Moin,
letzter Aufruf, der Keller muss leer werden:
25 Euro für beide + 7 Euro Versand
Moin,
letzter Aufruf, der Keller muss leer werden:
25 Euro für beide + 7 Euro Versand
Die Anzeige ganz links gibt lediglich den Lenkeinschlagwinkel und die Stellung der Sperren wider, sonst nichts...
Gruss
Marco
@banshee
Sorry, keine Lust Deinen Fließtext ohne Orthographie und Interpunktion zu lesen.
Servus,
es ist bei Euch aber schon so, dass die Beleuchtung wirklich erlischt, oder?
Nicht wie z.b. hier beschrieben, der Lichtkegel einfach zittert? KLICK
Gruss
Marco
...diese Sensoren wurden von VW nie verbaut...
Servus,
das wird so nicht stimmen. Denn sowohl der TI als auch der TII verfügen über einen Hill Hold der mit einer Steigung von >30% aktiviert wird.
Der Bergabfahrassistent beim TII wird ab 8% Gefälle aktiviert, dazu sind Sensoren erforderlich.
Schade ist trotzdem, dass die Daten zwar erfasst werden, eine Ausgabe im RNS jedoch nicht erfolgt. Gerade bei der Querneigung wäre dies schon interessant.
Btw, beim X3 FL werden diese Daten im xDrive Menü neuerdings ausgegeben...
Gruss
Marco
Servus,
ohne großen Aufwand kannst Du Aral Ultimate probieren, dann stinkt der Zuheizer auch nicht mehr.
Gruss
Marco
Hi,
ich habe gerade nochmal im Reparaturleitfaden nachgesehen, die Reling ist auf jeden Fall von innen verschraubt, das heißt der Formhimmel muss dazu ausgebaut werden.
Gruss
Marco
Servus Michael,
der Tausch ist mit Sicherheit möglich, es kommt halt auf den Aufwand an. Du wirst vermutlich den Dachhimmel ausbauen müssen.
Wenn Du Glück hast, findest Du eine gebrauchte verchromte Reling in Ebay oder bei einem Verwerter.
Gruss
Marco
Servus zusammen,
fantomaz
Auch wenn die Interpunktion in seinem ersten Beitrag nicht der Wunschvorstellung dieses Forum´s entspricht, ist es noch lange kein Grund, den "Newbie" so schwach anzuschreiben. Die Einhaltung der Forenregeln kannst Du ruhig den Moderatoren überlassen. Danke.
Blueeyez
Danke für die Mitteilung Deiner Erfahrung bei der Nachrüstung. Hast Du zufällig Bilder vom Dach innen gemacht, auf der die "Stehbolzen" (vermutlich eher Gewindehülsen) sichtbar sind?
Gruss
Marco
Servus,
dadurch, dass das Licht wie er oben schrieb manchmal sogar eine Sekunde ausfällt, ist doch von einem elektrischen Kontaktproblem auszugehen. Es ist nicht selten, dass sich Kabel im Scheinwerferinnern lösen.
Evtl. ist ja auch der Brenner mit Vorschaltgerät selbst defekt.
Bei einer Meldung aufgrund schwacher Batterie flackert das Licht nicht und fällt auch nicht sekundenweise aus.
Gruss
Marco
Servus,
herzlich willkommen bei den TF.
Ich habe Deinen Thread mal hierher in den richtigen Bereich verschoben.
Gruss
Marco
Servus Arndt,
komme gerade aus dem Skiurlaub in der Tatra zurück und muss sagen, dass ich mich trotz des perfekt schaltenden 8-Gang Getriebes gerade auf Passstrecken immer wieder dabei ertappt habe, manuell am Lenkrad zu schalten...
Aufpreis würde ich dafür nicht extra bezahlen, aber wenn sie sowieso dabei sind, doppelt gut.;)
Grüsse
Marco
Servus T2-Assel,
ich wohne ja jährlich mindestens zwei Monate im "Ostblock", aber Ängste bezüglich Diebstahl hatte ich bislang nicht. Ich würde fast sagen, dass ich zu Hause in Nürnberg mehr Angst habe.
Es ist richtig, es gibt diese zusätzlichen Sicherungen, die komischerweise aber fast zu 100% in Kleinwägen ala Skoda Fabia eingebaut sind. Die hochwertigen SUVs, die hier in SK zuhauf rumfahren, haben keine weitere Sicherungen.
Wenn jemand wirklich genau Dein Auto haben will, nimmt er es, egal wie. Zudem sind wir mit dem T eh auf einer relativ sicheren Seite.
Grüsse
Marco
Forenregeln nicht beachtet, Thema geschlossen!
Servus Markus,
danke für die Rückmeldung!
Gruss
Marco
Servus Samson,
habe den neuen Beitrag hier eingegliedert, damit es übersichtlich bleibt.
Gruss
Marco
Servus,
ich würde die Türsteuergeräte mal stromlos machen, damit sie sich resetten. Alternativ das ganze Fahrzeug, was wahrscheinlich einfacher zu bewerkstelligen ist.
Gruss
Marco
Servus,
ich würde als Ausgangslevel das Normallevel nehmen, da der Heber dann nicht so hoch gekurbelt werden muss.
Wird dann weniger "wacklig".
Wagenhebermodus wurde schon genannt.
Achtung: Es gibt zwei verschiedene original Wagenheber. Hat man beim 7P das R-Line Paket verbaut, muss man den Scherenheber verwenden!
EBA ist in Vorbereitung...;)
Gruss
Marco