?..Gib doch mal eine neue Sicherung rein und öffne die Beifahrertüre...
Servus,
das will ich sehen, wie du es schaffst bei geschlossener Fahrertür die Sicherung zu wechseln...
Gruss
Marco
?..Gib doch mal eine neue Sicherung rein und öffne die Beifahrertüre...
Servus,
das will ich sehen, wie du es schaffst bei geschlossener Fahrertür die Sicherung zu wechseln...
Gruss
Marco
Servus,
bislang bei allen Baujahren, allerdings nur mit 4-Zonen Klima, da sonst kein dieselbetriebener Zuheizer vorhanden ist.
Gruss
Marco
Servus,
das hier wäre natürlich auch eine beliebte Fehlerquelle: KLICK
Und da könnte Deine Lady mal gar nix für...
Gruss
Marco
Hallo Matthias,
bitte noch einen TF Festpreis angeben.
Danke.
Gruss
Marco
...Normal sind beim Fehlereintrag auch Datum und Uhrzeit hinterlegt...
Steht da nix dabei??
Servus Dominik,
für den Transport kann man das Fahrzeug in einen speziellen Transportmodus versetzen. Kann man auch irgendwo einstellen. Hast du da evtl. rumgespielt?
Normal sind beim Fehlereintrag auch Datum und Uhrzeit hinterlegt. Kannst Du Dir daraus für den Ereigniszeitpunkt einen Reim machen?
Gruss
Marco
Servus Oli,
habe Dich eingetragen.
Gruss
Marco
Super, hört sich gut an.
Könntest Du das für den TII auch gleich vorbereiten??:D:D
Lg
Marco
Servus Janos,
habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da stehen eigentlich alle Info´s drin. Vorallem der Link zu erwin...;)
Gruss
Marco
Servus Klaus,
wenn Dein Profil passt, fährst Du einen TII FL. Warum fährst Du nicht einfach mal zum Händler und reklamierst dort im Rahmen der Garantie?
Gruss
Marco
Servus Thomas,
vielleicht kannst Du diese Info in der nächsten Version irgendwo mit einbauen. Ist zwar keine direkte Codierung, aber vielleicht doch ganz interessant.
Grüsse
Marco
Hallo Michael,
richtig, keine Ausgasung im Innenraum und im Falle eines Überschlags keine auslaufende Batteriesäure.
Lg
Marco
Servus,
hier noch ein Bild mit installierter Fixierstange, Fixierband und den Ösen.
Grüsse
Marco
...Da wette ich gerne eine Flasche Ouzo - und zwar den "für gute Freunde"! ...
Oha, jetzt wird´s interessant.:D:D Da steige ich mit ein, das will ich mir nicht entgehen lassen.
Wer stellt die unabhängige Jury? Wer hat ein Testfahrzeug?
Marco
Hi,
RLF 82, S. 25 Zuheizer, nicht Standheizung (da ist es anders...)
Grüsse
Marco
Servus Jupp,
ich habe damals, nachdem mein vorderer rechter Bremssattel fest ging alle vier standardmäßig getauscht. Beim Austausch stellte die Werkstatt dann fest, dass die hinteren noch in Ordnung sind.
Diese habe ich nun im Keller liegen...
Zuerst musst Du allerdings mal sicherstellen, welche Bremse Du verbaut hast. Am einfachsten am Serviceaufkleber im Kofferraumboden.
Gruss
Marco
Servus,
kurz und knapp: Passt leider nicht.
Gruss
Marco
Servus Robert,
der Tankfüllstand ist für den Betrieb als Zuheizer nicht entscheidend. Es muss nur eine Temperatur unter 75°C anliegen und der Tankdeckel muss geschlossen sein. Dann läuft sie mit der entsprechenden Außentemperatur auch an.
Grüsse
Marco