange ausverkauft.
Gruß
Marco
Servus Stephan,
Kalender kam gestern an. Unbeschädigt, sehr schön!
Vielen Dank!
Grüße
Marco
Servus,
Anleitung wurde soeben geändert.
Gruß
Marco
Servus Stephan,
wäre schön, wenn Du die Einreichfrist bis zum Ende der bayerischen Ferien verlängern würdest. Gerade im Urlaub kann doch ein schönes Bild bei rauskommen...
Gruß
Marco
Servus Stephan,
hast Du die Email mit den Bankdaten schon geschickt??
Gruß
Marco
Guten Morgen,
danke für die Rückmeldung.
*** Thema geschlossen ***
Guten Morgen,
der Preis ist gem. den Forenbedingungen nicht verhandelbar, bitte Festpreis mit Preisvorteil ggü. anderen Plattformen angeben.
Danke.
Gruß
Marco
Hallo
Freilich müssen Sie alle Kabel anschließen, ist in der Anleitung von joyeauto und auch in meiner Anleitung beschrieben!! Wie soll es denn sonst ohne Strom funktionieren??
Die PosiTaps sind ja keine gewöhnlichen Stromdiebe, sondern die stellen die Verbindung schon sehr zuverlässig und vor allem schadfrei für das Kabel her. Die CAN Bus Leitung wollte ich ungern trennen. Und plus läuft über den Stromabnehmer am Sicherungskasten (Sicherungsdoppler).
Gruß
Marco
Servus,
hast Du die Anleitung im How To Bereich gelesen? Da ist doch die Stelle im Quadlock Stecker markiert...
Gruß
Marco
Hallo,
anbei die Anleitung zur Getriebeölspülung.
Vielen Dank an Peter aka "pe7e". Bei Fragen könnt ihr ihn bestimmt gerne kontaktieren, falls die Fragen nicht sowieso schon in diesem Thread geklärt sind:
Gruss
Marco
EDIT 15.09.21: Neue Version der Anleitung mit geändertem Öl hochgeladen!
Servus,
ich würde den Wagen mal komplett stromlos machen, damit alle StG wieder frisch starten. Hat schon so manchem hier geholfen...
Gruß
Marco