Servus,
bei dem Preisunterschied würde ich doch glatt zweimal die günstigeren kaufen...
Im Ernst, links und rechts sind verschieden(Kühlkanäle). Ich würde aber unbedingt auf Markenqualität achten (ATE, etc...).
Gruss
Marco
Servus,
bei dem Preisunterschied würde ich doch glatt zweimal die günstigeren kaufen...
Im Ernst, links und rechts sind verschieden(Kühlkanäle). Ich würde aber unbedingt auf Markenqualität achten (ATE, etc...).
Gruss
Marco
Servus,
schau auch mal hier: KLICK
ggf ist auch #22 und #24 interessant, ohne jetzt Werbung machen zu wollen.
Gruss
Marco
Servus,
dann hast Du jetzt offiziell den Beinamen "Humvee" verdient...:D
Schau gut aus!
Gruss
Marco
Servus Stephan,
wäre ja ne Möglichkeit, mal eine Kappe abzunehmen und die TN abzulesen...
Grüsse
Marco
...Der Katalog zum Fahrzeug, auf Deutsch "Prospekt" war gegen 9 Uhr noch nicht verfügbar wird aber wohl demnächst folgen...
Hallo Robert,
ist es mittlerweile online?
Grüsse
Marco
Servus,
das ist das sogenannte Autobahnlicht... Müsste ggf auch via VCDS rausprogrammierbar sein.
Also keine Tücke
Gruss
Marco
Hallo Jungs,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruss
Marco
Servus,
danke Euch beiden!
Gruss
Marco
Servus windstar,
konntest Du die hinteren Leseleuchten im Dach einfach aus dem Formhimmel entnehmen oder wurde dabei etwas beschädigt?
Laut RLF soll zum Wechsel der Lampe der Formhimmel abgesenkt werden (gültig bis zum FL)...
Gruss
Marco
Servus,
wenn es dann auch noch destilliertes Wasser wäre
Gruss
Marco
Servus Mätes,
bist Du damit schon mal eine längere Strecke gefahren? Hat sich da was geändert?
Letztens war mein T mal zwei Wochen gestanden, da hatte ich Anfangs auch Deine geschilderten Vibrationen bei +- 130 km/h. Hatte dann eine Strecke von 130km zu fahren, dann war alles wieder ok.
Teilweise liegt es auch einfach am Straßenbelag, bei mir zb beim Heimweg von der Arbeit die ersten paar Kilometer BAB.
Gruss
Marco
...Übrigens reicht das Wischwasser und der Tankinhalt auch nicht über ein Serviceintervall...
Servus,
genauso ist es. Schließlich soll in der Reserveradmulde auch ein Notrad noch Platz finden. Und das ist wohl wichtiger, als alle 10000 km das AdBlue auffüllen zu müssen.
Gruss
Marco
...wenn du mal kurz etwas zackig in die Kurve gehst...
Im Modus "Auto" ist er dann etwas härter gedämpf, bei Comfort merkst du dann sofort, das er in der Kurve nicht direkt so hart gedämpft ist...
Servus,
das stimmt nur bedingt, denn wenn Du "zackig" in die Kurve gehst, wird die Dämpferregelung automatisch der sportlichen Fahrweise angepasst, unabhängig davon, was am Drehrad vorgewählt ist.
Btw, wenn man bei Geradeausfahrt auf schlechten Straßen mit Schlaglöchern etc. keinen Unterschied zwischen Sport - Auto - Comfort merkt, wird sich auch bei Kurvenfahrten kein geändertes Fahrempfinden einstellen...
Gruss
Marco
Danke Andre,
genauso ist es. Entweder es gibt einen deutlich Preisvorteil für die TF, oder wir wir löschen das Angebot.
Die Nutzungsbedingungen sind eigentlich übersehbar in orange oben angepinnt...
Mit der bitte um Beachtung
Marco
PS: Im Übrigen, bei dem Alter und der Profiltiefe schon fast ein Schnäppchen...:D
Wir reden hier ja auch vom TI...
Servus,
ja gibt es. Google mal nach erwin Volkswagen. Die Stunde kostet 5€ und Du kannst dir alle Anleitungen ziehen.
Gruss
Marco
Servus,
Baujahr wäre auch interessant...
Gruss
Marco
Hallo,
Humvee hat die Version aktualisiert. Hier die Version 1.1 dazu...
Gruss
Marco