Servus,
schau mal hier: KLICK
Gruss
Marco
Servus,
schau mal hier: KLICK
Gruss
Marco
Danke der Rückmeldung!
*** geschlossen ***
Servus 1800,
nachdem das Thema genau zu Deinem Problem schon existent ist, habe ich Deinen Beitrag hierher verschoben.
Beiträge an verschiedenen Stellen zum gleichen Thema bringen nur Unübersichtlichkeit.
Gruss
Marco
Hallo Stephan,
alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Gruss
Marco
Servus Jabba,
lizenztechnisch ist es nicht zulässig, die DVD auf mehreren RNS zu installieren, auch wenn es technisch möglich ist.
Gruss
Marco
@fetter diesel
Bitte lasse in Zukunft die überflüssigen Zitate! Direkte Antworten auf Beiträge verstehen wir auch so. Danke für die Beachtung, ansonsten werden die Beiträge nur unnütz aufgebläht.
Gruss
Marco
Servus Wösti,
DannySLF weilt nicht mehr unter uns im Forum...;)
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier im TII Bereich schon jemand elektrische Sitze nachgerüstet hat. Ich würde an Deiner Stelle erstmal beim Stromlaufplan (gibts z.b. bei erwin) anfangen, die Verkabelung/Anschlüsse zu prüfen.
Gruss
Marco
Servus edvthemen,
da ein Thema mit selbigem Problem bereits existent ist, habe ich Deinen Beitrag mal hierher verschoben.
Gruss
Marco
...Macko meinte die Golfs auf dem Parkplatz als gratis Schikane...
Ne meinte ich nicht.
Die Parkours (Parkuhren) dachte ich sind kostenlos, der Parcours dagegen nicht...
Hab Dein Thema mal in den TI Bereich verschoben.
Dreht denn der Anlasser überhaupt durch, oder geht da gar nix?
Würde Dir VCDS empfehlen...
Zwar etwas teurer, dafür aber umfassend.
Gruss
Marco
Servus Franz,
genauso ist es.
Dann eher eine Nachrüstlösung, die optisch allerdings selten gut aussieht.
Gruss
Marco
...hoffentlich inklusive Parkour !!...
Sind die Parkplätze vor Ort nicht kostenlos?...
Servus,
hierher verschoben, da Thema schon existent.
Gruss
Marco
Servus Andre,
dann bemühe mal die Suche, da gibt es massig Beiträge zu Thema Scheinwerferausbau und die mangelhafte Verbindung bei den Vorfaceliftscheinwerfern.
Ich denke deine Probleme liegen zum Großteil daran.
Grüsse
Marco
Servus,
Baujahr vom TI wäre bei sowas schon wichtig...
Mit dem GP wurde die Steckverbindung geändert. Vorher gab es bei der Verbindung Scheinwerfer Anschlusshalter immer mal wieder Probleme...
Gruss
Marco
Hab's dann mal zu den sonstigen Vibrationen verschoben...
Servus,
ich habe Euere Beiträge mal hierher verschoben, damit die Informationen zusammenbleiben.
Gruss
Marco
Servus,
Preisverhandlung etc. bitte per PN abhandeln, die interessieren hier niemanden! Danke.
Gruss
Marco
Vielleicht können wir uns dann wieder auf das Thema des Threads konzentrieren. Danke!